Zum Inhalt wechseln


Foto

[Duel Deck] Phyrexia vs The Coalition


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
114 Antworten in diesem Thema

#1 PropheT_XXL Geschrieben 21. August 2009 - 09:51

PropheT_XXL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
Eingefügtes Bild

Wizards hat sich den Namen "Duel Decks: Phyrexia vs. The Coalition" sichern lassen.

Quelle

Bearbeitet von MAD, 04. Januar 2010 - 13:32.


#2 Schimära Geschrieben 21. August 2009 - 10:10

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Uiuiui bitte foil Phyrexian Dreadnought oder Tsabo Tavoc weil viel Flavour - nur, ob eins der Decks zweifarbig wird, wage ich zu bezweifeln - wiieee wie wärs denn mit Yawghmoth als Karte ? Das klingt doch mal nach 'nem Plan!

Und ich habs endlich gefunden! Das hier ist von USPTO - also dem US Patentamt und so... da stehts schwarz auf weiß!


/€: Ok, der Link funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr...deswegen


Word Mark DUEL DECKS : PHYREXIA VS. THE COALITION
Goods and Services IC 009. US 021 023 026 036 038. G & S: interactive entertainment software, namely, interactive video game programs, interactive multimedia computer game programs, computer game software, computer game cartridges, computer game discs, interactive video games of virtual reality comprised of computer hardware and software; downloadable software for use in connection with computer games; computer game software for use with communication devices and mobile telephones; computer and video game apparatus, namely, video game machines for use with televisions; pre-recorded audio and video tapes featuring music; laser discs, video discs, phonograph records, compact discs, cd-roms featuring games, films, and music; gaming machines

IC 016. US 002 005 022 023 029 037 038 050. G & S: paper goods and printed matter, namely, address books; comic books; notebooks; picture books; interactive mystery story books; fantasy adventure story books; books containing puzzles and games; instructional manuals and printed strategy guides for games; book covers; photograph albums; invitations; trading cards; writing pads; posters; book marks; non-electronic personal planners and organizers; artist materials, namely, pencils, pens, gift wrap paper; paper gift tags; paper gift bags; paper gift boxes; correspondence note paper; greeting cards; paper party decorations; paper bags; plastic bags; postcards; stickers; sticker books; calendars; temporary tattoos; school and office supplies, namely, pens, markers, notepads; binders; stationery; notepads; pencil cases; desk pads and stationery sets comprised of paper, envelope, seals, notepads; stencils; patterns for making costumes; rubber stampers, ink pad, colored pencils, stamper holder; series of fiction books in the field of entertainment and science fiction; bi-monthly and monthly magazines dealing with role-playing adventure games; fantasy art posters; fantasy adventure novels

IC 025. US 022 039. G & S: clothing, footwear and headwear, namely, underwear, rainwear, sleepwear, coats, shirts, jackets, jogging suits, pajamas, scarves, socks, sweaters, swimwear, tank tops, ties, vests, masquerade costumes and masks, boxer shorts, warm-up suits, wind-resistance jackets, parkas, jumpsuits, fitness tops, sweatshirts, sweatpants, T-shirts, boots, shoes, sneakers, and athletic shoes, caps, knit caps, hats, visors and slippers

IC 028. US 022 023 038 050. G & S: toys, games, and playthings, namely, board games, card games, trading card games, playing cards, parlor games, fantasy role-playing games, miniature figurines used in role-playing game scenarios, jigsaw puzzles, toy action figures and accessories for use therewith

IC 041. US 100 101 107. G & S: entertainment services, namely, providing online computer games and interactive multiplayer online computer games via a global network; organizing and conducting online game tournaments and exhibitions in the field of fantasy role-playing games; providing industry information online via a global network, namely, online publications in the nature of articles and magazines on games and gaming; production and distribution of motion pictures and an ongoing television game show

Standard Characters Claimed -|-
Mark Drawing Code (4) STANDARD CHARACTER MARK
Serial Number 77803877
Filing Date August 13, 2009
Current Filing Basis 1B
Original Filing Basis 1B
Owner (APPLICANT) WIZARDS OF THE COAST LLC LIMITED LIABILITY COMPANY DELAWARE 1027 Newport Avenue Pawtucket RHODE ISLAND 02862
Type of Mark TRADEMARK. SERVICE MARK
Register PRINCIPAL
Live/Dead Indicator LIVE



Für das Original einfach auf der Seite vom USPTO nach "Duel Deck" (inkl. [""]) suchen - dürfte nur "Garruk vs Liliana" und "Phyrexia vs The Coalition" angezeigt werden...

so far...

Schimära

Bearbeitet von Schimära, 21. August 2009 - 10:31.


#3 mbt3000 Geschrieben 21. August 2009 - 10:24

mbt3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge
Einfach nur cool, da ich totaler Fan von Phyrexia bin. Und allgemein den ganzen alten Editionen rund um das Thema.
Doch das mit dem Phyrexian Dreadnought wird wohl nichts, da es nicht mehr reprinted werden darf laut WotC.
Aber es gibt noch einen Haufen anderer guter Karten, wie Phyrexian Tower oder Phyrexian Plaguelord.
Aber auch so Karten wie Yawgmoth Demon.

Bearbeitet von mbt3000, 21. August 2009 - 10:25.

Eingefügtes Bild

Yawgmoth, Vater aller Maschinen.

#4 Seelenverheizer Geschrieben 21. August 2009 - 10:27

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
ich würde mal schwarze Artefakdeck gegen blaues Artefaktdeck.
Das blaue wär dann eigendlich ein stiflenought mit Tolarien Academie etc.

Spaß bei Seite, das könnte richtig cool werden!
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#5 mbt3000 Geschrieben 21. August 2009 - 10:36

mbt3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge
@ Seelenverheizer
Da könntest du sogar die richigen Farben getroffen haben, da ja Weiß und Grün gegen Artefakte sind und Rot einfach nicht so viel am Hut hat mit Artefakten.
Eingefügtes Bild

Yawgmoth, Vater aller Maschinen.

#6 Schirmlampe Geschrieben 21. August 2009 - 10:43

Schirmlampe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
die kaolition enthaelt alle farben (man denke an coalition vitory)

Bearbeitet von Schirmlampe, 21. August 2009 - 10:44.

Die Aufschrift "Nicht Brennbar" ist (k)eine Herausforderung!


Mein Geburtstag ist an der 76,501,680ten Stelle von Pi.

If you're looking for Recommended Daily Intake information than you're out of luck. Insomniacs shouldn't touch this at all. Long haul truck drivers on the other hand should double up. Other than that, if you can't sleep at 4am because of our product don't come crying to us. We ain't your mother."

(steht auf einer neuseeländischen Kaffeepackung)

#7 Schimära Geschrieben 21. August 2009 - 10:53

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
@ Schirmlampe - das bezweifel ich ein wenig - Dueldecks sind größtenteils gegeneinander ausgeglichen - sonst hätte das Ganze nicht wirklich Sinn.
Nun ist es jedoch so, dass ein Deck mit jeder weiteren Farbe an Konstanz verliert. Und bei fünf Farben fängt es schon bei der Manabase an zu hapern.

Ich persönlich gehe von Blau/Blau-Weiß gegen Schwarz/Schwarz-Rot aus...aber da ist sicherlich noch genug Zeit, um zu spekulieren, wenn man bedenkt, wie reich an Masse doch die Informationnen diesbezüglich schon sind ;)

so far...

Schimära

#8 calavera Geschrieben 21. August 2009 - 19:17

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Tippe auf G/W/U vs B/R/U und von der Spielstaerke so richtung Demonic vs Divine. Es gibt einfach soviel Crap der "Phyrexia" im Namen hat, da wird sicherlich auch sehr viel von in die Decks wandern (ausser Ghoul, Plaguelord, Negator und Scuta faellt mir fuer so ein Deck auch grade nichts wirklich toll spielbares ein).

#9 Taste of Mayhem Geschrieben 21. August 2009 - 19:30

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Tippe auf G/W/U vs B/R/U und von der Spielstaerke so richtung Demonic vs Divine. Es gibt einfach soviel Crap der "Phyrexia" im Namen hat, da wird sicherlich auch sehr viel von in die Decks wandern (ausser Ghoul, Plaguelord, Negator und Scuta faellt mir fuer so ein Deck auch grade nichts wirklich toll spielbares ein).

Gibt genug Phyrexianisches, welches das nicht direkt im Namen rumträgt. Allerdings weiß ich grad nicht, obs spielbar wäre.
Aber bei der Nachricht geht meine Hose ja schon fast von selber auf. :) {B} ;)
Eingefügtes Bild

#10 calavera Geschrieben 21. August 2009 - 19:53

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Also doch W-Splash... :)

#11 Lach of the Ger Geschrieben 21. August 2009 - 20:06

Lach of the Ger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 125 Beiträge
Der Negator könnte auch noch kommen...und wie schomn gesagt Phyrexianer, deren Name nicht vorhanden ist :)

Aber ich könnte mir auch n B vs. WUBRG vorstellen, in dem im WUBRG nur jedes Mana gemacht werden kann, was aber im Grunde nur vollgesplashed ist, überwiegend wohl BG aber eigentlich ist da so irre viel möglich ^^

Shiv - Rot <- Thran
Yavimaya - Grün <- Holz
Akademie - Blau <- Charaktere
Ex-Serra's Realm - Weiß <- Zauber

und Schwarz vll nur für Co-Vic, weil an schwarzem würde mir jetzt wenig einfallen, außer Dralnu...


Wird auf jeden Fall sehr interessant und das wird wohl das erste DD sein, welches ich mir einfach kaufen muss!

Vll gibts ja auch neue Planeswalker?!? Immerhin wissen wir nicht, wer alles auf Zendikar rumrennen wird {B} ;) ;) Wobei mir eben auffällt, dass die DD sich eigentlich immer abwechseln zwischen NON-PW und PW Theme
Father of Machines! Your filigree gaze carves us, and the scars dance upon our grateful flesh.

#12 Seelenverheizer Geschrieben 21. August 2009 - 21:38

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
ach auf Seiten von Phyrexia gibts genug. Müssen ja nicht 100% solche Karten sein, reicht ja das die passenden Flavor haben.

Da gibts genug gute Karten:
Engeniered Plaque
Yagmoths Will /Bargain.


Ich würd nicht 5 Farben für die Coalition sagen. Das packt die Manabase nie. Blau ist gesetzt und ein paar Artefakte.
Da kann man Tinker u.ä spielen. Weiß wär auch möglich für Karten wie Absolute Grace, wär aber wohl zu imba.
Annul ist auch so einer. Disrupt passtg auch flavormäßig zeigt ja Urza beim schließen eines Postals. Da gibts genug coole Karten.

Dann bin ich mir sicher das die bösen Duress spielen werden, wer kennt nicht das Artwork mit dem armen Gerrard dem es sein Artefakt zerbröselt^^
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#13 Seelenverheizer Geschrieben 26. August 2009 - 16:04

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
Habe gerade folgenden Beitrag gefunden, mit neuen registrierten Namen.
Die Wären:
NEW PHYREXIA
SCARS OF MIRRODIN
MIRRIDIN PURE

Und dann wird einem mal klar warum eben gerade jetzt diese Dueldeck lizensiert wurde. Ach wär das genial wenn sich der momentanr Storycircle an den Alten anschließt.

Stimmt schon Mirrodin hat alles was man braucht für eine versteckte böse Maschinenarmee die nach Rache ruft.
Schön verlassen, künstlich und isoliert.

Mom ist das klar Spekulation, aber irgendwo auch nachvollziebar. Story wär auch nicht so schlimm, auf Zendikar treffen sich mehrere Planeswalker und verbünden sich, dann findet einer Mirrodin mit der fast fertigen Maschienen Arme drauf.
Und sie beschließen sich was zu unternehmen. Der gegner wär eine Reinkarnation von Yawgmoth oder ein Schüler von ihm.

"Yawgmoth's corpse is a wound in the universe. His foul blood seeps out, infecting the land with his final curse."
Ist der flavor Text von Urborg tomb of Yawgmoth. Ok seine Leiche verletzt das Multiversum und sein Blut korrumpiert das Land. Naja hat sich immer schon für mich so angehört als wär der nicht hinüber........

PS: Hmm jetzt macht Duress und Doomblade im coreset Sinn XD (okey- seeeeehr weit hergeholt!)
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#14 Lord Darryll Geschrieben 26. August 2009 - 20:01

Lord Darryll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Ja, mich hat diese Nachricht auch sehr gefreut. {B}
Mir war auch immer klar, dass die gedemütigten Phyrexianer irgendwann wieder zurückschlagen werden ..... und nun scheint es endlich so weit zu sein.
Und storymäßig passt das auch zusammen, da es ja damals Andeutungen gegeben hat, dass Memnarch von Phyrexia aus korrumpiert wurde (oder so ähnlich zumindest).

#15 Taste of Mayhem Geschrieben 27. August 2009 - 13:27

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Menarch hat, als er noch "nur" Wächter vom Prä-Mirrodin (mir fällt der Name grad nicht ein) war, einen Ölfleck vom Boden aufgenommen, welcher im Nachhinein als bösartig und intelligent beschrieben wurde, was Memnarchs Wahsinn erklären könnte.

Ob Yawgmoth nun tot ist oder nicht, wurde ja nie einwandfrei geklärt und im dritten Buch des Onslaught-Cycles landet Karona in Phyrexia, spricht mit Yawgmoth und sieht, wie der Planet wiederhergestellt wird.

Ich freu mir jetzt schon nen Keks, mich ärgert allerdings, dass ich noch 2 Jahre auf "New Phyrexia" warten darf. ;)
Eingefügtes Bild

#16 Seelenverheizer Geschrieben 27. August 2009 - 15:40

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
Warum 2 Jahre? soweit ich weiß kommt jetzt der Zendikar Block und dann dieser block!, oder liegt da noch was dazwischen.
JAJa so ein böser Ölfleck + das mit Karona ( ist ihr Yawgmoth nicht im Traum/Vison erschienen)? Aber beides weißt darauf hin das er nicht völlig ausgelöscht wurde.
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#17 Taste of Mayhem Geschrieben 27. August 2009 - 17:48

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
New Phyrexia wird wohl die letzte Erweiterung des Blocks sein, deshalb 2 Jahre.

Angeblich war's ne Vision / ein Traum. Allerdings hat die doch auch Serra und Karn getroffen, war das dann auch im Traum? Aber die haben doch auch noch weiter über Karona nachgedacht und Karn hat Jeska dann später ja auch erkannt. ;)
Eingefügtes Bild

#18 mbt3000 Geschrieben 27. August 2009 - 18:24

mbt3000

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge
Meine These ist, dass es ja schon fast unmöglich war einen alten Planeswalker zu töten, siehe Nicol Bolas oder Urza, welcher am Ende nur noch ein sprechender Kopf war. Und da Yawgmoth mächtiger war, nach seiner Verwandlung in einen Gott, als ein Planeswalker. Sieht man an dem ersten Kontakt zwischen Urza und
Yawgmoth. Da musste Yawgmoth nur einmal Urzas Geist berühren und dieser war sofort korrumpiert. Oder an Gix, welchen Yawgmoth die gleichen Zauberkräfte und Stärken verliehen hat, wie sie ein Planeswalker besitzt. Daher meine ich, das Yawgmoth noch lebt, auch wenn es nur ein kleiner Teil seiner einstigen Stärke ist, welche sich viellecht langsam wieder aufbaut. Er hat ja bei seinem Treffen mit Karona gesagt, er möchte sich rächen. Und vielleicht war es ja das was in "Future Sight" Karn so Angst bereitet hat und kontrolle über ihn erlangen wollte, weswegen er sich selbst geopfert hat.
Aber nun wieder zum Thema. Schätze mal sie werden auf Seiten der "Coalition" verstärkt auf Artefakte setzen. Vor allem Legacy-Artefakte.
Bei den Phyrexianern, wird es vielleicht um Seuchen gehen. Da ja Yawgmoth darin ein Meister war.

Bearbeitet von mbt3000, 27. August 2009 - 18:26.

Eingefügtes Bild

Yawgmoth, Vater aller Maschinen.

#19 bobonator Geschrieben 27. August 2009 - 20:40

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Story Technisch gesehen ist Yawgmoth zumindest offiziell getötet worden:

Yawgmoth was hurt by the white mana, but survived and took the form of giant tentacles that attacked the Weatherlight, but this time Gerrard took out Urza's gemstone eyes, the two halves of the powerstone that had locked out Yawgmoth and contained the spirit of Glacian. He put them in the cavities in Karn's chest and completed the Legacy. The exact working of the device are unknown, but it somehow infused the axe of Tahngarth, who hit one of Yawgmoth's tentacles, and killed him.


Ob Yawgmoth nun tot ist oder nicht, wurde ja nie einwandfrei geklärt und im dritten Buch des Onslaught-Cycles landet Karona in Phyrexia, spricht mit Yawgmoth und sieht, wie der Planet wiederhergestellt wird.

Hier quote ich mal einfach das Orginal Wikipedia:

During the Onslaught story cycle, the goddess Karona briefly makes contact with a force claiming to be the remnant of Yawgmoth, but the circumstances make it impossible to be certain.

Oder auch:

101 years later the godlike being Karona was looking for beings like her. She first summoned a "god" for each color of magic, and the black one appeared to be Yawgmoth. Later she traveled across the planes and ended up in Phyrexia, devastated by the Nine Titans, but still holding together. There she met Yawgmoth, who revealed he was still alive and rebuilding.

However, it's most likely that, given the nature of Karona, this was actually an alternate reality, timeline, or simply a dream. Many are confident that the Lord of the Wastes is dead (Lord Windgrace comments that he had confirmed this). So confident, in fact, that the place of his death (Urborg, or, more precisely, skies above the island) has earned a new moniker among the people - Urborg, Tomb of Yawgmoth

Kurz davor steht aber auch folgendes:

In later times, rumors lingered regarding whether Yawgmoth was truly gone.


Aber alles ist denkbar, sowohl das eine als auch das andere. ;)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#20 Angrist Geschrieben 27. August 2009 - 22:24

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
naja, ist das nicht etwas viel spekuation alles?

viele firmen haben sich X namen etc gesichert, weil sie mal was plannten,

Wenn das alles gemacht würde, warte ich noch auf etliche dutzend filme und games ;)
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.