Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Mc Donalds, Burger King oder KFC?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Mc Donalds, Burger King oder KFC? (32 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Mc Donalds, Burger King oder KFC?

  1. - Mc Donalds! ganz klar, der Fastfoodklassiker (13 Stimmen [40.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.62%

  2. - Burger King! übertrifft den Konkurenten auf ganzer Linie (7 Stimmen [21.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.88%

  3. - KFC! ich will Hüüühnchen... (3 Stimmen [9.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.38%

  4. -Bah, fieses Fressen, weg damit... (9 Stimmen [28.12%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.12%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 snacky Geschrieben 15. November 2004 - 21:22

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
Also ich hab den Fastfoodklassiker gewählt, schmeckt mir einfach am besten :P

#2 Tachyon Geschrieben 15. November 2004 - 21:33

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
Garkein Fast-Food? Wo is das? ^^

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#3 Jover Geschrieben 15. November 2004 - 21:34

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge

Also ich hab den Fastfoodklassiker gewählt, schmeckt mir einfach am besten


Ja mir auch.

Aber ich finde, das die Beiträge im Offtopic immer Nivoloser werden!
Eingefügtes Bild

#4 snacky Geschrieben 15. November 2004 - 21:38

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge

Garkein Fast-Food? Wo is das? ^^



Pfui, dann kommstu nicht von dieser Erde :P

#5 Porzel Geschrieben 15. November 2004 - 21:45

Porzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Burger King und KFC liegen ganz nahe beisammen baer BK gewinnt mit leichtem Vorsprung
RAUCHER?NEIN DANKE!

Grenzwertdeck
Mein Tauschthread

#6 Serra Geschrieben 15. November 2004 - 22:14

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
McDonalds, weil Burgerking zuweit weg ist ^.^
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#7 snacky Geschrieben 15. November 2004 - 22:44

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
nicht für die letzte Möglichkeit voten, unterstützt nicht noch das unverschämte Verhalten (Poll verändern) von Tachyon :P

#8 Mich4el Geschrieben 16. November 2004 - 00:42

Mich4el

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Also ich hab eine ganz schlechte Meinung von Fastfoodketten, besonders Mc Donalds.
Bei Mc Donalds wird das Cola so stark mit Wasser verdünnt dass es eher nach Säure als nach einem Getränk schmeckt.
Ganz zu schweigen von den diversen Haaren die ich in meinem ''Essen'' gefunden habe.
Die Burgers der Fastfoodketten darf man wärend dem Verzehr nicht ansehen weil Ebrechungsgefahr besteht.
Ausserdem kann man die Burger anstatt sie zu essen auch mehr oder weniger ''trinken'' weil sie sich mitt Fett regelrecht vollgesaugt haben ...(*würg*)
Zum Abschluss noch die Bestandteile eines Fastfoodburgers: 10% Unbekanntes Fleisch, 10% 10wochen alter Salat und 30% Fett, 10% Menschliche Organische Stoffe, 40% Ein Geheimniss was ich noch immer zu lüften versuche.

Also mein Vote: Dreck gehört in die Mülltonne und nicht in den Mund.

Bearbeitet von Mich4el, 16. November 2004 - 00:44.

Russisch: Русский язык - это замечательный язык

#9 J-MooR Geschrieben 16. November 2004 - 01:30

J-MooR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Dazu kenn ich auch ne Story aus den Nachrichten.
Da hat nen Mann McDoof (so nenn ich die immer) angeklagt, weil eine Zutat im FishMag war, wo er drauf allergisch reagiert hat und es im versichert wurde, diese Zutat wäre nicht drinne. Er dann vors Gericht und McDoof hat dann zugegeben, dass im FishMag 0 Prozent Fisch ist.
Quelle: Irgendwann mal in den Nachrichten.

#10 zeilli Geschrieben 16. November 2004 - 14:02

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge

Zum Abschluss noch die Bestandteile eines Fastfoodburgers: 10% Unbekanntes Fleisch, 10% 10wochen alter Salat und 30% Fett, 10% Menschliche Organische Stoffe, 40% Ein Geheimniss was ich noch immer zu lüften versuche.


Also erstensmal dazu, naja ich habe für Burger Ki9ng gestimmt, da dort das Fleisch nicht so chemisch schmeckt.
Mc DonaldŽs und Kfc sind auch nicht schlecht tilweise.
)Ich esse nur sehr selten Fast Food also kann ich hier nicht so mitreden, aber ich hbae halt für Burgerking gestimmt.


@Quote: Das sitmmt nicht, ein Freund von imr hat beim Macie gearbeitet, ihr glaubt gar nicht wie hygienisch die dort sind. :P

2453_large.png


#11 Fuchur Geschrieben 16. November 2004 - 15:06

Fuchur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
McDOoof!!

6 Hamburger in Süß-Sauer soße dippen :P

#12 snacky Geschrieben 16. November 2004 - 18:22

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
Zum Thema unhygienisch: Quatsch mit Soße!
Ihr glaubt doch wohl nicht, dass in einem Land wie Deutschland vollgestopft mit Gesetzen im Lebensmittelbereich sowie massenhaft Lebensmittelkontrolleure (die gerade gern bei Fastfoodketten aufschlagen) eine schlechte Hygiene herrscht bzw herrschen darf!!!

und von wegen Haare, andere Bestandteile und bla: ihr würdet gar nicht glauben, wieviel anderes Zeug z. B. bei der Wurstherstellung mit reingematscht wird oder im Brot... denkt ihr all das Zeug, was beim Ernten so in der guten Gerste im Roggen oder was auch immer sitzt wird rausgefiltert? Tiere, Insekten und sonst was die landen im Mähdrescher und werden mitverarbeitet.

#13 zeilli Geschrieben 16. November 2004 - 18:27

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Ühh... würg Insekten im Brot....Naja gute Kohlenstoffe, Eiweiss etc.
Ja die sind wirklich hygienisch bei Mc Doof etc....


Edit: ich gründe ab dem Zeitpunkt, den Anti-Brotesserverein :P

Bearbeitet von zeilli, 16. November 2004 - 18:28.

2453_large.png


#14 dune2k Geschrieben 16. November 2004 - 18:57

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
KFC...burger king (a.k.a. Hungry Jacks in australien) kommt sofort wieder raus (net oben ^^) & McD. steh ich net so drauf, wobei deren fritten schon lecker sind... *hunger*

aber es gibt kein KFC bei uns >_<

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#15 zeilli Geschrieben 16. November 2004 - 18:59

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge

KFC...burger king (a.k.a. Hungry Jacks in australien) kommt sofort wieder raus (net oben ^^) & McD. steh ich net so drauf, wobei deren fritten schon lecker sind... *hunger*

aber es gibt kein KFC bei uns >_<


Oh mann sag nie wieder Hungry Jacks, asl ich in Australien war waren immer so beschissene Werbungen.

2453_large.png


#16 confuzzio Geschrieben 16. November 2004 - 19:02

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge

Aber ich finde, das die Beiträge im Offtopic immer Nivoloser werden!


Jop, das Niveau hält sich echt in Grenzen..

Achso, wenn Fast-Food, dann KFC !!

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#17 dune2k Geschrieben 16. November 2004 - 19:15

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

KFC...burger king (a.k.a. Hungry Jacks in australien)  kommt sofort wieder raus (net oben ^^) & McD. steh ich net so drauf, wobei deren fritten schon lecker sind... *hunger*

aber es gibt kein KFC bei uns >_<


Oh mann sag nie wieder Hungry Jacks, asl ich in Australien war waren immer so beschissene Werbungen.


diesen sommer immernoch :P

ach btw: hungry jacks, hungry jacks, hungry jacks :)
aber von sonner schokoladensorte die werbung war noch bescheuerter... >_<
oder die von nem johannisbeerensaft, da haben so kleine johannisbeeren ne orange gerettet, die nen abgrund runtergefallen ist ...

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#18 Lyiah Geschrieben 16. November 2004 - 20:58

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
also ich hab für den Macky gestimmt, weil burger king einfach wiederlich schmeckt, zumindest in der scs, aber was solls

nur damit ich aufgeklärt bin: was ist kfc?

Bearbeitet von Lyiah, 16. November 2004 - 20:59.

schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#19 Crusader Geschrieben 16. November 2004 - 21:06

Crusader

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge
ich hab für letzteres gestimmt
ich sag nur "super size me" das genügt eig.
wenn ich dann doch mal dort essen muss (weil es einfach nicht anderst geht) nehm ich son light burger ausem king, meiner meinung noch am essbarsten und gesündesten

#20 dune2k Geschrieben 16. November 2004 - 21:15

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

also ich hab für den Macky gestimmt, weil burger king einfach wiederlich schmeckt, zumindest in der scs, aber was solls

nur damit ich aufgeklärt bin: was ist kfc?


Kentucky Fried Chicken <_<
Verticken halt nur so Hühnchen Zeug, schmeckt aber gut :D

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.