Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

der blöde Post Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 zeilli Geschrieben 22. November 2004 - 20:53

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Hallo, Leute ich bin ziemlich sauer auf die Post.
Ich habe jetzt schon den zweiten Tausch mit Tachyon gemacht und diesmal diesmal sind seine Karten einfach nicht gekommen, da fragt man sich doch was mit der Post los ist.

In diesem Thread kann jeder Member, sine schlechten Erfahrungen mit der Post aufschreiben, und sich beschweren.
Da angeblich 300 Briefe pro Tag verschwinden ist der Thread mal angemessen.

Was mich auch ärgert, mein Freund und ich tauschen Karten wir beide schicken karten am Montag ab, er bekommt sie am Mittwoch und ich am Donnerstag oder Freitag. Leider ist, dass bis jetzt jedes mal vorgefallen, da fragtr man sich wieso die Post da so schläft. :unsure:

Meine Meinung....
Liebe Grüsse zeilli

2453_large.png


#2 Porzel Geschrieben 22. November 2004 - 20:57

Porzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Es is total kacke bei mir kommt die post um 6 uhr abends!
früher kam die morgens^^
jaja das ganze land geht zugrunde
RAUCHER?NEIN DANKE!

Grenzwertdeck
Mein Tauschthread

#3 Der_Wahre Geschrieben 22. November 2004 - 21:12

Der_Wahre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge
ich hab immer angst wenn ich karten bei e-bay kaufe dass die ganich erst ankommen oder sowas von spaet kommen dass ich schon fast vergessen hab dass ich sie geklauft habe
everyone has the will to win...
but not everyone has the will to prepare to win

#4 snacky Geschrieben 22. November 2004 - 21:23

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
mh bei uns kommt die Post zwar nich mehr so früh wie damals so ca. gegen 12 uhr aber wenn bei mir mal was nicht angekommen ist ging das immer von den versendern aus :unsure: also ich hatte noch keine probleme

#5 Angel of Wrath Geschrieben 23. November 2004 - 15:11

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
ich hatte nie probleme mit der Post, nur das ich mich manchamal aufregen kann bis sonstwo hin, weil die voll langweilig is...
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#6 Jover Geschrieben 23. November 2004 - 21:33

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge

ich hatte nie probleme mit der Post, nur das ich mich manchamal aufregen kann bis sonstwo hin, weil die voll langweilig is...


Ich hatte auch noch nie probleme mit der Post und meine Bestellungen z.B. über ebay sind bis jetzt (toi,toi,toi) immer angekommen.
Eingefügtes Bild

#7 Hartl Geschrieben 24. November 2004 - 13:34

Hartl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Bei mir sind schon 3 Täusche wegen der Post in die Hose gegangen.
Einmal mit kugelblitz, und zweimal auf Mercadia.

Ziemlich ärgerlich, aber was soll man machen.

#8 The Pirate Geschrieben 24. November 2004 - 13:40

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich hab noch NIE Probleme mit der Post gehabt...meistens sind es dann doch die Tauschpartner schuld, weil sie die falsche Adresse verwenden, den Brief später abschicken als angegeben...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#9 Soldier Geschrieben 24. November 2004 - 14:50

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Was mich auch ärgert, mein Freund und ich tauschen Karten wir beide schicken karten am Montag ab, er bekommt sie am Mittwoch und ich am Donnerstag oder Freitag. Leider ist, dass bis jetzt jedes mal vorgefallen, da fragtr man sich wieso die Post da so schläft. :D


Das war bei mir bei fast jedem tausch in diesem Forum so. Find ich echt $%&§!?§&, besonders wenn man die Karten dringend braucht. :lol:
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.