Zum Inhalt wechseln


Foto

MissMagic Contest 2004


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
101 Antworten in diesem Thema

#1 Chromium Geschrieben 25. November 2004 - 22:56

Chromium

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Hmmm ich möchste spontan für Ende 2004 noch eine kleine Wahl vorschlagen. Die Userschaft des Magic - The Gathering Forums wählt und diskutiert über die schönste Dame, die jemals für eine Magic-Karte gemalt wurde. Im ultimativen

Miss Magic Contest 2004™

Anstelle eine Umfrage zu starten, sind die Nominierungen Euch überlassen. Schlagt eine Schönheit vor, fügt einen Link bei, begründet Eure Wahl und argumentiert und diskutiert mit den anderen Usern, warum grade Eure Auserwählte die Hübscheste ist.

Meine Nominierung: Hanna, Ships Navigator

"I'm amused by wasted efford when it is not my own."

Hanna ist unter anderem hübsch und war immer einer meiner Lieblingscharaktere im Rath-Cycle. Sie flog und steuerte die Weatherlight, das Skyship, welches die Heldengruppe immer wieder in ein neues Abenteuer brachte...

Gäb es sie im Reallife, hätte ich gerne mal ein Date mit ihr...

EDIT: Erlaubt ist generell jedes weibliche Wesen, was auf einer Magickarte abgebildet ist. Also auch anonyme Damen, das ist kein Problem. Sonst würde sich die Auswahl doch sehr verkleinern.

Bearbeitet von The Pirate, 26. November 2004 - 15:06.


#2 NachtGefluester Geschrieben 26. November 2004 - 00:49

NachtGefluester

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Hallo.

Jeska, Warrior Adept, Plague Witch, Raven Guild Initiate

Gruß,
NachtGefluester

Bearbeitet von NachtGefluester, 03. Dezember 2004 - 01:41.

IT'S A DIRTY JOB BUT SOMEONE'S GOT TO DO IT

#3 Gangrel Geschrieben 26. November 2004 - 06:57

Gangrel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
Hmm, die Idee klingt ja recht unterhaltsam, also werde ich mal mitmachen.

Meine Nominierung: Serra Angel

Dabei gilt jedoch nur die aus Alpha bis zur 4. Edition.
Douglas Schuler hat als Künstler da ganze Arbeit geleistet, da sich die Eleganz und die Grazie eines Engels in dem Bild vereinen.
Sie sieht aus der 7. Edition beziehungsweise 8. Edition jedoch nicht mehr so angenehm aus... Deswegen hoffe ich das die Nominierung trotzdem gewertet wird.
"Alles Fertige wird angestaunt, alles Werdende wird unterschätzt." Friedrich Nietzsche

Typ 2
BlackGreen Control.dec
MonoBlue Control.dec

Typ 1.5
Doing it L0ng.dec

#4 Sgt.Bash Geschrieben 26. November 2004 - 08:37

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Hanna is irgendwie so Flash Gordon-Style. Und Serra schaut ganz schön weggetreten aus, aber wenn sie ihren Helm ma abnehmen würde hätte man sicher was zu sehen.

Ich stimm für: Blinding Angel

Und Braids, Cabal Minion: Ich gebs ja zu. Sieh is ganz schön krank drauf, aber irgendwie hat sie was.
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#5 Spirit_Link Geschrieben 26. November 2004 - 09:41

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Mein Favorit war schon immer der Elvish Ranger. Gab natürlich 2 Versionen von dem in der Erweiterung Alliances.

Falls der Link nicht klappen sollte. Elvish Ranger
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#6 Serra Geschrieben 26. November 2004 - 12:12

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Hmm. schwere Wahl.

Kiku, Night's Flower oder Alexi, Zephyr Mage

Ich nominiere Alexi. ^.^
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#7 Sgt.Bash Geschrieben 26. November 2004 - 12:13

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Jo der Ranger is nett.

Aber mal Formsache: heißt das nich Miss Wahl?
Misses is doch die Version für verheiratete Frauen (=Mrs.).


Ja - Alexi. Bin ich auch für. Toll muskulöser Körper.

Bearbeitet von Sgt.Bash, 26. November 2004 - 12:15.

Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#8 Avatar of Cards Geschrieben 26. November 2004 - 12:32

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge
phage the Untouchable sieht meiner Meinung nahc aus.
Denn sie verkörpert weibliche Stärke :lol:
Naja man könnte streiten ob sie als Jeska besser war :blink:
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#9 Gast_Hansel_* Geschrieben 26. November 2004 - 13:06

Gast_Hansel_*
  • Gast
Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Für mich ist Grandmother Sengir immer noch das Maß aller Dinge :lol:

#10 Sgt.Bash Geschrieben 26. November 2004 - 13:11

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Wie wärs mit Der von Spirit Link? Hat doch ne coole Ausstrahlung. Sehr unnahbar.
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#11 Avatar of Cards Geschrieben 26. November 2004 - 13:18

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge

Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Für mich ist Grandmother Sengir immer noch das Maß aller Dinge :blink:


ich weiß das man über Geschmack streiten kann :lol:
aber ne 100 Jahre alte verschrumpelte Frau? Naja
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#12 Spirit_Link Geschrieben 26. November 2004 - 13:20

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge

Wie wärs mit Der von Spirit Link? Hat doch ne coole Ausstrahlung. Sehr unnahbar.


Naja, Geschmackssache. Fand das alte Motiv von Spirit Link eh besser. Nur das würde widerum nit zum Contest passen.
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#13 Gast_Hansel_* Geschrieben 26. November 2004 - 14:58

Gast_Hansel_*
  • Gast

ich weiß das man über Geschmack streiten kann :lol:
aber ne 100 Jahre alte verschrumpelte Frau? Naja


Mir ist Macht und Einfluss eben Wichtiger als ne hübsche Tussi die nur MEINE schwer verdienten Kohlen ausgibt. :blink:

#14 Busch Geschrieben 26. November 2004 - 15:29

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
Reya Dawnbringer ist mein absoluter Favorit!

#15 Avatar of Cards Geschrieben 26. November 2004 - 17:40

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge

Mir ist Macht und Einfluss eben Wichtiger als ne hübsche Tussi die nur MEINE schwer verdienten Kohlen ausgibt. :blink:


Wo hat die Grandmother denn viel Einfuss und macht
aber jedem das seine wenns sie gut im Bett ist :lol:
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#16 Jomaar Geschrieben 26. November 2004 - 20:55

Jomaar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
ich bin auch für den serra angel

#17 n00by Geschrieben 27. November 2004 - 07:49

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Ich vote für Herald of Serra

#18 Roman Geschrieben 27. November 2004 - 09:44

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

phage the Untouchable sieht meiner Meinung nahc aus.
Denn sie verkörpert weibliche Stärke :lol:
Naja man könnte streiten ob sie als Jeska besser war :blink:


Wenn du weibliche Stäre willst, dann sind doch wohl Avenging Angel oder Desolation Angel besser als Phage.
Vote deshalb für Desolation Angel.
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#19 Soldier Geschrieben 27. November 2004 - 11:28

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Meine Favouriten sind Akroma, Angel of Wrath und Exalted Angel, ich vote aber für Akroma. :lol:
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#20 Meister der Raabengilde Geschrieben 27. November 2004 - 12:39

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
also ganz spontan
(also nach ner langen suche bei magiccardinfo :blink: )
würd ich diese beiden nominieren:
http://magiccards.info/ul/en/20/
http://magiccards.info/8e/de/133/
:lol:

greetz
MdR
[Werbung entfernt - error]




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.