Zum Inhalt wechseln


Foto

MissMagic Contest 2004


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
101 Antworten in diesem Thema

#101 Sgt.Bash Geschrieben 15. Dezember 2004 - 01:17

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Häh? Sinnlos. Als ob ihr das irgendwie rausbekommen könntet. Wollt ihr Hildebrant persönlich anrufen? Meint ihr jemand listet irgendwo auf woher die Motive kommen. Und selbst wenn werden die jenigen die Motiv waren nich mit ihren Daten rausrücken.
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#102 Avatar of Cards Geschrieben 15. Dezember 2004 - 14:08

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge

Häh? Sinnlos. Als ob ihr das irgendwie rausbekommen könntet. Wollt ihr Hildebrant persönlich anrufen? Meint ihr jemand listet irgendwo auf woher die Motive kommen. Und selbst wenn werden die jenigen die Motiv waren nich mit ihren Daten rausrücken.


bei ask wizards werden stöndig solche oder ähnliche Fragen beantwortet
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.