Zum Inhalt wechseln


Foto

MissMagic Contest 2004


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
101 Antworten in diesem Thema

#41 Sgt.Bash Geschrieben 01. Dezember 2004 - 00:04

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Ne der Counterspell is zu krass. Die sieht ned mehr schön aus. Viel zu viel Muskeln. Das is mir zu maskulin. Alexis is dagegen noch im Rahmen.

Wie gesagt: Reversal of Fortune :blink:
Makellose Haut, volle rote Lippen und Stahl-BH - was will man mehr?
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#42 Glimmer Geschrieben 01. Dezember 2004 - 01:15

Glimmer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 156 Beiträge
ŽReversal of Fortune, ja, ja, die hat was :D
Und was is mit Save Life, die is eigentlich auch ne Nominierung wert...

Abgesehen davon finde ich driftet der Thread langsam ab, die ganzen Speichelausflüsse hier, uäh... :)
Das is hier ne reine Optik-Misswahl, tz, tz, diese Oberflächlichkeit :blink:








Ne scherz, worrauf solls sonst ankomm^^
*mitsabber*

#43 Soldier Geschrieben 01. Dezember 2004 - 14:27

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Und was is mit Save Life, die is eigentlich auch ne Nominierung wert...


Hast recht die ist echt eine der Favouritinnen unter den Nominierten. :blink:

Bearbeitet von Soldier, 01. Dezember 2004 - 14:28.

Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#44 Angel of Wrath Geschrieben 01. Dezember 2004 - 14:42

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Da wäre dann noch mein Liebling: Azusa, Lost but Seeking
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#45 Sgt.Bash Geschrieben 01. Dezember 2004 - 16:42

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Hab noch ne Alternative:

Elves of Deep Shadow

Coole Ausstrahlung.

Bearbeitet von Sgt.Bash, 01. Dezember 2004 - 16:42.

Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#46 Verdant Force Geschrieben 01. Dezember 2004 - 18:22

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Hab noch ne Alternative:

Elves of Deep Shadow

Coole Ausstrahlung.


Naja, jedem das seine, aber die schaut ja mal streng und die hätte den Preis wohl nicht verdient, da finde ich die auf dem Counterspel viel besser.

#47 Porzel Geschrieben 01. Dezember 2004 - 19:04

Porzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge

Hab noch ne Alternative:

Elves of Deep Shadow

Coole Ausstrahlung.


Stehst du auf SM??? :(
RAUCHER?NEIN DANKE!

Grenzwertdeck
Mein Tauschthread

#48 Hartl Geschrieben 01. Dezember 2004 - 19:33

Hartl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Bin auch für Elves of the Deep Shadow.

Bearbeitet von Hartl, 01. Dezember 2004 - 19:39.


#49 Verdant Force Geschrieben 01. Dezember 2004 - 20:41

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Hab noch ne Alternative:

Elves of Deep Shadow

Coole Ausstrahlung.


Stehst du auf SM??? :(


Lol, würde aber irgendwie passen, hat sowas an sich von SM und Strenge, halt eine Frau, die weiss was sie will^^

#50 snacky Geschrieben 02. Dezember 2004 - 14:28

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
naja bissl blass umme augen nich? :(

#51 CeltiCKnight Geschrieben 02. Dezember 2004 - 14:36

CeltiCKnight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 309 Beiträge
Bin eindeutig ebenfalls für die Elves of the deep shadow...

#52 Soldier Geschrieben 02. Dezember 2004 - 14:50

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Hab noch ne Alternative:

Elves of Deep Shadow

Coole Ausstrahlung.


Stehst du auf SM??? :(


Lol, würde aber irgendwie passen, hat sowas an sich von SM und Strenge, halt eine Frau, die weiss was sie will^^


Hast recht die ist wirklich ein wenig zu dominant.

Nominieren würd ich noch dei 5 Musen(Dreamborn Muse, Graveborn Muse, Lavaborn Muse, Seedborn Muse und Windborn Muse).
Mein Favourit unter ihnen wär die Dreamborn Muse. :P
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#53 Verdant Force Geschrieben 02. Dezember 2004 - 18:08

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

naja bissl blass umme augen nich? :P


Jo, die hat wohl noch nie Sonne gesehen. :(

Bin aber ehrlich mal gespannt, welche Karten bei den ganzen das Rennen machen wird.

#54 Jover Geschrieben 02. Dezember 2004 - 18:50

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Ich bin auch für Elves of Deep Shadow
Die hat irgendwas :(
Eingefügtes Bild

#55 Nara Geschrieben 02. Dezember 2004 - 18:55

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge

Hab noch ne Alternative:

Elves of Deep Shadow

Coole Ausstrahlung.


Jou, dass ist es. Die hat echt was!
Die letzten werden die Ersten sein

#56 Jah Geschrieben 03. Dezember 2004 - 01:20

Jah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge
es gibt ne menge verdammt hübscher ( nicht gleichzusetzen mit sexy) frauen dort.

und definitiv die schönstens sind reya mit dem babyface. reverse of fortune ( junge junge dieses bild haut mich immer wieder um. so unendlich schön die frau! und zudem sexy :( ) und als drittes definitiv : akroma aber nicht auf der legendenkarte sondern auf dem einen pazifismus.

ihr könnt sagen was ihr wollt da bin ich nicht zu kompromissen bereit lol = diese drei frauen sind einfach nur unendlich schön. man könnte auch perfekt sagen.

also ums abzuschließen die haben alle drei den gleichen wert.
gibt es hier nen poll oder so oder macht sich wer die mühe und zählt?

mfg
jah

Bearbeitet von Jah, 03. Dezember 2004 - 01:21.


#57 NachtGefluester Geschrieben 03. Dezember 2004 - 01:40

NachtGefluester

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge
Hallo.

Nach langer Überdenkzeit, hier nun meine Favoriten:

Jeska, Warrior Adept
Plague Witch
Raven Guild Initiate

Gruß,
NachtGefluester
IT'S A DIRTY JOB BUT SOMEONE'S GOT TO DO IT

#58 Sgt.Bash Geschrieben 03. Dezember 2004 - 10:08

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge

Hallo.

Nach langer Überdenkzeit, hier nun meine Favoriten:

Jeska, Warrior Adept
Plague Witch
Raven Guild Initiate

Gruß,
NachtGefluester



Also die zeigen ja ganz schön was sie haben! Aber ich bin überzeugt das Elves of Deep Shadow auch nich ungesegnet is. Nur sieht man halt nix von da ja nur ihr Gesicht drauf is. Ich geh also einfach ma von aus das der Rest von ihr genauso gut aussieht wie ihre Gesichtsform, Augen, Haare, Ausstrahlung, Mund, ...etc.

Wenn ich jetz also nur Gesicht und Ausstrahlung mit den jetzigen Angeboten vergleich is mein Favourit immer noch EoDS.

Ich bleib dabei.


Und ihr habt recht das hätte man echt als Poll machen können.
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#59 Jover Geschrieben 03. Dezember 2004 - 14:09

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Gibt es eigentlich irgend wann mal eine Entscheidung, wer es jetzt geworden ist?
Eingefügtes Bild

#60 Roman Geschrieben 03. Dezember 2004 - 14:37

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Ich schlage noch Seeker of Skybreak vor. Zeigt einiges und wirkt dabei auch nihct schlecht. Der Hintern ist schon rekordverdächtig.

Bearbeitet von Roman, 03. Dezember 2004 - 14:38.

Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.