Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 27 Stimmen

MTG-Forum Avatar- & Bannerservice


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
1320 Antworten in diesem Thema

#1 Anubias Geschrieben 15. Oktober 2007 - 20:49

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Willkommen im...

Eingefügtes Bild

Hier könnt ihr euch Avatar und Banner von anderen Usern erstellen lassen. Jeder darf hier Aufträge bearbeiten darf, sofern er mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann.

Allen voran sei gesagt: Habt bitte Geduld! Wir erstellen euch Banner und Avatare für lau, weil wir Spaß daran haben. Respektiert es bitte, wenn wir nicht sofort anfangen oder die Bearbeitung etwas länger braucht. Wir können nicht gewährleisten die Aufträge chronologisch abzuarbeiten, aber irgendwann kommt jeder dran. Vergessen wird hier niemand.

Vorgaben für Avatar
  • Welches Bild?
    Eine Vorlage wäre das mindeste für einen Avatarwunsch. Unter den Links findet ihr Quellen für Motive. Wenn ihr ein Avatar ohne Motiv wollt, gebt es verständlich an.
  • Welche Größe?
    Wie groß soll der Avatar werden? 100x100px ist Standardgröße und wird verwendet sofern ihr nichts anderes angebt.
  • Was soll drauf stehen?
    Euer normaler Nickname oder ein ganz anderer Name? Bitte erwähnt auch wenn ihr ihn unbeschriftet haben wollt.
  • Sonderfall: Animationen.
    Animationen passen nicht auf jeden Avatar. Gerade blinkende Texte sind sehr beliebt, lassen einen Avatar aber nicht besser aussehen. Im Gegenteil es nervt einfach nach einer gewissen Zeit. Folgende Animationen sind vorstellbar:
    - Augenscheinen (kurzes Aufflimmern)
    - Vorgegebene Animationen in Motive einbauen
    Nicht jeder ist mit Animationen vertraut, also können diese Aufträge auch länger dauern.
Vorgaben für Banner
  • Welcher Bilder?
    Am besten sucht ihr die Bilder bei MagicCards.info raus und gebt dann 4-5 als Vorlage an. Bei mehr als 5 sieht es gequetscht aus und bei weniger reicht der Platz nich zum Ausfüllen. Diese könnt ihr dann direkt auch per [card]-Tag verlinken.
    Wenn ihr normale Banner, also keine Collage wollt, dann bitte eine Vorlage geben, die auch groß genug ist.
  • Welche Größe?
    Die maximale Breite für einen Banner ist 500px und die maximale Höhe 150px. Allerdings hat sich im Forum das Format 400x100px eingebürgert. Ansonsten ist noch das Standardbannerformat 468x60px denkbar.
  • Rahmen? Beschriftung?
    Beschriftung und Rahmen sollten auch genannt werden. Ansonsten kommt kein Rahmen drum.
Links

CGTalk - Bildquelle
DeviantArt - Bildquelle
Google - Bildersuche
bing - Bildersuche

Magiccards.info - Quelle für Magicbilder
mtg.com - Wallpaper-Archiv von mtg.com

abload.de - Uploadservice für Bilder
Spieler-DB - Foreninterner Upload

daFont - Über 1000 Fonts kostenlos


mit freundlichen Grüßen,

Anubias und alle freiwilligen Helfer

Bearbeitet von Anubias, 14. August 2010 - 16:45.


#2 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 23. Oktober 2009 - 19:09

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Ich werde neue Anfragen schnellstmöglichst in die Liste übertragen, normalerweise innerhalb von maximal 24 Stunden. Fertiggestellte Anfragen verschwinden aus der Liste; der Link zum fertigem Werk wird mit dem Namen des Wünschenden unter "Erledigte Aufträge" stehen wenn es noch nicht verwendet wurde.
Falls ich euch übersehen und nicht aufgelistet oder ich Fehler dabei gemacht habe, einfach PM an mich, wird schnellstmöglichst behoben.



Avatar

Bitchtoken:
dieses nur Kopf+Waffen zu sehen
Rahmen egal
Schriftzug keiner

Banner

-Halbgott der Rache
Demigod of Revenge zentriert; links Din of the Fireherd und Spiteful Visions; rechts Ashenmoor Liege und Everlasting Torment
Rahmen egal
Schriftzug "His laugh, a bellowing, deathly din, slices through the heavens, making them bleed."-The SeerŽs Parables Schrift wie im Avatar

Erledigte Aufträge


Bearbeitet von Haakon, Geißel der anderen, 27. November 2010 - 15:41.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#3 Mr_D Geschrieben 25. Oktober 2009 - 12:18

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Damit hier auch mal was kommt. :ugly:
Ich editiere im Laufe des tages Eladamirs Avatar.

Da es hier kein Danke mehr gibt bewerte ich den Thread mal. {U}

E/: Dreck mir kommt die ersten Schultage ein bisschen was dazwischen. :/
Wenn am MI nix mehr kommt in der Schule lege ich mal los und bearbeite ein paar Aufträge.

Bearbeitet von Mr_D, 26. Oktober 2009 - 21:25.


#4 MAD Geschrieben 30. Oktober 2009 - 22:41

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Ich glaube, Eladamir kann zu "erledigt" oder ganz weg. ;)

#5 RoterBaron Geschrieben 30. Oktober 2009 - 22:49

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Ich weis es gehört jetzt nicht ganz zum Thema. Aber vielleicht könnte man den Thread hier ja auch anheften, damit er nicht immer nach unten rutscht!

Mfg

Lets Burn!

Eingefügtes Bild


#6 Mr_D Geschrieben 31. Oktober 2009 - 12:10

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Ja ich frag mal nen Mod.
Gut dass ich noch nix gemacht hatte. Dabei war die Idee nicht schlecht. ;)
Eladamir löschen bitte.

#7 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 31. Oktober 2009 - 20:58

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Eladamir ist doch gelöscht, jedenfalls wird er bei mir nicht mehr angezeigt(bei euch etwa?).
Und hellau, der Thread ist angehftet, vielen Dank dafür an den verantwortlichen Mod.
Aber ab jetzt bitte nur noch Ergebnisse posten, Rest via PM oder im Originalthread.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#8 Juergen Geschrieben 06. November 2009 - 19:53

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Meinen Bannerwunsch kannste löschen.
Tauschthread

Team PCA

#9 Anubias Geschrieben 08. November 2009 - 13:54

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Zwei Threads dafür sind ziemlich unhandlich, daher habe ich sie verbunden.

Eingefügtes Bild


#10 Mr_D Geschrieben 08. November 2009 - 23:06

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Gute Sache Anubias ! Danke.
Es haben sich mit der Zeit einfach zu viele Sachen angehäuft.

Wir müssen jetzt mal wieder loslegen. Wir kommen nicht mehr hinterher. :/

#11 Puma! Geschrieben 09. November 2009 - 15:51

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
SoO.
Hab mal was für Endeweith gemacht.
Eingefügtes Bild

#12 Enedwaith Geschrieben 09. November 2009 - 18:30

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
@ Puma:
Sieht schon richtig toll aus ;)
Könntest du anstatt dem normale Stifle-AW mal das Judge Rewards Artwork nehmen?


Eingefügtes Bild


#13 MAD Geschrieben 09. November 2009 - 22:35

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
@ Dargoon:

Eingefügtes Bild

#14 AoW Geschrieben 10. November 2009 - 10:40

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
Hätte auch mal wieder nen Wunsch

Avatar :

Bild hier
Größe : 100 x 100
Rahmen : einer der zur Vorlage passt
Schriftart : siehe Rahmen
Text : AoW oder wenn es besser ist aow ( das überlasse ich euch )

#15 Dargoon Geschrieben 16. November 2009 - 09:17

Dargoon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge

@ Dargoon:

Eingefügtes Bild


Weeehuu! Yeah, danke Mad! Ist richtig gut geworden :D

#16 Ajanis Erbe Geschrieben 17. November 2009 - 17:46

Ajanis Erbe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge
Ich hätte mal einen Bannerwunsch


ajani goldmane
Baneslayer angel
akroma, angel of wrath(bitte neues artwork)
Iona, Shield of Emeria
Reya Dawnbringer

Bitte Ajani in der mitte...

finde keinen passenden namen, könnt ihr mir ideen geben ?

und vllt. einen Avatar?

Ajani Vengeant

mit "Ajanis Erbe"

Bearbeitet von Ajanis Erbe, 17. November 2009 - 18:12.

Feuer ins Gesicht

Eingefügtes Bild


#17 Ajanis Erbe Geschrieben 19. November 2009 - 21:04

Ajanis Erbe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge
Hab nen Bannerschriftzug: Feathers of victory

Feuer ins Gesicht

Eingefügtes Bild


#18 Puma! Geschrieben 21. November 2009 - 11:02

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Wenn ichs schaffe, mache ich dir heute mal deinen ava :)

#19 Hermandez Geschrieben 21. November 2009 - 16:11

Hermandez

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 10 Beiträge
ich würde auch gerne ein banner haben!
also wer zeit und lust hat

Schriftzug: Blue 4 ever aber sogebogen wie die schrift hinten auf den karten also wie eine brücke

Bilder:
Force of will
Insel direkt in die mitte am besten eine aus Urza der style der insel ist sonst egal^^
stanstill
stifle
Lord of atlantis


wie ich die karten verlinke weiß ich Leider nicht aber die Editionen sind mir Relativ egal müsstet ihr schauen was wie und wo passt^^

#20 Tidal Kraken Geschrieben 24. November 2009 - 17:55

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Hallo an alle Bastler und Kreativköpfer,

Ich würde mich über einen Banner und einen Avatar freuen.


Zuerst mal der Avatar:
Pyroclasm aus M2010 => Bis auf das Bild und FONT Tidal Kraken eure Wahl


Banner: Keldon Marauders, Flames of the Blood Hand, Shrapnel Blast, Great Furnace => Reihenfolge der Bilder usw. wie es geht. Banner Standardgröße; FONT Mono Red Burn


MFG und vielen Dank Alex

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.