Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 27 Stimmen

MTG-Forum Avatar- & Bannerservice


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
1320 Antworten in diesem Thema

#1321 Nils Geschrieben 30. April 2013 - 12:16

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass Wizards of the Coast die Modifizierung von Kartenbildern in dieser Form nicht erlaubt. Da dieser Thread dementsprechend ein großes rechtliches Risiko nicht nur für uns, sondern auch für euch selbst darstellt, habe ich leider keine andere Wahl, als ihn zu schließen. Ich würde euch bitten, in Zukunft keine modifizierten Bilder von Wizards mehr in diesem Forum zu veröffentlichen. Das Gesetz ich leider ziemlich eindeutig zu diesem Thema.

 

Vielen Dank für euer Verständnis

 

 

error






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.