Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 27 Stimmen

MTG-Forum Avatar- & Bannerservice


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
1320 Antworten in diesem Thema

#41 Firestorm Geschrieben 05. Januar 2010 - 15:36

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Ich würde gerne mal wieder mein Banner austauschen.

Die Idee ist ein Banner nur mit Lorthos, the Tidemaker (Vorlage: Hier).
Dabei weiß ich nicht wie gut das funktioniert, wichtig wäre auf jedenfall der Kopf und alles was dann noch auf ein Banner passt is prima, n paar Tentakel und so^^

Rahmen sollte kein viereckiger Kasten sein, alles andere is prima.

Text:Record of Lorthos War(Schriftart siehe Link) entweder unten links oder rechts oben neben dem Kopf. Die Schrift sieht bestimmt in Farbe des Auges gut aus, also son neongrün. Vielleicht ein bisschen dunkler.

Ich hoffe das es machbar ist mit nur einer Bildvorlage, würd mich sehr freuen. Wenns noch Fragen gibt sagt Bescheid.
Vielen Dank schonmal im Voraus :ugly:

Bearbeitet von Firestorm, 05. Januar 2010 - 15:37.


5lz3khio.png


#42 ReyaD Geschrieben 05. Januar 2010 - 17:14

ReyaD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 319 Beiträge
Hallo,

Hab mich mal selbst versucht n Banner zu gestaöten mit dem Photoshop von Adobe
nach stundenlangem rumfummel ist dabei aber nichts sehenswertes bei rumgekommen :ugly:

hab an ein banner gedacht welches

Knight of the Reliquary
Elspeth, Knight-Errant
life from the loam
Chalice of the Void
Astral Slide

enthält.

Wobei der Knight links und Elspeth rechts den Banner einrahmen sollten,
wenns dumm aussieht überlass ich das aber eurer Künstlerischen Freiheit.

Als Schriftzug hab ich irgendwas von den Farben passendes links unten
"Slide-away" gedacht

Größe 400 x 100

Hoffe das waren alle nötigen Angaben, vielen Dank im voraus !

Bearbeitet von ReyaD, 05. Januar 2010 - 17:14.


#43 Demo Geschrieben 05. Januar 2010 - 19:24

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Ich würde gerne mal wieder mein Banner austauschen.

Die Idee ist ein Banner nur mit Lorthos, the Tidemaker (Vorlage: Hier).
Dabei weiß ich nicht wie gut das funktioniert, wichtig wäre auf jedenfall der Kopf und alles was dann noch auf ein Banner passt is prima, n paar Tentakel und so^^

Rahmen sollte kein viereckiger Kasten sein, alles andere is prima.

Text:Record of Lorthos War(Schriftart siehe Link) entweder unten links oder rechts oben neben dem Kopf. Die Schrift sieht bestimmt in Farbe des Auges gut aus, also son neongrün. Vielleicht ein bisschen dunkler.

Ich hoffe das es machbar ist mit nur einer Bildvorlage, würd mich sehr freuen. Wenns noch Fragen gibt sagt Bescheid.
Vielen Dank schonmal im Voraus :ugly:


Daran werd ich mal basteln.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#44 Mr_D Geschrieben 05. Januar 2010 - 19:38

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
immer holt er sich die besten Aufträge :ugly:
ich bin gespannt was du draus machst.

#45 Demo Geschrieben 05. Januar 2010 - 20:52

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

immer holt er sich die besten Aufträge :ugly:
ich bin gespannt was du draus machst.


Das hier:
Eingefügtes Bild

Hoffe es gefällt, ich bin recht zufrieden.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#46 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 05. Januar 2010 - 21:29

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast
Ich zocke kein Naya Cascade mehr, also brauch ich nen neuen Banner {B} (Demo?^^)

Diesmal geht es nicht um einen bestimmten Decktypen, sondern ich will die meiner Meinung nach besten Artwoks der neuen Editionen drin haben.

Das wären

Obsidian Fireheart, Magma Phoenix, Progenitus, Apocalypse Hydra und Caldera Hellion

Aufschrift, hmmm "best of Artwoks" Ja, einfallslos^^
Wenn ihr aber merkt, das man die Artwoks nicht mehr so gut erkennen kann wegen der Schrift, könnt ihr die Aufschrift auch ganz weglassen.
Oder ihr lasst euch selber etwas passendes und kurz und knappes einfallen, da lass ich euch freiheit.
Als Rand irgendwas rotes Zackiges und die schrift sollte in einem feurigen Geld-Orange ton sein.

Progenitus sollte als Kontrast zu den anderen Bildern in der Mitte stehen. Aber nur, wenn es gut aussieht :ugly: Ansonsten auch an den Rand oder so.

Fehlt noch was?
Ach ja größe ist halt die Standardgröße, wenn es sein muss auch etwas größer.

Dann mal viel Spaß {B}

Der Ersteller darf sich dann wieder in eine Ecke mit einer Signatur seines Accountnamens verewigen.

Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 05. Januar 2010 - 21:46.


#47 Firestorm Geschrieben 05. Januar 2010 - 22:14

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Das hier:
Eingefügtes Bild

Hoffe es gefällt, ich bin recht zufrieden.


Hammer! Und unglaublich, wie schnell das ging. Das wird meinem neuen Commander auf jedenfall gerecht, vielen Dank :ugly:


5lz3khio.png


#48 MAD Geschrieben 05. Januar 2010 - 22:36

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Aufschrift, hmmm "best of Artwoks" Ja, einfallslos^^

Wenn du dir das noch mal überlegst, setze ich mich dran.

#49 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 06. Januar 2010 - 00:18

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast
Ok hab mir mal was überlegt {B}

Die Aufschrift ist "Predators of Fire"
Da Progenitus aber nicht mehr wirklich passt, darf er nicht mehr mitspielen und statdessen kommt noch ein Predator Dragon rein {B}
Danke schonmal {B}

EDIT: Ach so, jetzt verstehe ich warum du ne andere Aufschrift willst, ich musste mir dafür erst deinen Banner angucken^^
EDIT²: Verdammt, Bladewing hatte die selbe Idee wie ich :ugly:
Naja was solls, aus dem Bild hätte ich gern auch nen neuen Avatar mit meinem Namen als Schriftzug^^

Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 06. Januar 2010 - 19:45.


#50 Ceòthach Geschrieben 06. Januar 2010 - 12:34

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
So, dann will ich auch mal einen Wunsch hier äußern. Ich bin es schon lange Leid, ohne ordentliche Signatur rumzulaufen, aber ich finde irgendwie keine geeignete und auf mein PS hab ich im Moment keinen Zugriff :ugly:

Es geht um folgende Karte: Deconstruct

Die Signatur soll so aussehen, dass quasi die Steintafel vom Hintergrund freigestellt wird. Über die Tafel drüberschauen sollen dann noch der Kopf der Elfin, ein Stück vom Oberkörper (ungefähr bis zu den Ellenbogen) und der Magiestrahl. Als Schriftzug wäre es toll, wenn im Lichtstrahl verteilt in einem dezentem, (dunkel)grünlichen Font "Nothing likes zu be caged" stehen könnte. Wenn das von der Größe nicht hinhaut, einfach so lassen.

Vielen Dank im Voraus schonmal.^^

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#51 Atlan Avatar Geschrieben 06. Januar 2010 - 18:57

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge
So vergeht die Zeit, und die Leute verändern sich, da mein alter banner wunsch nicht mehr aktuell ist, hier eine aktualisierung: (Ich hoffe das noch niemand damit angefangen hat)

Größe: 400x100
Rahmen egal
Schriftzug "Naya Beatdown"
Bilder aus folgender auswahl: Emeria Angel,Wooly Thoktar, Bloodbraid Elf, Knight of the Relinquary und Wild Nacatl

danke schonmal
Atlan

Bearbeitet von Atlan Avatar, 06. Januar 2010 - 21:11.

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#52 Bladewing26 Geschrieben 06. Januar 2010 - 19:29

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Aus dem neuen Artwork von M11 (http://forums.mtgsal...73&d=1262754800) muss ich mir ja einen Avatar machen lassen :ugly: Mit Namenszug, Fokus so, dass es - Überraschung - möglichst gut aussieht.
Wäre schön, wenn sich jemand drum kümmern könnte (keine Eile {B} )
mfg

BW26

Edit: Ich brauch ja keinen neuen Beitrag zu machen: Ich hätte auch gerne nen neuen banner, und zwar mit Sky Hussar, Azorius Signet und Isperia The Inscrutable. Vorbild wäre hier in der Mitte des Threads ein Banner (nur mit Hussar statt Augustin). Wenn das jemand in dem Style nachmachen könnte wäre das ne tolle Leistung. {B}

Bearbeitet von Bladewing26, 09. Januar 2010 - 20:13.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#53 MAD Geschrieben 08. Januar 2010 - 18:42

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
@ Radscha:

Eingefügtes Bild

oder

Eingefügtes Bild

oder unten ohne

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von MAD, 08. Januar 2010 - 21:24.


#54 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 08. Januar 2010 - 22:41

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast
Ich danke dem Forumsclown für das tolle Banner {B}

Willst du noch meinen Avatar machen?

Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 08. Januar 2010 - 23:31.


#55 The Finisher Geschrieben 10. Januar 2010 - 12:56

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
@Bladewing26: Ich hab mich mal daran versucht, vllt gefällts dir ja :D
Angehängte Datei  Bladewing_Avatar2.jpg   12,43K   1 Mal heruntergeladen
Mfg

#56 Bladewing26 Geschrieben 10. Januar 2010 - 13:00

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Sieht schon ganz nett aus. Vielleicht könntest du noch ein bisschen mehr an den Drachen zoomen und ne etwas dickere Schrift verwenden. Das wäre perfekt. :D
Und das 26 nicht vergessen ;)

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#57 The Finisher Geschrieben 10. Januar 2010 - 13:20

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
So besser? :D

Angehängte Datei  Bladewing_Avatar.jpg   11,79K   0 Mal heruntergeladen

Das "26" erkennt man nicht so gut... ;)
Ist erst mein 2tes Avatarwerk überhaupt, also sag wenn was nicht passt^^
Mfg

Bearbeitet von The Finisher, 10. Januar 2010 - 13:20.


#58 Bladewing26 Geschrieben 10. Januar 2010 - 13:35

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Klasse, Finisher, so wars gedacht! :D Edit: Obwohl du vielleicht noch ne bisschen fetzigere Schrift nehmen könntest?
Danke, gute Arbeit. Schaffst du mein Banner auch noch? ;)

Bearbeitet von Bladewing26, 10. Januar 2010 - 13:36.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#59 The Finisher Geschrieben 10. Januar 2010 - 13:49

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
So, jetzt noch einmal mit besserer Schrift:

Angehängte Datei  Bladewing_Avatar.jpg   11,83K   1 Mal heruntergeladen

Dicker geht nicht, aber ich denke man kanns auch so ganz gut erkennen.
An deinen Banner kann ich mich auch ranwagen, ist aber denk ich viel schwerer als ein Ava...
Mfg

#60 Demo Geschrieben 10. Januar 2010 - 14:07

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

So, jetzt noch einmal mit besserer Schrift:

Angehängte Datei  Bladewing_Avatar.jpg   11,83K   1 Mal heruntergeladen

Dicker geht nicht, aber ich denke man kanns auch so ganz gut erkennen.
An deinen Banner kann ich mich auch ranwagen, ist aber denk ich viel schwerer als ein Ava...
Mfg


Gib der Schrift am besten einfach noch eine Kontur, das steigert die Lesbarkeit enorm (die 26 kann man wieder nicht sehen) und etwas massiver wird sie auch.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.