Zum Inhalt wechseln


Foto

Schockländer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Chemiker1966 Geschrieben 07. Dezember 2009 - 20:11

Chemiker1966

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 190 Beiträge
Hi
ich wollte nur wissen wie das G/R und das W/G Schockland?
oder sind Duallands so viel besser U(2schaden weniger) das sie ihr Geld wert sind?

#2 nina Geschrieben 07. Dezember 2009 - 20:17

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Hi
ich wollte nur wissen wie das G/R und das W/G Schockland?
oder sind Duallands so viel besser U(2schaden weniger) das sie ihr Geld wert sind?


Öhm was?

Und ja, echte Duals sind ihr Geld wert. Hängt aber auch natürlich vom Deck ab.

#3 Gast_Erdvermampfa_* Geschrieben 07. Dezember 2009 - 20:17

Gast_Erdvermampfa_*
  • Gast

Hi
ich wollte nur wissen wie das G/R und das W/G Schockland?
oder sind Duallands so viel besser U(2schaden weniger) das sie ihr Geld wert sind?



Ich spiel erst seit kurzem mit den echten Duals und ich muss sagen, dass der Unterschied ENORM ist.

Vor allem gegen schnelle Decks sind 2 Leben so unglaublich viel! Im LEgacy machst du halt mindestens 2x Fetchen, also z.b. Windswept heath o. Polluted delta, was ja auch schon 2 Leben bedeutet! Wieso sollte man den zusätzlich noch 2 Schaden nehmen wollen? also würde man sich 3 Schaden machen nur um Temple Garden zu fetchen.
Dann doch lieber Savannah und lassen wir es bei 1 Leben!


Den Unterschied merkt man erst beim spielen.

#4 GoblinBasar Geschrieben 07. Dezember 2009 - 20:19

GoblinBasar

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.331 Beiträge
  • Level 2 Judge

ich wollte nur wissen wie das G/R und das W/G Schockland?
oder sind Duallands so viel besser U(2schaden weniger) das sie ihr Geld wert sind?

Diese Frage kein Verb.

Wenn Du Deine Frage so formulierst, daß man wenigstens eine Vermutung anstellen kann, was Du wissen willst, bekommst Du bestimmt auch Antworten.
Falls Du wissen willst, wie sie heißen, empfehler ich magiccards.info oder gatherer.wizards.com oder den Kartensuchthread in Magic Allgemein.
DCI Lvl 2 Judge
Autocard:
[.card]Golgari Guildmage[./card] (ohne die Punkte) = Golgari Guildmage (oder klick auf das Karten-Icon im Text-Editor)
MTG-Forum - FAQ und Rulings-Sammelforum
Grundlagen, die jeder wissen sollte: Zugstruktur und Priorität
Comprehensive Rules im Magic Rules Center, und als Online-HTML-Version, Basisregeln deutsch und englisch
Mana-Symbole: {W} {U} {B} {R} {G} {BG} {1} {X} {T}
---
Turnierregeln: alles, was Ihr braucht, auf der WPN Home Page
Interesse am Judgen? Fragen zum Judgen? Sprecht mich an.
Judge-Treffen Rhein-Main jeden ersten Mittwoch im Monat ab 18.30 Uhr im Chicago Meatpackers Riverside, Frankfurt --> Jeder ist willkommen, egal ob Ihr Judges seid oder nicht

#5 JunSummers Geschrieben 07. Dezember 2009 - 20:20

JunSummers

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge

Hi
ich wollte nur wissen wie das G/R und das W/G Schockland?
oder sind Duallands so viel besser U(2schaden weniger) das sie ihr Geld wert sind?

Hä? Irgendwie fehlt da was bei Deinem Post.

Imho sind sie nicht so viel besser als die Shockländer, als das es den Preisunterschied rechtfertigen würde wenn man Casual spielt.

Im Tunier will man eben ein möglichst perfektes Deck... und da gibt man mal x€ aus um die 2 LP zu sparen.
“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

#6 Chemiker1966 Geschrieben 07. Dezember 2009 - 20:27

Chemiker1966

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 190 Beiträge
sorry
ich hab n Wort vergessen
ich wollte wissen wie die beiden Schockländer heißen^^

#7 Alucard1766 Geschrieben 07. Dezember 2009 - 20:28

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
http://magiccards.in...ds/9938304.html

-.- bitte nächstes mal selber suchen
  • hat sich bedankt

#8 HarmenRabb Geschrieben 27. Januar 2019 - 13:33

HarmenRabb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

http://managathering.com/



#9 Deck-Art Cain Geschrieben 27. Januar 2019 - 14:36

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

 

Wow - die Seite ist hilfreich. Danke für den Link. Ich als Noob habe mich immer gefragt, wie die ganzen unterschiedlichen Länder genannt werden.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.