Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOM] Scars of Mirrodin - Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
439 Antworten in diesem Thema

#381 black soldier Geschrieben 23. August 2010 - 13:21

black soldier

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge
Ich bin ja der Meinung, dass ein Mox schon leicht broken sein sollte, weil es eben ein Mox ist. Wie bitter wäre es denn einen unspielbaren Mox in SOM zu kriegen. Mindestens das Powerlevel von Chrome Mox muss erreicht werden und der macht einmal Kartennachteil. Für jedes mal benutzen eine Karte ins Exil zu schicken fände ich schon sehr schlecht.

"*They* say that the best Tarmogoyf is the one you never have to attack with. I respectfully disagree. I prefer the tarmogoyf you only have to attack with ONCE. That's how Dad did it, that's how America does it... and it's worked out pretty well so far."

Was zur scheiß Nazi-Hölle des Hasses ist so verdammt schwer daran?


#382 Bomberman Geschrieben 23. August 2010 - 15:06

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

derzeitgen Meta bahroken wäre


im derzeitigen meta was?
Wie gesagt ein Mox hat das recht gut zu sein wie black Soldier es bereits sagte, sobald der Mox übertriebene Dauerkosten hat (cumulatives Upkeep oder jede Runde Karten exilen) ist er zu schlecht und wird nicht gebraucht.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#383 Baldude Geschrieben 23. August 2010 - 16:19

Baldude

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
  • Level 2 Judge

im derzeitigen meta was?
Wie gesagt ein Mox hat das recht gut zu sein wie black Soldier es bereits sagte, sobald der Mox übertriebene Dauerkosten hat (cumulatives Upkeep oder jede Runde Karten exilen) ist er zu schlecht und wird nicht gebraucht.



ein chrome mox wäre im momentanen meta absolut broken wollte er damit sagen, wegen Vengevine und Bloodghast, ein mox diamond wäre dank KotR auch nur mit begrenzt drawback zu sehen.
Seine meinung, nicht unbedingt meine.

#384 pseudo Geschrieben 23. August 2010 - 16:26

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Chrome Mox prägt karten ein, schickt sie somit ins Exil, was Vengevine eher zuverlässig abstellen würde, als das man das als broken bezeichen sollte.
Fest steht noch nix, aber die tatsache, dass das Ding MOX Opal heißt, veranlasst mich auch auch die Schiene :lol:+Drawback aufzuspringen. Was dieser jedoch ist :???:

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#385 Bomberman Geschrieben 23. August 2010 - 19:25

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

ein mox diamond wäre dank KotR auch nur mit begrenzt drawback zu sehen.


Was irrelevant ist, da der Knight rausrotiert mit erscheinen von SoM.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#386 Korraz Geschrieben 23. August 2010 - 20:16

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Würde aber EXT nicht sonderlich gut tun.

Diamondartig wirds aber ohnehin nicht werden. Wenn was mit Karten angestellt wird, dann werden die vermutlich exilen. WOTC hat Dredge grade erst gehated (Gott sei Dank...), da werden sie es mit nem Discardmox nicht gleich wieder pushen.

#387 StarFox88 Geschrieben 24. August 2010 - 09:07

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
"Glimmerpost" Klingt verdammt nach ner ergänzung zu Cloudpost...ENDLICH!

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#388 sporenfrosch Geschrieben 24. August 2010 - 09:23

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Ein neuer locust, das wär der hammer :)
Vesuva, Cloudpost + noch ein Locust? Gogo Eldrazi :lol:

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#389 Bomberman Geschrieben 24. August 2010 - 12:09

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Glimmerpost könnte natürlich auch noch ein Farbiges Locust sein und wie die Glimmervoid halt von Artefakten abhängig sein.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#390 Korraz Geschrieben 24. August 2010 - 18:31

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Locus. Locust.
Note the difference, it could safe your life!

Aber ja, ein paar neue Orte wären toll. Ich fand die Mechanik vom Cloudpost toll.

#391 Bomberman Geschrieben 25. August 2010 - 09:18

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
hm ok es gibt auf Mirrodin wohl Multicolor Karten wenn ich mir so die Bilder der Intropacks ansehe. Das hätten sie sich ruhig sparen können.. -.-

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#392 Baldude Geschrieben 25. August 2010 - 09:23

Baldude

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
  • Level 2 Judge
Die Booster sind online.
Was auffällt: kein tezzerator auf den booster-artworks, allerdings ist das 4te Artwork praktisch ne bestätigung der sunburst-mechanik.

Und: Das Else-artwork ist verdammt dunkel für monoweiß. sieht fast schon weiß-schwarz aus, von der pose her :( (herabschauend, 'kamerawinkel' von unten, starke schattierung).
EDIT: Monoweißes intropack sprich natürlich wieder gegen ne mono-weiße else...aber für mich sieht das artwork trotzdem echt nicht mono-weiß aus ;).


das vieh aufm letzten booster sieht irgendwie darksteelig aus, sprich indestrubtible....

Bearbeitet von Baldude, 25. August 2010 - 11:11.


#393 Rayne Geschrieben 25. August 2010 - 10:43

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
4 Packs sind mit zwei Farben bestückt [ {U}{R}, {B} {U}, {G} {B}, {R} {G} ] jede Frabe ist zweimal vertreten und eines ist mono Weiß. Sagt das schon etwas über die Stellung der Fraben in der Edition aus?

Bearbeitet von Rayne, 25. August 2010 - 10:43.

1442zhz.png

 


#394 Ember Geschrieben 25. August 2010 - 14:13

Ember

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
@Baldude: Das Artwork der Else ist zwar recht dunkel gehalten, da es aber ordentlich Grüntöne enthält und auch die Verzierungen ihres Schwertes grün leuchten, würde ich auf Weiß/Grün Tippen, wenn sie nicht wieder Mono-Weis kommt.

Die Farben der Intropacks könnten durchaus aufschluss über die Stellungen der Farben in der Edition geben, da es schon recht auffällige Kombinationen sind. Vielleicht sind sie wie so oft, aber auch einfach nur zusammengeworfen.

Von den Artworks der Karten bin ich bisher sehr angetan, ich hoffe die Edi wird so "wow" wie sie ausschaut.
Eingefügtes Bild

#395 Hawk Geschrieben 25. August 2010 - 14:29

Hawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge
Könnte jemand noch mal die Bilder Verlinken? Danke.

#396 Pa2o Geschrieben 25. August 2010 - 14:32

Pa2o

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge
Du kannst einfach in den SoM Newsthread reinschauen, da sind sie und noch mehr Infos.
Eingefügtes Bild

#397 tom-ridle Geschrieben 25. August 2010 - 15:57

tom-ridle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Ich bin mir sehr sicher das Tezzeret nicht jetzt schon ruaskommt, da man schon mit Koth, Elspeth und Venser 3!Planeswalker hat(Lowyn ist kein Argument da kamen sie zum ersten mal auf).
Elspeth sieht für mich G/W aus!Oder bin ich Farbenblind geworden?


mfg
Der wohl witzigste und traurichste Kommentar aller Zeiten:Hier

#398 Nerevarine Geschrieben 25. August 2010 - 16:34

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
hmm sieht schon sehr herablassend aus, die neue Else... ich tipp da mal auf B/W.... wobei mir an sich die Farbe(n) egal ist/sind, hauptsache sie kann mit ihrem früheren Ich mithalten

#399 sporenfrosch Geschrieben 25. August 2010 - 16:40

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Ich dachte die wäre schon als G/W bestätigt oO ?
Naja, vielleicht hab ich mich da verlesen :(

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#400 black soldier Geschrieben 25. August 2010 - 17:08

black soldier

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge
Elspeths Farben wurden noch nicht bestätigt und aufgrund eines Bildes auf die Farben einer Karte zu schließen halte ich für höchst kritisch. Ich sage übrigens sie wird Weiß/Lila, weil isso.

"*They* say that the best Tarmogoyf is the one you never have to attack with. I respectfully disagree. I prefer the tarmogoyf you only have to attack with ONCE. That's how Dad did it, that's how America does it... and it's worked out pretty well so far."

Was zur scheiß Nazi-Hölle des Hasses ist so verdammt schwer daran?





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.