Zum Inhalt wechseln


Foto

[Premium Deck] Fire & Lightning


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
133 Antworten in diesem Thema

#61 Bomberman Geschrieben 05. Oktober 2010 - 07:30

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ganz ehrlich? Ich finde es irgendwie blöd, dass 2 oder mehr CL in der Box veröffentlich werden. Ich persöhnlich habe mir für teures Geld ein Playset geholt und dann kommt sowas an!


Na dann muss ich sagen, sehr gut Wizards. Mehr davon. Ich finde es gut das CL in dem Deck drin ist, und wenn dadurch auch nur 1 Preisspekulant (wie derjenige den ich Zitiere) sich dadurch aufregt war es mir das schon wert das meine CL nun leider auch etwas fallen werden.
Mann, ich will nicht die Tränenflüsse im Internet sehen wenn Wizards ein Duelldeck Jace 2.0 vs Sarkan the Mad (wenn wir nach Comic gehen) für 21$ ankündigt. Ich hoffe das wird es geben, allein nur für die Flames und heultopics ist es mir der Wertverlust wert. :-)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#62 Dargoon Geschrieben 05. Oktober 2010 - 07:59

Dargoon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge

Ganz ehrlich? Ich finde es irgendwie blöd, dass 2 oder mehr CL in der Box veröffentlich werden. Ich persöhnlich habe mir für teures Geld ein Playset geholt und dann kommt sowas an! Die Preise der alten CL werden mindestens um 3-4 € fallen, ich sage da nur Elspeth. Cl's waren bisher immer stabil geblieben vom Preis, mit einer leicht steigenden Tendez, aber jetzt werden sie stark fallen, was für Spieler nicht recht zu akzeptieren sein wird.


Naja, damit muss man leben. :D
Reprints sind ja grundsätzlich nichts schlimmes, und wenn sie dafür sorgen, das neue spieler mit frischen Kartenpools in mein Umfeld (Legacy) gelockt werden, finde ich das eher Positiv als Negativ. Außerdem glaube ich nicht, das die Chain Lightning's so stark fallen werden - die alten werden dadurch nicht jünger.

Wenn`s die Box mal fürn zwanni gibt, werde ich sie mir holen.. für 34.- eher nicht.

/Edit:

...
Mann, ich will nicht die Tränenflüsse im Internet sehen wenn Wizards ein Duelldeck Jace 2.0 vs Sarkan the Mad (wenn wir nach Comic gehen) für 21$ ankündigt. Ich hoffe das wird es geben, allein nur für die Flames und heultopics ist es mir der Wertverlust wert. :-)


I lol`d... Und gleich danach ein "Tarmogoyf against all other Vanilla Creatures"Deck, am besten für denselben Preis und sogar mit hübschem Artwork. {U}

Bearbeitet von Dargoon, 05. Oktober 2010 - 08:03.


#63 CrimsonKing Geschrieben 05. Oktober 2010 - 08:25

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Jace ist doch das Monster-Flaggschiff von Wizzards. Er ist der Schulhof-Jesus und für manch Andere ist ein Foil-Jace die neue Hoffnung, dass es doch einen tieferen Sinn im Leben gibt. Nach aktuellen TED-Umfragen steht die Jace-Boxershorts mit dem Po-bedruck: "Brainstorm 4 free." nur leicht hinter der StudiVZ-Gruppe ♥Jeder braucht eine(n) JaceŽals Freundin♥.

Jace in einem Premium-Deck. Das würde eine neue Weltwirtschaftskrise auslösen.


Zum Topic: Ich finde diese Boxen sind gute Geschenke für Jüngere Freunde oder Familienangehörige. Außerdem finde ich es Klasse einem Kartenspiel soviel ästhetik zu verleihen. Frage mich, wann die auf die Idee kommen altered Art Boxen zu drucken. Denke, das wird die Umsätze explodieren lassen. (im angemessenen Preisrahmen natürlich). Die From the Vault-Boxen sind ja schonmal n Anfang.

#64 sporenfrosch Geschrieben 05. Oktober 2010 - 10:39

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Ganz ehrlich, Chain Lightning ist nicht die Karte, auf der man seine Finanzen stützen sollte.
Auch muss man bedenken, das wir von einer Foil im neuen Design sprechen - einige finden die Legends-Variante sicher schöner. Ich finde es einfach gut, dass Wizards reprinted und foiled bis sich die Balken biegen - so bleiben Karten zugänglich. Klar, foil Duals will ich auch nich sehen, aber wegen dem Chain Lightning, eine Karte die abseits von Burn und Zoo kein Play sieht, schon wieder Hasstiraden zu verkünden (verzeiht mir den Zynismus...) finde ich einfach deplaziert.
Mehr Leute ins Legacy holen KANN einfach nichts schlechtes sein.....

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#65 nebula Geschrieben 05. Oktober 2010 - 10:48

nebula

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

Na dann muss ich sagen, sehr gut Wizards. Mehr davon. Ich finde es gut das CL in dem Deck drin ist, und wenn dadurch auch nur 1 Preisspekulant (wie derjenige den ich Zitiere) sich dadurch aufregt war es mir das schon wert das meine CL nun leider auch etwas fallen werden.
Mann, ich will nicht die Tränenflüsse im Internet sehen wenn Wizards ein Duelldeck Jace 2.0 vs Sarkan the Mad (wenn wir nach Comic gehen) für 21$ ankündigt. Ich hoffe das wird es geben, allein nur für die Flames und heultopics ist es mir der Wertverlust wert. :-)


Könnte man sich in diesem Thread bedanken hätte ich das grad.. :D
Einfach geil deine Meinung.

Wer kein Bock hat, Geld für Magic auszugeben solls halt von Anfang an nicht tun. Ich habe zB. ein Foil Bird 7th , damals für 70Fr (~50€) verkauft, als ich aufgehört habe zu spielen.

Als ich wieder angefangen habe war ich glücklich über den Verkauf .. generell muss man sagen habe ich dort, sehr viel geld gemacht..
Fazit: Es lohnt sich wahrscheinlich regelmässig Karten zu verkaufen.. Und alle Spieler haben ja die möglichkeit genau dies zu tun. Wer dann anfängt zu heulen weil sie falsch spekuliert haben , ist in Wahrheit selber Schuld ..

Ich habe auch nie ein Problem damit, dass Karten an Wert sinken die ich besitze.. Wenn ich eine Karte habe die viel Wert ist, ich nicht brauche und ihren Wert nicht traue, wird sie verkauft / vertauscht.. ganz simpel und rentabel..

Wenn ich eine Karte trotzdem behalte ist sie in meinen Augen einfach das "verlorene" Geld wert (falls sie dann sinkt)..

#66 MORBIAS Geschrieben 05. Oktober 2010 - 14:39

MORBIAS

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
Mal ot.

Was ist am CL so gut? Er ist ne Hexerei und der Gegner kann u.U. zurückschießen. Ist da der gute alte Blitzschlag nicht besser?
sry fürs ot aber das interessiert mich jetzte doch :D
Eingefügtes Bild

#67 Lim_Dul Geschrieben 05. Oktober 2010 - 14:42

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Mal ot.

Was ist am CL so gut? Er ist ne Hexerei und der Gegner kann u.U. zurückschießen. Ist da der gute alte Blitzschlag nicht besser?
sry fürs ot aber das interessiert mich jetzte doch :D

1 Mana, drei Schaden. Das ist letztendlich alles, was Burn Decks im Legacy interessiert.

Es geht ja nicht um die Frage Bolt oder Chain Lightning sondern um "und".

#68 LePorte Geschrieben 05. Oktober 2010 - 14:43

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Mal ot.

Was ist am CL so gut? Er ist ne Hexerei und der Gegner kann u.U. zurückschießen. Ist da der gute alte Blitzschlag nicht besser?
sry fürs ot aber das interessiert mich jetzte doch {U}

Er ist Lightning Bolt 5-8. ! Mana für 3 Schaden schiessen ist immer noch das Maß aller Dinge.

Finds gut, dass der kommt. Foils braucht die Welt oder so :/

ot: Jace 2.0 vs blabla wird es sicher am Ende seiner T2 Session geben :D

#69 Dilbert Geschrieben 05. Oktober 2010 - 14:55

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge
weil hier Leute vom Geld verdienen mit Magic reden. Wenn man beispielsweise wie ich nur Draftet macht man mit Magic nie gewinn egal ob man alles verkauft was man erdarftet oder nicht. Selbst wenn man jeden Draft gewinnen würde, muss erstmal ne Karte für 10+€ dabeisein im Pool und dann wird man auch nicht immer alles gewinnen soweiso...


Generell finde ich die Reprints gut. Klar hat meine Else aus Shards jetzt an Wert verloren, dafür konnte ich mir 2 weitere jetzt günstig holen die ich für dein Deck wollte.


Was das Premium Deck betrifft: Ich werde es mir wohl nicht hohlen wie schon das Sliver Deck weil:
a) Foils mir relativ egal sind
b) 30+ € für die Karten mir deutlich zu viel sind
c) mich bisher keine der gespoilten Karten interessiert
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#70 Lev Geschrieben 05. Oktober 2010 - 15:30

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wie sieht das denn mit der Preisentwicklung dieser Decks aus? Das klingt hier so, als ob das Sliverdeck nach kurzer Zeit fast 50% Preisverfall hatte. Kann ich also damit rechnen, das Fire & Lightning ein paar Monate nach Erscheinen schon für 20€ zu bekommen?

ot: Also ich weiß ja nicht welche Editionen und mit wie vielen Leuten ihr draftet, aber ich habe nach jedem Draft einen mehr oder minder satten Gewinn (5-20€, je nach Pool), in fast jeder der neuen Editionen sind mehrere Chaserares (SoM z.B. Koth, Else, Venser, Mox, und weitere im 10+ Bereich) die die Teilnahme wieder reinholen und noch was überbleibt, zusammen mit den anderen Rares und gepickten Karten ist für mich Draften immer ein Gewinn.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#71 aeonflux Geschrieben 05. Oktober 2010 - 17:19

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Ganz ehrlich? Ich finde es irgendwie blöd, dass 2 oder mehr CL in der Box veröffentlich werden. Ich persöhnlich habe mir für teures Geld ein Playset geholt und dann kommt sowas an! Die Preise der alten CL werden mindestens um 3-4 € fallen, ich sage da nur Elspeth. Cl's waren bisher immer stabil geblieben vom Preis, mit einer leicht steigenden Tendez, aber jetzt werden sie stark fallen, was für Spieler nicht recht zu akzeptieren sein wird.


WTF? Link zu der 2+ CL Aussage?


Maro hat auf Twitter schon bestätigt, dass nur ein CL drin sein wird.

Übrigens: 3*4 Euro sind nicht zu akzeptieren - dann denke ich, MtG ist das falsche Hobby für dich....

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#72 sporenfrosch Geschrieben 05. Oktober 2010 - 18:08

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Generell denke ich, es wird wie bei den PDS Slivern drauf hinauslaufen, dass 2-3 "Chase" Karten drinne sind, und der Rest maximal Casual-tauglich ist.
Aber man darf gespannt sein.....

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#73 ViViDiCE Geschrieben 05. Oktober 2010 - 19:15

ViViDiCE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge

Ganz ehrlich? Ich finde es irgendwie blöd, dass 2 oder mehr CL in der Box veröffentlich werden.

Wer sagt denn das mehr als ein CL drin steckt?
Quote von Prophet:

Was die Anzahl der Chain Lightnings angeht, hat sich Aaron Forsythe vorhin bei Twitter geäußert:
"Let's calm the speculation now... there is not more than one Chain Lightning in the deck."
Quelle



@ Topic: Ich finde Reprints gut und für mich ist das Deck mit 1x CL ein Reinfall.
CL als Reprint in Mirrodin besieged wäre mal was. Als Common versteht sich :D
"The problem with quotes on the Internet is that most of them are not accurate." - Abraham Lincoln

#74 Zack Fair Geschrieben 05. Oktober 2010 - 21:07

Zack Fair

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge
Oh, da hab ich zu schnell gelesen. Dann ist halt nur ein CL drinne, sorry für die Falsschmeldung :D
Das Reprinten von sehr alten Karten finde ich zwar gut und schön, aber irgendwann ist auch damit Schluss, da einfach das Powerlevel der heutigen Karten einfach zu hoch ist und somit der Reprint einer damals starken Karte eher der Nostalgie entgegenkommt.


Sig_DeathNote1.png


#75 Demo Geschrieben 05. Oktober 2010 - 21:22

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Ich persönlich finde das ist die beste Aktion die WotC je gemacht hat - endlich ausgefoiltes Burndeck :D
Wenn sie mich jetzt ganz lieb haben packen sie noch Lava Spike in die Box - der Rest ist mir quasi egal, ansonsten hab ich schon alles in Foil. Ganz nett wären höchstens noch Fireblast und Flame Rift im neuen Design.
Ne ganze Box kaufen werde ich mir allerdings nur dann wenn auch 17 textless Mountains drin sind.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#76 ViViDiCE Geschrieben 06. Oktober 2010 - 00:33

ViViDiCE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge

Ich persönlich finde das ist die beste Aktion die WotC je gemacht hat - endlich ausgefoiltes Burndeck {U}


Wenn ich bei WotC arbeiten würde fände ich diese Aussage beschämend :D
"The problem with quotes on the Internet is that most of them are not accurate." - Abraham Lincoln

#77 kiki Geschrieben 15. Oktober 2010 - 20:55

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge
Jetzt gibts die in der Vorbestellung für "faire" 30€... Ob sich des lohnt, atm. glaub ich eher nicht.

Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#78 Nobody84 Geschrieben 16. Oktober 2010 - 00:33

Nobody84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
also ich denke es lohnt sich für leute die gerne burn spielen und auch mal an ältere karten rankommen wollen und das in einem mehr oder minder gutem deck worauf sie dann aufbauen können. man sollte es wohl ehr als starthillfe sehen um ein gutes burn-deck zusammen bauen zu können. günstiger wird es bis zum erscheinen sicherlich nich, man kann drauf spekulieren das es nach dem erscheinen billiger wird aber das kann auch in die hose gehen.
ich denke ich werde mir eins holen aber sicher bin ich mir noch nich. würde gerne ein gutes und schnelles deck dieser sorte haben. im moment ist emins einfach zu langsam für mein geschmack {R}

ps: währe echt gut wenn man mal nen spoiler von dem deck sehen könnte;) das was ich auf der verpackung sehen kann ist (von rechts nach links) Chain Lightning, Pillage, Ball Lightning, Jaya Ballard, Task Mage, Jackal Pup.

Bearbeitet von Nobody84, 16. Oktober 2010 - 00:58.

Modern:

{W}  {R}  {U}  {B} Affinity  {B}  {U}  {R} {W}

{C}  {C}  {C} Eldrazi Tron  {C}  {C}  {C}


#79 zerhacker Geschrieben 16. Oktober 2010 - 08:41

zerhacker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge
Was denkt ihr wird der Chain Lightning wohl später einzeln ca kosten?

#80 Bomberman Geschrieben 16. Oktober 2010 - 08:58

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
da die auflage groß genug ist wohl nicht mehr als der Originale.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.