Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Magic 2011 "Blades of Victory"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Magic 2011 "Blades of Victory" (19 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welchen Kategorien kann das Intro Pack bei euch punkten?

  1. Spielstärke (5 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  2. Spielspaß (7 Stimmen [15.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.56%

  3. Mehrspielerfähigkeit (1 Stimmen [2.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.22%

  4. Gut ausbaufähig (7 Stimmen [15.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.56%

  5. Einsteigerfreundlich (14 Stimmen [31.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.11%

  6. Gute Einzelkarten (9 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  7. Nirgendwo (2 Stimmen [4.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.44%

Würdet ihr dieses Intro pack weiterempfehlen?

  1. Ja (16 Stimmen [84.21%])

    Prozentsatz der Stimmen: 84.21%

  2. Bedingt (1 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  3. Nein (2 Stimmen [10.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.53%

  4. Keine Ahnung (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Hippie Geschrieben 25. Juli 2010 - 13:56

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Intro Pack "Blades of Victory" :P ;)
Eingefügtes Bild

Das Intro Pack beinhaltet 60 Karten, inkl. 1 foil Angelic Arbiter, sowie 1 Booster Magic 2011.

Produkt- und Strategiebeschreibung beim Hersteller (englisch):
http://www.wizards.c...c2011/themedeck

Bearbeitet von Hailander, 28. Januar 2011 - 20:02.

Avatar by Demo

#2 Bladewing26 Geschrieben 25. Juli 2010 - 15:25

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Dieses Deck ist eigentlich für Anfänger recht gut geeignet. Im Gegensatz zu den meisten 40-Karten Intos sind hier doch einige nette Sachen dabei: 2 Serra Angel, 2 Elite Vanguard, gutes Removal (Doom Blade und Condemn) und 2 fürs Casual absolut ordentliche Rares. Natürlich preislich nicht der größte Hit, dafür anders als die RoE-Intros keine Verarschung der Kunden.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#3 Hailander Geschrieben 25. Juli 2010 - 15:42

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Auf den ersten Blick finde ich, das hier ist das schlechteste aller M11 Themendecks. Es ist zur Hälfte White Weenie mit ein paar aggressiven Karten (Elite Vanguard, White Knight, Armored Ascension etc.) und zur Hälfte ein defensives Deck (Palace Guard, Siege Mastodon). Laut Beschreibung soll man damit möglichst früh angreifen, aber dazu sind zu viele falsche Spells im Deck, wie Assassinate und Condemn, die einfach nur in der Verteidigung etwas können. Und auch die beiden Rare-Kreaturen, die gefühlte 20 Mana kosten, sind nicht der Hit.

Wer das Deck verbessern will, sollte weiterhin schwarz komplett rausnehmen, da es einfach nichts sinnvolles tut. Weiß hat genug gutes Removal, wie Pacifism und Oblivion Ring. Dann gehören mehr gute Weenies wie Elite Vanguards und White Knights ins Deck, sowie Honor of the Pure

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#4 Bladewing26 Geschrieben 25. Juli 2010 - 16:11

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Ich muss zugeben dass ich dieses Deck als erstes angeschaut habe und erstmal erstaunt war dass er gar nicht übel ist. ;) Es stimmt wirklich dass es eigentlich keine Strategie verfolgt. Dafür hat man halt einen ordentlichen Kartenpool; man müsste halt ein Deck in Richtung White Weenie und eines in Richtung Control draus bauen.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#5 Maggot Geschrieben 25. Juli 2010 - 20:35

Maggot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge
Wenn ich ein neuer spieler wär und mir dieses Deck kaufen würde wär ich schwer enttäuscht.
Ich freu mich auf die mischung aus schwarz und weiß was ja eine schöne kombination ist.
das eine etwas weniger ausfällt ist ja nicht schlimm sogar normal, aber das ich dann keine einzige schwarze Kreatur bekomme würd mich total enttäuschen.
Man malt sich im kopf schon aus wie die Krieger des lichts und der Finsternis wegen einem Zweckbündnis Seite an Seite kämpfen und dann kommt einfach mal garnichts.
Posted Image Posted Image







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.