Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Die MtG-Forum Comunio Liga


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
556 Antworten in diesem Thema

#61 Firestorm Geschrieben 17. August 2010 - 14:09

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Sich Gomez zu holen heißt wirklich zu pokern. Mit Glück erreicht er wieder seine Leistung zu Stuttgarter Zeiten. Wenns schleht läuft gehts einfach immer weiter bergab mit ihm^^
Ich freu mich über die falsche Zuteilung von Naki. Als Stürmer erster Wahl bei St. Pauli schießt er hoffentlich gut Tore und bekommt so immer einen Punkt mehr weil er als Mittelfeldspieler geführt wird :)


5lz3khio.png


#62 Rayne Geschrieben 18. August 2010 - 11:11

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Ich bekomme bei der Anmeldung folgenden Hinweis:

Das Passwort ist leider falsch, bitte versuche es noch einmal oder nimm' an einer offenen Community teil!


1442zhz.png

 


#63 LynX_LynX Geschrieben 18. August 2010 - 11:45

LynX_LynX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Weil das Password geändert wurde weil die Liga eigentlich schon voll ist. Aber schreib mal Anubias an. Der ist Communityleiter und wird daher darüber bestimmen ob jetzt einer mehr oder weniger den Hasen fett macht. (Das ist ein sehr geiles Sprichwort, auch wenn ich darin glaub ich alles verdreht habe^^)

Posted Image
Suche noch dringend Karten für mein Rattendeck! Alles dazu findet ihr in meinen Wants!

LastFM | Twitter


#64 Firestorm Geschrieben 18. August 2010 - 13:53

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Ist Puma eigentlich noch aktiv? Hat fast seinen kompletten Kader verkauft aber holt sich nicht einen Spieler. Ist nichts passendes dabei? Und selbst wenn er noch aktiv ist dürften 10 Spieler doch nicht zu viele sein oder?
Bin außerdem gespannt für wieviel Butt weggeht :P

Bearbeitet von Firestorm, 18. August 2010 - 13:54.


5lz3khio.png


#65 LynX_LynX Geschrieben 18. August 2010 - 13:55

LynX_LynX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Ist Puma eigentlich noch aktiv? Hat fast seinen kompletten Kader verkauft aber holt sich nicht einen Spieler. Ist nichts passendes dabei? Und selbst wenn er noch aktiv ist dürften 10 Spieler doch nicht zu viele sein oder?
Bin außerdem gespannt für wieviel Butt weggeht :D


Puma ist zumindest relativ oft online. Daher denk ich mal, dass er einfach zu wenig bietet :P .

Posted Image
Suche noch dringend Karten für mein Rattendeck! Alles dazu findet ihr in meinen Wants!

LastFM | Twitter


#66 Anubias Geschrieben 18. August 2010 - 15:02

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Und selbst wenn er noch aktiv ist dürften 10 Spieler doch nicht zu viele sein oder?

Das ist vor allem bitter weil man für jede unbesetzt Position -4 Punkte bekommt. Jetzt muss er sich beeilen.

Und: 7 Mio für Ibisevic... Ihr bietet aber auch immer Beträge..

Eingefügtes Bild


#67 Puma! Geschrieben 18. August 2010 - 17:51

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Chillt :P Ich biete zu wenig, und joa, passt auf, ich werde gewinnen! Und die Spieler sind mir nicht gut genug aufm TM!

#68 Firestorm Geschrieben 19. August 2010 - 12:24

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Ok, laut der voraussichtlichen Aufstellung habe ich noch 4 unbesetzte Positionen, wie siehts bei euch aus?^^


5lz3khio.png


#69 Puma! Geschrieben 19. August 2010 - 13:29

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
7 ;)

#70 The Finisher Geschrieben 19. August 2010 - 14:13

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Bei mir passt eigtl alles; falls wer einen super Keeper braucht, Neuer ist verfügbar ;)

#71 RastaGramsen Geschrieben 19. August 2010 - 14:20

RastaGramsen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 348 Beiträge
Heute ist der Transfermarkt ja echt gut besetzt.
Und starker Service sich die vorraussichtlichen Aufstellungen anschauen zu können. *Thumps up*
Hab mein Kicker-Sonderheft verlegt und muss deshalb auf eine strategische Stütze verzichten. ;)
Eingefügtes Bild

#72 LynX_LynX Geschrieben 19. August 2010 - 17:05

LynX_LynX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Ich stell unbesetzte Positionen einfach mit günstigeren Spielern zu. Auch wenn diese nicht spielen ;).

Posted Image
Suche noch dringend Karten für mein Rattendeck! Alles dazu findet ihr in meinen Wants!

LastFM | Twitter


#73 Anubias Geschrieben 19. August 2010 - 18:36

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Denkt dran, wenn ihr morgen um 20:30 (also wenn das erste Spiel anfängt) im Minus seid, dann bekommt ihr keine Punkte!

Bei mir passt eigtl alles; falls wer einen super Keeper braucht, Neuer ist verfügbar ;)

Warum um alles in der Welt kaufst du Butt für 6 Mio wenn du Neuer hast? Ich biete dir was, aber keinen so utopischen Betrag.

Eingefügtes Bild


#74 LynX_LynX Geschrieben 19. August 2010 - 22:42

LynX_LynX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Bin nicht im Minus ;)

Bearbeitet von LynX_LynX, 19. August 2010 - 22:43.

Posted Image
Suche noch dringend Karten für mein Rattendeck! Alles dazu findet ihr in meinen Wants!

LastFM | Twitter


#75 The Finisher Geschrieben 19. August 2010 - 22:43

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Denkt dran, wenn ihr morgen um 20:30 (also wenn das erste Spiel anfängt) im Minus seid, dann bekommt ihr keine Punkte!
Warum um alles in der Welt kaufst du Butt für 6 Mio wenn du Neuer hast? Ich biete dir was, aber keinen so utopischen Betrag.

Ich hab Butt gesehen und hab einfach geboten, war bescheuert, ich weiß
-.-
Ja, mag utopisch sein, 3,7 reicht auch ;)

#76 LynX_LynX Geschrieben 19. August 2010 - 22:46

LynX_LynX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Wo ihr hier gerade bei Torhütern seid. Wer meint ihr ist besser Nikolov oder Ulreich? Kann mich iwie nicht so wirklich entscheiden ;)

Posted Image
Suche noch dringend Karten für mein Rattendeck! Alles dazu findet ihr in meinen Wants!

LastFM | Twitter


#77 Rayne Geschrieben 20. August 2010 - 02:16

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Bei Torhütern spielt die Abwehr, genau wie bei Stürmern das Mittelfeld [außer bei Weltklassespielern] eine entscheidende Rolle. Wie gut ist der Keeper mit seinen Vorderleuten eingespielt, auf was für eine Erfahrung kann er zurückgreifen, wie stark ist er mental, usw. Wenn du das alles berücksichtigst, solltest du dich leichter entscheiden können.

1442zhz.png

 


#78 Firestorm Geschrieben 20. August 2010 - 10:57

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Wie bitter das ich Zidan erst zu dem Zeitpunkt einsetze wo er abgewertet wird :/ Und noch bitterer das ich dann auch noch Ninas altes Angebot verpasse ;)
Außerdem noch Demba Ba fürn Schnäppchen abgreifen und bei denen wo ich mitgeboten habe wird sich natürlich drum gekloppt *grml*


5lz3khio.png


#79 LynX_LynX Geschrieben 20. August 2010 - 11:10

LynX_LynX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Wie bitter das ich Zidan erst zu dem Zeitpunkt einsetze wo er abgewertet wird :/ Und noch bitterer das ich dann auch noch Ninas altes Angebot verpasse ;)
Außerdem noch Demba Ba fürn Schnäppchen abgreifen und bei denen wo ich mitgeboten habe wird sich natürlich drum gekloppt *grml*


Wie gesagt bzw. geboten ich geb dir 800k für Zidan^^.

Posted Image
Suche noch dringend Karten für mein Rattendeck! Alles dazu findet ihr in meinen Wants!

LastFM | Twitter


#80 Anubias Geschrieben 20. August 2010 - 13:13

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Wow, kaum zu glauben, dass ich Gündogan und Subotic bekommen hab. Ansonsten wäre ich mit zwei nichtvergebenen Positionen und damit -8 Punkten in die Saison gestartet.

Wo ihr hier gerade bei Torhütern seid. Wer meint ihr ist besser Nikolov oder Ulreich? Kann mich iwie nicht so wirklich entscheiden

Ich kenn Leute die lieber Torhüter mit weniger souveränen Vorderleuten nehmen, weil es dann mehr Chancen gibt sich auszeichnen zu können (letzte Saison: Heinz Müller), außerdem sind sie natürlich billiger. Ich setz lieber auf Qualität, wie Neuer. Wobei der mit der neuen Schalke-Abwehr jetzt auch doppelt so viel ackern muss, hehe.
Aber ihr könnt davon ausgehen, dass der Marktwert aller Torwärte jetzt fallen wird (wenn ein Spieler nicht gekauft wird, sinkt sein Wert und normalerweise haben jetzt schon alle Torwärte), also könnt ihr auch 2-3 Spieltage erstmal mit einem Übergang auskommen.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.