Zum Inhalt wechseln


Foto

Breaking Point


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
43 Antworten in diesem Thema

#41 Jaffar Sholva Geschrieben 26. Mai 2005 - 16:07

Jaffar Sholva

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge
Hat wohl in letzter Zeit wirklich Stress, daher etwas lange gedauert (wie bei den meistens vor mir...). Trotzdem positiv, da er stets nett geblieben ist, Karten in perfektem Zustand waren und es einfach ein geiler Tausch war =)

#42 Elvish Champion Geschrieben 30. Mai 2005 - 13:41

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Jawohl, alles wieder perfekt, Tausch Nummer 7 glaub ich, und ich denke nicht dass ich mit ihm getauscht habe weil ich unzufrieden wae, oder... <_<

Mega, Mega POSITIV ;)

104_large.png


#43 tiiaytch Geschrieben 04. Juni 2005 - 15:11

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
War zwar nen Kauf.. aber dennoch ne Bewertung:

Netter Tauschpartner.. schneller Versand.. Top Zustand

POSITIV

formerly known as Exay


#44 epimetheus_xxx Geschrieben 14. Juli 2005 - 10:31

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Auch ein Kauf!!
Mußte zwar lange warten, hab dafür aber ne Bonus-Card bekommen!
Ansonsten netter Kontakt! Karten in einem TOP - Zustand!
Gerne wieder!

1++++++++++++++++++++++++++

epimetheus_xxx




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.