Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Online Spielen Kostenlos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 kaijera Geschrieben 28. September 2010 - 11:53

kaijera

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Habt ihr gewusst, das man Magic Online Spielen kann kostenlos? Einschließlich aller karten (auch Scars of Mirrodin)

Das einzige was man tun muss, ist installieren

--> http://www.octgn.net

| OCTGN2 Blog: http://octgndev.wordpress.com/

| MtG Sets https://sites.google...site/octgnsets/

| Hamachi how-to: http://www.hamachi2.110mb.com

| NEW PATCH for MtG all sets updated http://www.mediafire...v8g4ea19m4v806x



Ich spiele da und bin begeistert davon

Mfg Kai

Bearbeitet von kaijera, 28. September 2010 - 11:56.


#2 Crackling Geschrieben 28. September 2010 - 12:16

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Ich habs mal ins richtige Unterforum verschoben, so was gehört selbstverständlich in den Software Teil.
Ich muss sagen, ich kenne das Programm nicht, aber wieso sollte ich es der Magicworkstation oder Cockatrice vorziehen? Zusätzlich noch mit Hamachi herumzuhantieren war noch nie mein Ding und ist mir zu umständlich, wenn ich einfach eine Runde spielen will. Schließlich kann ich auch einfach auf einen MWS Servern gehen und einem wahllosem Spiel beitreten. Das hier klingt deutlich aufwendiger und eher für regelmäßige Spielpartner geeignet, wobei mws wohl einfach schneller ist.
Wie sicher stehen die Games etc.? Wie oft schmiert das Programm ab? Mal ein paar mehr Infos als "Hi, Link Link, total super" sind nicht verkehrt. Ich werde mich jetzt eher nicht durch den Blog lesen.
Ich sehe übrigens gerade, dass wir hier bereits einen Thread dazu hatten, ich entnehme mal folgendes Zitat:

Das Projekt wurde beendet und somit gibt es weder den Client und was noch wichtiger ist, keine Server mehr.
Hätte man eventuell mit etwas Hilfe von Herrn Google und am Erstellungsdatum (23.01.2007) dieses Threads rausfinden können.

Inwiefern das stimmt weiß ich nicht.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#3 fyzzo Geschrieben 28. September 2010 - 14:09

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Ich muss sagen, ich kenne das Programm nicht, aber wieso sollte ich es der Magicworkstation oder Cockatrice vorziehen?

MTGO ist ja Orginal von Wizards denk ich und es übernimmt selbst die Regeln soweit ich weiß.

Edit: achso ich dachte, dass es wirklich MTGO ist, aber es ist ja nur ein FanProjekt ;)
sieht aber nicht schlecht aus.

Bearbeitet von Fu7u23Y05chi, 28. September 2010 - 14:16.

Best Regards
fyzzo


#4 Crackling Geschrieben 28. September 2010 - 14:15

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Magic Online spielen heißt für mich eigentlich nur, dass man ein Programm hat, mit dem man halt Magic übers Internet spielen kann. Ich schließe daraus jetzt nicht, dass es wie MtG:O funktioniert. Aber wie gesagt, ich habe das Programm noch nie gesehen, eventuell lade ich es mir die Tage mal und schau, inwiefern sich das lohnt.

Bearbeitet von Crackling, 28. September 2010 - 14:16.

Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.