- Länder (20 Karten)
- 13
- 4
- 3
- Kreaturen (20 Karten)
- 4
- 4
- 4
- 4
- 4
- Artefakte (12 Karten)
- 4
- 4
- 4
- Sprüche (8 Karten)
- 4
- 4
Idee:
Man spielt so schnell wie möglich Meister der Umwandler und nimmt ein Artefakt zurück auf die Hand und bringt Nachtstahl-Koloss ins Spiel.
Hat man nicht die Richtigen Karten auf der Hand, Hilft uns Herstellung.
Dann rüstet man den Koloss mit Beinschienen des Blitzes aus und trampelt dem Gegner auf der Nase rum
Stärken: Schnell ne sehr starke Kreatur die viel Schaden anrichtet aufm Feld.
Schwächen: Alles was uns die Schlüsselkarten davon abhält zu tun was wir wollen.
Länder
13 Insel
4 Sitz der Synode
4 Welding Jar
Kreaturen
4 Meister der Umwandler Bringt den Koloss für ins Spiel
3 Meister des Ätheriums Unser Plan B, kann auch sehr stark werden
4 Ätherium-Skulpteur Verbilligt unsre Artefakte
4 Nachtstahl-Koloss Starke Kreatur zum fürchten
4 Memnite Zum Blocken, opfern oder zum zurück auf die Hand nehmen für den Meister der Umwandler
Artefakte
4 Welding Jar Um die wichtigen Artefakte zu schützen, oder um ihn für den Umwandler auf die Hand zu nehmen
4 Sol Ring Beschleunigt (eigentlich nur 1 mal erlaubt)
4 Beinschienen des Blitzes Schutz und Geschwindigkeit
Sprüche
4 Herstellung Lässt uns das suchen was wir brauchen
4 In Betracht ziehen Um schneller an Brauchbares zu kommen
Bearbeitet von magicmushroom, 02. Oktober 2010 - 06:47.