Zum Inhalt wechseln


Foto

Teamänderungen durch die Integration des ZK-Forums


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
23 Antworten in diesem Thema

#21 Schimära Geschrieben 08. Oktober 2010 - 07:23

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Klär die "Neuen" mal auf bitte :-)


Arbaal war bis vor ein paar Monaten hier Vintage-Mod - einen groben Eindruck findest du in seinen Beiträgen und seinem Blog - zumindest ich lese sie gern :D

#22 Gast_Mishra_* Geschrieben 08. Oktober 2010 - 12:15

Gast_Mishra_*
  • Gast

Klär die "Neuen" mal auf bitte :-)


Ich denke hier kann man einen guten Eindruck bekommen, was Fach- sowie Sozialkompetenz angeht. :D

Bearbeitet von Mishra, 08. Oktober 2010 - 12:18.


#23 ElAzar Geschrieben 08. Oktober 2010 - 19:19

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Er ist so ein bisschen Serdar Somoncu, allerindg ohne das komödiantische Talent und das Charisma, aber er hat sein Thema gefunden.
Leider langweilen seine Ausführungen weil das dastische Moment, dass sie "auszeichnet" sich irgendwann abnutzt...

Btw. habe ich nichts ggn ihn persönlich, im Gegenteil.

"Intoleranz wird heute praktiziert, es wird alle treffen, Schwule, Neger, Juden, Kinder..."

Bearbeitet von ElAzar, 08. Oktober 2010 - 19:49.

Posted Image


#24 Binabiki Geschrieben 09. Oktober 2010 - 02:25

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hi den Neuen und bye Anubis - Danke für deine Arbeit :D

Ich fände es toll, wenn die neuen Mods sich kurz vorstellen könnten, da viele User sie sicher gar nicht bzw. kaum kennen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.