Zum Inhalt wechseln


Foto

Teamänderungen durch die Integration des ZK-Forums


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
23 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 05. Oktober 2010 - 10:59

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
So, wie angekündigt gibt es durch die Integration des ZK-Forums auch einige Änderungen in unserem Moderatorenteam!

Folgende Moderatoren aus dem ZK-Forum möchte ich herzlich als neue Mitglieder unseres Teams begrüßen:
  • Michael W: Supermoderator
  • Teletubby: Supermoderator
  • Boneshredder: Moderiert Limited, Handelsforum
  • mmschneid: Moderiert Regelfragen, Legacy
  • Pee-Dee-2: Moderiert Legacy
  • Michael_Lauter: Moderiert Limited
Falls ihr euch fragt, warum nicht alle ihren alten Posten behalten haben: Das liegt daran, dass wir sonst in einigen Bereichen (und auch bei den Supermods) viel zu viele Moderatoren und Supermoderatoren gehabt hätten. Deshalb haben sich einige Moderatoren freundlicherweise bereit erklärt, auf ihren Posten zu verzichten oder sich auf bestimmte Foren zu konzentrieren.

Außerdem gibt es auch noch zwei Änderungen im bestehenden Team:
  • Hippie wechselt vom Legacy-Forum zum Casual-Forum, da dort zur Zeit mehr Verstärkung gebraucht wird.
  • Anubias wird unser Team leider verlassen, da er kein Magic mehr spielt und auch als Moderator in letzter Zeit kaum noch aktiv war. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal herzlich bei Anubias für seine langjährige Arbeit bedanken!


#2 Schimära Geschrieben 05. Oktober 2010 - 11:02

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Dann mal willkommen im Team!

Und besonderes halloooo an Boneshredder :>

Uuuuund letztenendlich auch ein großes Danke an Anub!

#3 Hailander Geschrieben 05. Oktober 2010 - 11:29

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Willkommen.

Und machs gut Anub.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#4 Crackling Geschrieben 05. Oktober 2010 - 11:39

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Dann mal willkommen an Bord.

Möchte mich dann hier auch nochmal bei Anubias und Hippie bedanken. Bei Anubias natürlich für die gesamte Arbeit, die er ins Forum investiert hat, speziell für die Arbeit an den Primern. Wünsch dir alles Gute.
Dann auch direkt mal bei Hippie, ich bin über die Unterstützung echt froh :D
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#5 Hippie Geschrieben 05. Oktober 2010 - 11:43

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Bei Anubias natürlich für die gesamte Arbeit, die er ins Forum investiert hat, speziell für die Arbeit an den Primern. Wünsch dir alles Gute.


Dito. {U}

Dann auch direkt mal bei Hippie, ich bin über die Unterstützung echt froh :D


Entspricht auch mehr meinem jetzigen Schwerpunkt. Heute Abend wenn ich zurück bin wird erstmal mein Momir Vig, Simic Visionary EDH gepostet.^^

Und natürlich hallo an alle neuen Teammitglieder.
Avatar by Demo

#6 zw31&4z1g Geschrieben 05. Oktober 2010 - 11:54

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
Ein großes Hallo an alle neuen Mods und ein etwas trauriger Abschied und großes Dankeschön an Anub.
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#7 Boneshredder Geschrieben 05. Oktober 2010 - 11:55

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
Dann sage ich doch glatt auch noch einmal an dieser Stelle Ahoy und danke für die herzliche Aufnahme. :D

Und starten wir gleich noch mit einem ein Lob für die - imo - ziemlich guten Erklärtafeln (Primer), die ihr hier an allen Ecken und Enden hergebastelt habt. Das war neben der hohen Frequentierung der Hauptgrund für die Empfehlung, unsere Community der Eurigen hinzuzufügen.

Bearbeitet von Boneshredder, 05. Oktober 2010 - 12:00.

Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#8 tw. Geschrieben 05. Oktober 2010 - 12:18

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Hallo an die neuen Kollegen und ein trauriges Goodbye an Anub.
Auf gute Zusammenarbeit!

mfgtw

batman35jw.png


#9 Silver Seraph Geschrieben 05. Oktober 2010 - 12:53

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.546 Beiträge
Ich heiße auch die gesamte neue Modschaft willkommen {U}

Und: SHEERA! :>


Ansonsten, machs gut, Anub :D Warst echt für sehr lange eine tolle Bereicherung für das Forum & das Modteam...und jetzt muss ich mir auch noch jemand anderen suchen, der mir als meine Avatare macht? ... {W}

End this. What I seek is far greater.


#10 Anubias Geschrieben 05. Oktober 2010 - 18:01

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Das Dankeschön kann ich zurückgeben! Hat, auch wenn es nicht immer einfach war, großen Spaß gemacht am Forum mitzuwirken und mit so vielen Leuten zusammenzuarbeiten. Das geht auch an alle ehemaligen Mods, Forenhelfer, Primerschreiber, usw raus. Ich werde als User weiterhin noch aktiv sein, also wird man sich hin und wieder mal lesen.

und jetzt muss ich mir auch noch jemand anderen suchen, der mir als meine Avatare macht? ... {U}

Im ICQ bleib ich weiterhin erreichbar. :D

Und natürlich ein Willkommen den neuen Mods.

Eingefügtes Bild


#11 morpheus Geschrieben 05. Oktober 2010 - 18:10

morpheus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Yeah - arbeitslos wo andere Urlaub machen :-)

#12 geestyler Geschrieben 05. Oktober 2010 - 18:10

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Herzlich Willkommen an die "Neuen", ich bin mir sicher, dass ihr ordentlich was draufhabt. :D

Ciao Anub, ich wünsch dir was. {U}


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#13 McDux Geschrieben 05. Oktober 2010 - 18:51

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Pascal 4 legacymod <3

Hallo :hi:

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#14 ElAzar Geschrieben 05. Oktober 2010 - 18:56

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
hör mal lieber auf mein deinem fitnesswahn und spiel ne runde mtg ich stell dir nen deck, sonntag ist iserlohn, wenn ich mich nicht irre...

vma auch goblins, oder die neuen goblins aka merfolk...

Bearbeitet von ElAzar, 05. Oktober 2010 - 18:56.

Posted Image


#15 Demo Geschrieben 05. Oktober 2010 - 20:37

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Auch von mir: Herzlich Willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit {U}
Und vor allem: Byebye Anub und danke für Alles. Auch wenn wir wahrscheinlich sowieso weiter jede Woche über die neusten Narutochapter und OP-flashbacks schreiben :D

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#16 teletubby Geschrieben 05. Oktober 2010 - 21:14

teletubby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! :D



Vielleicht könnt ihr mir bei der Gelegenheit gleich erklären, was das "bedankt" genau heißen und bewirken soll und bei welchen Posts man sich "bedanken" kann und bei welchen nicht...

[Hat schon ein paar Augenblicke gedauert, bis ich den Ochsen (das "Ox") als "Null mal" zu deuten wusste... ;) ]
  • dYna hat sich bedankt

#17 ElAzar Geschrieben 05. Oktober 2010 - 21:16

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
hier wirds erklärt: http://www.mtg-forum...tion-45362.html

Posted Image


#18 morpheus Geschrieben 05. Oktober 2010 - 22:01

morpheus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

hier wirds erklärt: http://www.mtg-forum...tion-45362.html


Also wäre der Button die richtige Maßnahmen um dir für diesen Tipp zu danken? Ich tus mal althergebracht wohl auch im Namen von Tubby: Danke :-)

#19 LePorte Geschrieben 07. Oktober 2010 - 02:04

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Heyya,

auch von mir ein herzlichen willkommen an alle.

Und an Anubias alles gute, schade das du raus bist, aber man sah es ja seit den letzten Jahr/Monaten und kommt daher nicht unerwartet. Warst einer meiner Lieblinge unter der Crew ^^

Anbei finde ich stark, dass der Herr Wiese nun Sup-Mod ist. Seine freundliche und dennoch bestimmende Art ergänzt sich ganz gut mit den anderen Mods. Die anderen sind leider unbekannt und bin daher gespannt auf die Arbeitsweise der neuen Mods. (Wird aber wohl leider kein Arbaal drunter sein ]:-))

#20 morpheus Geschrieben 07. Oktober 2010 - 18:30

morpheus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

(Wird aber wohl leider kein Arbaal drunter sein ]:-))


Klär die "Neuen" mal auf bitte :-)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.