Zum Inhalt wechseln


Foto

Second Sunrise - Return to play?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 genuin Geschrieben 27. Oktober 2010 - 12:39

genuin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge
Hi!

Bin mir über die Definition "Return To Play" im unklaren von Second Sunrise.
Was genau macht diese Karte? Bringt sie mir Karten auf die Hand zurück die ich in den
Friedhof geworfen habe? Wann und wohin genau werden diese Karten zurückgeführt -
bzw. wohin genau ist "Return to Play"?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten!

#2 Gudchen Geschrieben 27. Oktober 2010 - 12:41

Gudchen

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 896 Beiträge
Neues Wording:

Each player returns to the battlefield all artifact, creature, enchantment, and land cards in his or her graveyard that were put there from the battlefield this turn.


Das Ganze auf Deutsch:

Jeder Spieler bringt alle Artefakt-, Kreaturen-, Verzauberungs- und Länderkarten, die in diesem Zug auf seinen Friedhof gelegt wurden, ins Spiel zurück.


Immernoch unklar?
Rules Advisor in Ulm.

#3 Bladewing26 Geschrieben 27. Oktober 2010 - 12:42

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Hi!

Bin mir über die Definition "Return To Play" im unklaren von Second Sunrise.
Was genau macht diese Karte? Bringt sie mir Karten auf die Hand zurück die ich in den
Friedhof geworfen habe? Wann und wohin genau werden diese Karten zurückgeführt -
bzw. wohin genau ist "Return to Play"?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten!

"Play" ist die Spielzone, die inzwischen Battlefield heißt, also die, auf der bleibende Karten liegen (Kreaturen, Artefakte usw. - auf deutsch "Spiel"). Second Sunrise bringt alle dieser Karten die von dort in diesem Zug auf den Friedhof gegangen sind wieder ins Spiel/aufs Battlefield zurück.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.