Zum Inhalt wechseln


Foto

Forendraft?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
33 Antworten in diesem Thema

#21 Rohen Tahir Geschrieben 19. November 2010 - 10:25

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Oh, sorry. Das habe ich dann wohl überlesen. Wird das ganze dann im Limitedbereich ein neues Unterforum werden oder wo genau wird das dann sein?


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#22 Michael_Lauter Geschrieben 20. November 2010 - 09:15

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Oh, sorry. Das habe ich dann wohl überlesen. Wird das ganze dann im Limitedbereich ein neues Unterforum werden oder wo genau wird das dann sein?

Ja, das Unterforum ist schon der Plan.
Ansonsten habe ich gerade schon einmal ausgelost, wer teilnehmen kann und wer leider Platz für den Forumsseat machen muß, dabei ergab sich folgende Seatverteilung:

1 dunkle Stille
2 Cinimod
3 Forum
4 Rakshasa Radscha
5 Soerael
6 Rayne
7 Enedwaith
8 The Pirate

Ich hoffe, die nicht ausgelosten (The Hunted und Boneshredder) beteiligen sich dann eifrig beim Forums-Seat :)

#23 Boneshredder Geschrieben 20. November 2010 - 13:28

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
Voll unfair, wir Mods werden total diskriminiert!
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#24 Michael Müller Geschrieben 20. November 2010 - 17:01

Michael Müller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge

Voll unfair, wir Mods werden total diskriminiert!

Jedem das, was er verdient... :)

#25 Rohen Tahir Geschrieben 20. November 2010 - 18:28

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
DSD-Steve (und ich indirekt auch) versucht im Liga-Forum einen Draft UNterthrad aufmachen zu lassen, für die Draft Pro-Tour und die Retrodrafts. Im Prionzip könnte man den Forendraft da ja quasi dann auch unterbringen.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#26 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. November 2010 - 20:28

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ja, das Unterforum ist schon der Plan.
Ansonsten habe ich gerade schon einmal ausgelost, wer teilnehmen kann und wer leider Platz für den Forumsseat machen muß, dabei ergab sich folgende Seatverteilung:

1 dunkle Stille
2 Cinimod
3 Forum
4 Rakshasa Radscha
5 Soerael
6 Rayne
7 Enedwaith
8 The Pirate

Ich hoffe, die nicht ausgelosten (The Hunted und Boneshredder) beteiligen sich dann eifrig beim Forums-Seat :)


Ich komm da immer durcheinander, also wenn ich das richtig verstanden habe, bekomm ich im ersten Booster vom Forenseat geschoben und im zweiten bekomm ich die Karten von Sorael?

#27 Rohen Tahir Geschrieben 20. November 2010 - 20:44

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Die Boosterverteilung ist mir auch noch nicht ganz klar...


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#28 Michael_Lauter Geschrieben 20. November 2010 - 21:28

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

DSD-Steve (und ich indirekt auch) versucht im Liga-Forum einen Draft UNterthrad aufmachen zu lassen, für die Draft Pro-Tour und die Retrodrafts. Im Prionzip könnte man den Forendraft da ja quasi dann auch unterbringen.

Ich hätte das Unterforum eigentlich schon lieber hier - erstens sollte ich es ja wohl auch moderieren :), und zweitens hoffe ich daß bei dem Forendraft mehr Diskussion aufkommt.

#29 Michael_Lauter Geschrieben 20. November 2010 - 21:32

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Die Boosterverteilung ist mir auch noch nicht ganz klar...

Ich weiß zwar nicht, wieso genau es so wichtig ist, von wem ihr was bekommt, aber Rakshasa Radschas Annahme ist schon richtig.
Im ersten und dritten Booster passt: 1 zu 2, 2 zu 3, usw., dann 8 zu 1
Im zweiten Booster passt: 8 zu 7, 7 zu 6, usw., dann 1 zu 8

#30 Rohen Tahir Geschrieben 20. November 2010 - 23:00

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ok, dann habe ich jetzt alles verstanden. Kannst du mir ne PM schicken wenns löosgeht, weil manche Threads bei mir manchmal einfach untergehen.

P.S.: Doppelpost, und das von nem Mod :)


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#31 Michael_Lauter Geschrieben 21. November 2010 - 21:48

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Ok, dann habe ich jetzt alles verstanden. Kannst du mir ne PM schicken wenns löosgeht, weil manche Threads bei mir manchmal einfach untergehen.

P.S.: Doppelpost, und das von nem Mod :)

Mea culpa - die Regel hab ich echt übersehen, bin ja selbst noch relativ neu hier.
Habe mich zu nochmaligem Regelstudium verdonnert ;) - ich fand es einfach höflicher, zwei Fragen die im Prinzip von unterschiedlichen Leuten kommen auch einzeln zu beantworten.
Wobei ich mal vermute daß ich die Regel beim Draft selbst noch öfter brechen werden muß, falls mal ein Seat einen Pick verpasst.
Wer auf die Booster wartet, denn muß ich leider nochmal auf morgen abend vertrösten - ich war heute wesentlich länger als geplant unterwegs, werde die jetzt noch vorbereiten, aber dann erst morgen einstellen - falls sich bis dahin die Forumsfrage nicht geklärt hat, direkt hier im Limitedforum.

#32 Rohen Tahir Geschrieben 21. November 2010 - 21:52

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Kannst du als Mod kein Unterforum aufmachen? Falls nicht, frag doch mal error an (Was du wahrscheinlich eh schon getan hast).


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#33 The Pirate Geschrieben 21. November 2010 - 21:58

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Unterforen kann nur der Admin machen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#34 Michael_Lauter Geschrieben 22. November 2010 - 20:58

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge
So, dankenswerterweise haben wir nun auch ein Unterforum - weiter geht es dann hier mit dem Draft.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.