Zum Inhalt wechseln


Foto

[NPH] New Phyrexia - Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
927 Antworten in diesem Thema

#881 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. April 2011 - 23:12

Gast_Saberon_*
  • Gast
Sicher, dass da kein Trojaner oder ähnliches drauf ist?
Ich weiß, ich bin paranoid bei solchen Sachen, aber hast dus selber mal gemacht?


Ok, habs jetzt mach gemacht und: Krasser shit {2}
Ich sehe nen 1/1er Infect für 1 Grünes Mana ich sehe ne Schlange mit coolem Artwok (2/2 für 2 Mana, die für 2 Mana jeweils Deathtouch oder reach bekommen kann), einen Myr für 3 Farblose, der ein beliebiges Mana macht.....
Wenn das keine Fakes sind, freu ich mich schon auf NPH {G}

Bearbeitet von Rakshasa, 19. April 2011 - 23:19.


#882 Morti Geschrieben 19. April 2011 - 23:15

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Wenn ich eine Münze 10 mal werfe und es kommt immer Kopf heißt das lange noch nicht das die Münze beim nächsten mal wieder auf der Kopf Seite aufkommt.


Eine Münze hat auch nur zwei Seiten. {2}

Der Vergleich ist eher: Ein Flugzeug fliegt 10 mal und nichts passiert, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es beim 11. nicht mehr heil ankommt?

Ist ja auch nicht so, dass wir hier irgendwelche Infos haben, wir haben glaubwürdige Scans und was du vorhin zu Schrift und Manasymbolen gesagt hast: Bei MTGS haben schon mehrer Leute mit "PDF-Erfahrung" gesagt, dass es in diesem Dateitypus dauernd zu irgendwelchen Verschiebungen und so kommt.

Die Spoiler dieser Art aus den letzten Jahren hatten auch meistens sone Stellen wo man dachte: Fake.

Ich bin mir sicher, das ist alles echt.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#883 Gast_Mishra_* Geschrieben 19. April 2011 - 23:18

Gast_Mishra_*
  • Gast
Bei mir lässt sich die Datei gar nicht erst öffnen. {2}

#884 Pascal3000 Geschrieben 19. April 2011 - 23:19

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge
Glaube auch das es echt ist.

Mental Misstep ist geil für Legacy und Despise ist super für unser aktuelles T2... (Stoneforge oder Hawk oder Jace nehmen statt sich zwischen Inquisition oder Duress entscheiden zu müssen?)...
Bin einfach froh das das Ding Uncommon ist und nicht wie Thoughtseize zu T2 Zeiten einfach eine 15 Euro Rare draus wird...

#885 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. April 2011 - 23:25

Gast_Saberon_*
  • Gast
Hier in der Datei ist auch ein roter Priest of Gix und ein Pinger mit Infect (Allerdings mit 1R als aktivierungskosten :/)
I Like <3

Ich kann, wenn ihr wollt mal alle Karten hier posten, könnte aber was dauern (Oder ihr ladet euch die Datei einfach selbst runter)

Bearbeitet von Rakshasa, 19. April 2011 - 23:27.


#886 Seelenverheizer Geschrieben 19. April 2011 - 23:42

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
Dieser free counter target CMC=1 Spell scheint für mich lächerlich gut zu sein. Das Legacy wie wir es kennen könnte der Vergangenheit angehören....
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#887 Lero Geschrieben 19. April 2011 - 23:46

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Kann man hier nicht wirklich sagen, dass Wizards mal auf ganzer linie versagt hat, sollten das wirklich alles echte karten sein? Wir haben gut einen Monat vor release den gesamten Spoiler. WTF?

Naja, zu den Karten: Sie wirken auf den ersten blick schon ad absurdum gut. NICHT. Zumindest nicht alle. ich kann Rakshasa einfach mal nur zustimmen: Tolle karten. Teures Mana.

Trotzdem, ich will decks drauf bauen.

<-- Lookin' forward to NPH {2}

Greetz
-Lero-
Eingefügtes Bild

#888 SebiDante Geschrieben 20. April 2011 - 00:15

SebiDante

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Kann man hier nicht wirklich sagen, dass Wizards mal auf ganzer linie versagt hat, sollten das wirklich alles echte karten sein? Wir haben gut einen Monat vor release den gesamten Spoiler. WTF?

Naja, zu den Karten: Sie wirken auf den ersten blick schon ad absurdum gut. NICHT. Zumindest nicht alle. ich kann Rakshasa einfach mal nur zustimmen: Tolle karten. Teures Mana.

Trotzdem, ich will decks drauf bauen.

<-- Lookin' forward to NPH {2}

Greetz
-Lero-


Seh ich auch so. Ich muss mich für mein Misstrauen entschuldigen. Habe mir gerade den Spoiler angesehen und ich kann es nicht fassen, das Wizards so einen Mist baut und die Datei so früh vor Release zu finden ist ...

Achja, Infect im Casual wird viel zu krank ...

#889 AlpInco Geschrieben 20. April 2011 - 00:40

AlpInco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Das sind die mmn "besonderen" Karten des Sets (welche vorher nicht veröffentlicht wurden)

Mental Misstep - Das Teil ist super Stark und wird garantiert Play sehen. Ausserdem ist es ein Turn 0 Counter.
Tezzeret's Gambit - Colorless Carddraw? Nice.
Dismember - Jetzt hat jede Farbe zugriff auf Kreature removal?! (-5/-5)
Geth's Verdict - Ein Edict Effekt im Standard, yey. Und das noch Instant Speed, doppel yey.
Darksteel Relic - Es ist einfach da und macht nichts.
Etched Monstosity - Meine Absolute Lieblingskarte im Set! Und brüllt gerade zu "Hey Parasite, any1?"
Myr Superion - Sehr lustige Idee, erinnert mich an Imperiosaurus
SoWaP - Eine Enttäuschung...
Torpor Orb - Eine sehr schöne Karte gegen die Kreaturen von Caw Blade {2}

#890 Kampfgebäck Geschrieben 20. April 2011 - 00:42

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Einige Karten sind verdammt gut,

Geth's Verdict BB
Common

Target player sacrifices a creature and loses 1 life.




Dismember 1 B/Phy B/Phy
Uncommon

Target creature gets -5/-5 until end of turn


Aber mein absoluter Liebling bisher:

Deceiver Exarch 2U

Flash

When Deceiver Exarch enters the battlefield, choose one - Untap target permanent you control; or tap target permanent an opponent controls.

1/4

Zusammen mit Splinter Twin haben wir nun die Pestermite Combo im T2, nur dass der Exarch ne 1/4 ist und damit sicher vorm Bolt, wenn er wirklich so kommt <3

Danke Wizards <3

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#891 Oblivion1987 Geschrieben 20. April 2011 - 01:11

Oblivion1987

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
Es gab doch mal, so btw, ein Artwork, dass diesen Darksteel/Platinum/whatever Angel zeigte.

Mir ist nach durchblättern der Datei aufgefallen, dass dieses Artwork auf keiner Karte zu finden ist.

Entweder doch ( extrem, seeeehr extrem aufwändiger ) Fake oder, was mein worst case scenario wäre,

so eine Karte wird es nicht geben und Wizards hat das Artwork nur rausgebracht, weil die da grade besoffen waren.

Ich war, seit ich das Bild gesehen habe, dermaßen gespannt auf die Karte, die da kommt. Und nu? Nix...

DAMN!!!!

#892 LePorte Geschrieben 20. April 2011 - 03:29

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Vistellas Post mit dem Link zu den geleakten Set wurde erstmal versteckt. Wir wollen erstmal schauen, ob error nichts dagegen hat. Da es sehr danach aussieht, dass WotC missfallen wird.

Sollte es soweit in Ordnung ausschauen, werden wir den Post schnellst möglichst wieder sichtbar machen.
Daher bitten wir auch, dass niemand mehr dazu verlinkt.

Bearbeitet von LePorte, 20. April 2011 - 06:42.


#893 Silver Seraph Geschrieben 20. April 2011 - 04:03

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Das Set ist awesome. Und @WotC: Sehr weak, sehr weak....ne Woche vor Previews anfangen das Set zu verlieren ist großer Mist. Ich persönlich? Habe nix dagegen {2}

Zum Set:
Das Schwert ist enttäuschend.
Das Set an sich ist großartig, es gibt sehr, sehr viele Karten mit großem Potential, wie es nunmal so ist wenn man Leben anstatt Mana zahlen darf. Aber auch sonst sind n paar "Gems" drin.

Lustigste Karte im Set: Ganz klar Jin-Gitaxias. Immer wenn ich ihn sehe muss ich lachen. Man sieht erst so, "Brokene Fähigkeit", und denkt so, wtf? Dann sieht man "Fette ins Gesicht Piss Fähigkeit", und denkt so, kay man kanns auch übertreiben. Dann sieht man Flash, und man denkt sich so, hm, das ist ganz schön gut. Dann denkt man, woah, moment, das ist ganz schön gut mit seiner Ins-Gesicht-Piss-Fähigkeit. Dann sieht man wieder, das er 10 friggin Mana kostet. Aber es ist definitiv ein gelungener Scherz... {G}

End this. What I seek is far greater.


#894 Imunar Geschrieben 20. April 2011 - 06:20

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
*schnief*
Es ist schon schön traurig was aus Mirrodin geworden ist.
Doch wenn das stimmt, finde ich es sehr gelungen.

Die drei Myr gefallen mir sehr. Ich glaube ich sollte mein altes Nym/Myr wieder umwertscheln.

Auch das Darksteel Relict und die Clock finde ich sehr gelungen.

Einzig was mir aufstösst ist der grüne Preator.
Wenn der mal raus kommt und man nichts gegen machen kann gute Nacht, der Rest ist ja machbar.
Schade das die Omen Machine auch für den Gegner gilt.

Die Länder mit den alten Hauptsitzen sind wirklich traurig. Die einst so strahlenden Hochburgen nur noch ein schwacher Hauch ihrer selbst.


Wenn es wirklich so raus kommt. Dann wirds sicher lustig.

Bearbeitet von Imunar, 20. April 2011 - 06:22.

Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#895 Nerezzar Geschrieben 20. April 2011 - 06:39

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Entweder bin ich zu blöd, die erwähnten Karten zu finden oder das "Erased" deutet darauf hin, dass es nur Fakes waren.

Falls dem nicht so ist und die Karten nicht auf Seite 1 gespoilert wurden, würde ich mich freuen, falls mir jemand den korrekten Link schicken könnte, da 40 Seiten doch etwas viel zum durchstöbern auf die Schnelle sind.
Btw, es sind nur noch ~2 Wochen bis Release, kein Monat.

Bearbeitet von Nerezzar, 20. April 2011 - 06:40.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#896 Imunar Geschrieben 20. April 2011 - 06:47

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Der Link ist unter Vorbehalt wieder entfernt worden, daher steht er hier nicht mehr:

Vistellas Post mit dem Link zu den geleakten Set wurde erstmal versteckt. Wir wollen erstmal schauen, ob error nichts dagegen hat. Da es sehr danach aussieht, dass WotC missfallen wird.

Sollte es soweit in Ordnung ausschauen, werden wir den Post schnellst möglichst wieder sichtbar machen.
Daher bitten wir auch, dass niemand mehr dazu verlinkt.


Bearbeitet von Imunar, 20. April 2011 - 06:48.

Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#897 Nerezzar Geschrieben 20. April 2011 - 06:50

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Der Link ist unter Vorbehalt wieder entfernt worden, daher steht er hier nicht mehr:


Okay, das wusste ich nicht, da ich Vistellas Post ja nie gelesen habe.
Allerdings bezweifle ich stark, dass auch nur eine der Karten so kommen wird. (lese sie mir grad hier im Board durch)
z.B. der blaue Chanceller, im Gegensatz zu den anderen Chancellern macht er nicht "das gleiche" beim Revealen, sondern sein Revealen supportet sein casten.
Das stinkt gerade zu nach Fake.
Und echt saubere Arbeit an den, der die Karten gepostet hat, aber ich hätte ja gewartet, bis die Karten wirklich bestätigt sind, so istn Haufen Arbeit einfach futsch.

Bearbeitet von Nerezzar, 20. April 2011 - 06:51.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#898 Gast_Vistella_* Geschrieben 20. April 2011 - 07:44

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge
den offiziellen Spoiler gibts nun auch, halt nicht mit allen Karten

http://www.wizards.c...yrexia/spoiler#

#899 vandango Geschrieben 20. April 2011 - 07:49

vandango

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
Weiß nicht obs schon geschrieben wurde, aber gatheringmagic.com hat den Spoiler komplett... obs alles so stimmt weiß ich nciht, wollts nur mal sagen

#900 Firestorm Geschrieben 20. April 2011 - 08:31

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

...
Lustigste Karte im Set: Ganz klar Jin-Gitaxias. Immer wenn ich ihn sehe muss ich lachen. Man sieht erst so, "Brokene Fähigkeit", und denkt so, wtf? Dann sieht man "Fette ins Gesicht Piss Fähigkeit", und denkt so, kay man kanns auch übertreiben. Dann sieht man Flash, und man denkt sich so, hm, das ist ganz schön gut. Dann denkt man, woah, moment, das ist ganz schön gut mit seiner Ins-Gesicht-Piss-Fähigkeit. Dann sieht man wieder, das er 10 friggin Mana kostet. Aber es ist definitiv ein gelungener Scherz... :P


I lol'd. War in etwa auch mein Gedankengang als ich die Karte gesehen habe :)

Mein persönlicher Liebling ist aber

Bludgeon Brawl {G} :P
Enchantment - Rare
Each non-creature, nonequipment artifact is an Equipment with equip X and "equipped creature gets +X/+0", where X is that artifacts converted mana cost.

Have you ever been so mad you beat your opponent with a Sensei's Divining Top? {2}

Alles in allem ne sehr lustige Edition mit sicken Sachen.

Bearbeitet von Firestorm, 20. April 2011 - 08:32.


5lz3khio.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.