Zum Inhalt wechseln


Foto

[NPH] New Phyrexia - Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
927 Antworten in diesem Thema

#901 ReyaD Geschrieben 20. April 2011 - 09:41

ReyaD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 319 Beiträge
Schade keine wirklichen Bomben für meine t 1.5 Decks , aber immerhin einige neue Ideen! Insgesamt sieht der Spoiler auf gatheringmagic.com ziemlich fresh aus {2}

Bearbeitet von ReyaD, 20. April 2011 - 09:43.


#902 Xardas Geschrieben 20. April 2011 - 14:05

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Das stinkt gerade zu nach Fake.
Und echt saubere Arbeit an den, der die Karten gepostet hat, aber ich hätte ja gewartet, bis die Karten wirklich bestätigt sind, so istn Haufen Arbeit einfach futsch.


Genau das sehe ich anders. Das Powerlevel ist zwar höher, aber realistisch, die Karten passen Flavourmässig etc. Ich hab die Edi mehrmals durchgeguckt und kann nicht glauben, dass es Fake ist. Wenn, dann ist es der Fake des Jahrhunderts und dann wäre der Fail mit der Arbeit nur berechtigt {G}
Fehlt auch noch einiges, mehr habsch nit geschafft, bevor mein Körper pennen wollte {2}

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#903 Raitonkage Geschrieben 20. April 2011 - 14:16

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Also ich denke, dass alle echt sind, weil einfach die Karten ja so schnell durchgesickert sind, und außerdem stellt die Edi mit den jetzt schon bekannten Karten das Standardformat auf den Kopf.

Nur eins will ich noch: dass sie die Targetbestimmung beim SoWaP auf Kreature or Player und nicht nur auf Player machen, weil das einfach mal sowas von keinem CA machen kann, aber vom Rest, den ich kenne, bin ich zufrieden.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#904 Purgatorio Geschrieben 20. April 2011 - 14:40

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Genau das sehe ich anders. Das Powerlevel ist zwar höher, aber realistisch, die Karten passen Flavourmässig etc. Ich hab die Edi mehrmals durchgeguckt und kann nicht glauben, dass es Fake ist. Wenn, dann ist es der Fake des Jahrhunderts und dann wäre der Fail mit der Arbeit nur berechtigt {G}
Fehlt auch noch einiges, mehr habsch nit geschafft, bevor mein Körper pennen wollte {2}

Also wird nun noch mehr gepostet?
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#905 Xardas Geschrieben 20. April 2011 - 15:44

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Also wird nun noch mehr gepostet?


Theoretisch joa.
Aber wenn dann arbeite ich über Nacht wieder dran, weil halt... guckt raus und denkt euch sowas wie nen Rl...^^
Hab grade nicht die Zeit dafür.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#906 Schimära Geschrieben 20. April 2011 - 15:49

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Es soll nicht zu jeder Gümmelkarte einen Thread geben. Es ist offensichtlich, dass manche Karten mehr Interesse als andere hervorrufen und dass man einige sogar zusammenfassen kann. Dies ist gewünscht!

#907 Xardas Geschrieben 20. April 2011 - 15:53

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Es soll nicht zu jeder Gümmelkarte einen Thread geben. Es ist offensichtlich, dass manche Karten mehr Interesse als andere hervorrufen und dass man einige sogar zusammenfassen kann. Dies ist gewünscht!


War bis jetzt auch das "Auswahlkriterium" ^^

Gibt schon noch einiges "diskusionswürdiges"

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#908 dieinnerestimme Geschrieben 20. April 2011 - 18:07

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Ihr vergesst aber alle die mit unter BESTE KARTE DES SETS!!!

{PU}
Socery

look at target opponents hand.
Draw a card.



Das ist ma soo geil!
Es ist ein spell (interessant für Stormcombo, Erayo, Soratami Ascendant, etc.) der 0 Mana kostet und cantript => interessant für JEDES Combodeck, weil er zusammen mit Street Wraith die Mindestanzahl der Karten im Deck quasi auf 52 heruntersetzt UND er lässt Dich wissen, was der Gegner so hält => interessant für jedes Combodeck, weil ich weiß, ob ich gefahr laufe meine Combo gehated zu bekommen, oder nicht. Aber auch für Aggro, weil ich weiß, ob ich overextenden darf, um nächste Runde zu finishen oder besser nicht. Und interessant für Handcontrol, weil es Karten wie z.B.Cabal Therapy extrem aufwertet, wenn man weiß, was man benennen soll.

Die möchte ich im Stormdeck spielen, im MBC, im Fish, im Aggro-control, eigentlich überall wo 2 Leben hin oder her nicht die Welt sind.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#909 solring Geschrieben 20. April 2011 - 20:58

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Auf mercadia.de wurde eben folgender Blogeintrag zitiert:

"Wizards Reacts to Spoiler Leak

During the 19th April, Wizards of the Coast suffered a massive leak of information. A GodBook containing the full spoiler for New Phyrexia was leaked into MtgSalvation. Wizards officials have been trying to get the leak contained but a PDF containing the spoiler was also leaked in the internet, spreading from an Internet Relay Chat server (IRC), SolidIrc, connected with Magic-League. Andy Heckt, who's leading this investigation didn't want to comment but he held a press conference reffering a group of individuals from the IRC server as the main causa for this leak. B-boy aka John Smith was arrested this morning thanks to the investigation and collaboration of Sebas (A mexican player involved in the scandal). As of this moment WoTC is trying to get a court order to retrieve some information from Magic-League, especially IP adresses of Darkblade , jfc and waIfty. People who may provide information about this people can do so through [email protected]. "


Leider ist der entsprechende Blogeintrag schon wieder aus dem Netz verschwunden, d.h. man kann nicht sicher sein, ob das hier nicht eine Art fake ist. Für mich klingt es allerdings einigermaßen seriös und vor allem sehr ernst.

//EDIT: in Entsprechenden MTGS-Thread gibts den Eintrag nochmal: http://forums.mtgsal.......624&page=40
Allerdings wird da schon wieder behauptet, es wäre ein Fake. Kein Plan ob nun fake oder nicht....bildet eure Meinung ;)

Bearbeitet von solring, 20. April 2011 - 21:16.


#910 Raitonkage Geschrieben 20. April 2011 - 21:07

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Wizards fängt an zu bröckeln, da muss schnell Firmenintern was gemacht werden, sonst können die sich bald wegen unseriösität anfangen ein Grab zu schaufeln ;)

Aber bevor ich die weiter schlechtrede, will ich sagen, dass jetzt irgendwie zu 70% feststeht, dass die Karten echt sind, sonst hätte WotC das nicht gemacht.
Und das Set sieht mal so richtig lecker aus, Hat jemand ne Zeitmaschine? {R}
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#911 Mind Stone Geschrieben 21. April 2011 - 03:12

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge

//EDIT: in Entsprechenden MTGS-Thread gibts den Eintrag nochmal: http://forums.mtgsal.......624&page=40
Allerdings wird da schon wieder behauptet, es wäre ein Fake. Kein Plan ob nun fake oder nicht....bildet eure Meinung ;)


Hier noch ein Link dazu:
http://www.gathering...r-nph-spoiling/

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#912 Gast_anonymous_* Geschrieben 21. April 2011 - 09:38

Gast_anonymous_*
  • Gast
Der Leak wird schon kein fake sein, sonst wäre Wizards nicht derart dahinter, jede kleine Spur davon aus dem Netz zu verbannen.
Alles in allem ein verdammt lecker ausschauendes Set, vorallem Schwarz erfährt eine enorme Steigerung und macht damit Infect Control Varianten sehr gut spielbar. Mir gefällt's, und je nach Promo Karten werde ich wohl das volle Programm an Pre-Releases mitmachen. + 1 Fatpack und kein Display kauf {R}
Was mir allerdings Sorgen macht, ist das neue Schwert ;) Mussten die da wirklich noch einen draufsetzen? Feast and Famine war schon irgendwo etwas abgefahren, aber das?!

Bearbeitet von anonymous, 21. April 2011 - 09:39.


#913 Togaras Geschrieben 21. April 2011 - 09:46

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
Servus,

jetzt wo man ja kaum noch über neue Karten spekulieren kann ... was denkt ihr:

Welchen Impact wird das gespoilerte Set auf den neuen T2-Standard haben.
Was wird sich ändern? Werden die großen Decks größer? Wird Jace besiegt?
Welche Überraschungen wird es geben?
Habt Ihr schon coole Ideen?

Grüße

#914 DSD-Steve Geschrieben 21. April 2011 - 09:52

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Richitg schlimm sehe ich die Sache als aktiver Magic-League-Spieler. B-Boy ist dort durchaus bekannt und hatte dort etliche Erfolge zu verzeichnen. Außerdem ist bekannt, dass in der Vergangenheit nicht nur einmal Wizard gegen Magic-League schießen wollte. Ich hoffe, dass es nun seitens Wizard keine ML-Kritik geben wird. Ein Spieler macht immerhin kein ganzes System aus. Hier heißt es also abwarten und Kaffee(und Bier) trinken.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#915 Lim_Dul Geschrieben 21. April 2011 - 10:27

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Richitg schlimm sehe ich die Sache als aktiver Magic-League-Spieler. B-Boy ist dort durchaus bekannt und hatte dort etliche Erfolge zu verzeichnen. Außerdem ist bekannt, dass in der Vergangenheit nicht nur einmal Wizard gegen Magic-League schießen wollte. Ich hoffe, dass es nun seitens Wizard keine ML-Kritik geben wird. Ein Spieler macht immerhin kein ganzes System aus. Hier heißt es also abwarten und Kaffee(und Bier) trinken.

mfg Steve, DSD-Steve

Die Seite, wo was bezüglich Verhaftung, magic league etc. erzählt wurde war ein Fake.

#916 Devouring Geschrieben 22. April 2011 - 14:19

Devouring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
was ich Lustig finde ist die 1/1 Infect für :D ohne Drawback.

so viele leute hier meinten ein Schwarzer 1/1 ohne drawback wäre viel zu krass.

ich Finde einen Grünen noch Krasser weil man so in Turn 2 Theoretisch 2 Grüne Mana für Pump Spells Invistieren kann.

das ist viel Krasser als die Schwarze Variante, und dennoch hat Wizards ihn gemacht {U}

Saugeil !

besonders fällt auf, das Grün viel Mehr Infect sachen bekahm als Schwarz, was ich iergentwie Schade finde. bei Schwarz ist die Einzige Infect Karte die ich Halbwegs Brauchbar finde der 1/1 Flying für 1 ;){B} mit der "Specter" Ability.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur besser.

#917 Jac3 Geschrieben 22. April 2011 - 14:33

Jac3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Ab wann darf man die Karten im Legacy spielen? Hab jetzt schon ewig gesucht, aber kein konkretes Datum gefunden, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Thx!

#918 Lim_Dul Geschrieben 22. April 2011 - 14:36

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Ab dem Releasedatum, das ist der 13. Mai

#919 pseudo Geschrieben 22. April 2011 - 14:36

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
ab Release, wie üblich.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#920 Raitonkage Geschrieben 22. April 2011 - 19:22

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Also, in zwei Wochen ist es endlich soweit: der Prerelease steht vor der Tür! Und die Booster, die man bekommt, sind 3x SOM und 3x NPH, was ich ein wenig schade finde, denn den Gegner mit nem 5/5er Necropede niederzukloppen ist immer wieder funny. ;)

Also, wie seht ihr das? Welche Karten werden am Prerelease-Tag unschlagbar sein, und welche aus dem neuen Set haben keinen guten Start, denn ich finde, es ist schon auch wichtig, zu sehen, wie sich eine Karte in der Praxis macht.

Kann ja gut sein, dass der Mental Misstep da nicht so gut ist, dafür aber viel anderes Zeug, was manche als Crap bezeichnen.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.