Zum Inhalt wechseln


[Smalltalk] Iserlohn 2012


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
192 Antworten in diesem Thema

#21 Underworld Geschrieben 05. Februar 2011 - 13:07

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge
Jo der Denny kommt :)
Ich bin auch da,gebraucht wird nichts außer japo Foil Bolts M10 zum kaufen oder antauschen.
Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#22 Windux Geschrieben 05. Februar 2011 - 15:40

Windux

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 225 Beiträge
Kann mich wer aus Haan abholen? :)
Ludwig, Manuel und Marcel fahren wieder nicht

#23 Hippie Geschrieben 05. Februar 2011 - 16:54

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Ich suche folgende Karte für Sonntag (nur kaufen):

Decree of Pain
Powder Keg
Avatar by Demo

#24 wh4tever Geschrieben 05. Februar 2011 - 21:46

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
@ Garthe, Morgen 10.00 Hbf, falls du lieber Auto fahren willst.
Schreib mal hier noch, falls du das liest, damit wir nicht ewig warten.

gl+hf

b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#25 Garthman Geschrieben 05. Februar 2011 - 22:31

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge
Ich fahr lieber Zug, ist für mich praktischer. Vieleicht komme ich aber wegen der Heimfahrt auf dich zurück :)

Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#26 Kalle93 Geschrieben 05. Februar 2011 - 23:04

Kalle93

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
Hat jemand zufällig noch einen Caldera Hellion für morgen?
Am liebsten zum kaufen, aber ich nehm ihn auch geliehen, wenn einem viel an ihm liegt :) .

mfg Kalle
Eingefügtes Bild

#27 Decuay Geschrieben 06. Februar 2011 - 16:55

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Hey,
Ich suche Leute die aus Köln oder Umgebung regelmäßig (Also so gut wie jeden Monat) Nach IS fahren, Würde mich natürlich am Spritgeld beteiligen.

Danke,
lg
Decuay

Bearbeitet von Decuay, 06. Februar 2011 - 16:56.


#28 Der Schneider Geschrieben 06. Februar 2011 - 22:40

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
Einem Kumpel aus Bonn wurde heute auf dem Turnier in Iserlohn leider das Deck entwendet, soweit ich weiß war es ein Pro-Bant, ich kann mich aber auch irren.

Ich denke, dass es im Eifer des Rundenwechsels ausversehen eingesteckt wurde. Das sage ich, da ich die Magicspieler für integer halte, und es mir auch mal so ergangen ist. Das Deck hatte ich wiederbekommen, und derjenige, der es eingesteckt hatte, hatte sich bei mir entschuldigt. Ich war ihm in keinster Weise böse und habe ihm 1000x gedankt.

Ich appelliere an denjenigen, der es sich einsteckte ehrlich zu sein, und das Deck zurückzugeben. Mit Sicherheit wir ihm keiner deswegen böse sein, das kann durchaus mal vorkommen.
Sollte derjenige doch Bedenken haben und anonym bleiben möchte, dann bitte ich ihn, es einem Bekannten zu geben, der es dem Michél oder dem Domink Dach übergibt, der zumindest den Michél anruft - die Telefonnummer steht auf der Turnierhomepage, unter der Rubrik "Das Team".

Ich würde mich sehr freuen, wenn dadurch der gute Ruf der Magicspieler im Allgemeinen und dem Wiederbringer im Besonderen, gewahrt wird. :(

Bearbeitet von Der Schneider, 06. Februar 2011 - 22:44.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#29 Decuay Geschrieben 17. Februar 2011 - 09:54

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Auch wenn ich nicht dran glaube, falls jemand aus dem Raum Köln fährt, könnte ein anderer Jemand, oder womöglich derselbe mir für März 4 Vengevines leihen?
Oder 2 Elspeth. Danke.
Achja, wenn iiiiiirrrrrrgendjemand fährt, bitte Bescheid sagen. Danke.

#30 IS-MAGIC Geschrieben 02. März 2011 - 12:42

IS-MAGIC

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 89 Beiträge
So Leute...am 13.03. gibt es nen NATIONAL QUALIFIER...

Der wird vorverlegt auf 10 Uhr Start (Standard-Turnier)!

Legacy und Highlander starten erst um 12 Uhr.

So kann JEDER sein Glück beim NQ versuchen und wer nach Runde 2 droppen möchte, kann GRATIS!
Legacy oder Highlander spielen...also packt beide Decks ein ;-)


Achso...wenn ihr euch für dei DM qualifiziert (je nach Teilnehmerzahl gibt es 8-32 Qualifikationsplätze)

Habt ihr es nicht weit, denn die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT wird dieses Jahr ( voraussichtlich im August) in ISERLOHN stattfinden.


Also - sehen uns Sonntag, 13.03. in Iserlohn!

#31 Underworld Geschrieben 02. März 2011 - 13:23

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge
Bin da zum Legacy zocken..
Falls irgendwer japanische Mind Harness zum verhaufen hat wäre ich ihm sehr dankbar ;)
Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#32 bastelheld Geschrieben 03. März 2011 - 12:13

bastelheld

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Werde mich zum ersten Mal auf den Weg nach Iserlohn machen. Könnte noch wegkundige Begleiter im Auto mitnehmen {1}
Da der Beifahrerplatz schon von hagebutte besetzt ist, hätte ich noch zwei Plätze in den hinteren Reihen frei.

Von: Duisburg

Bei Interesse PM an mich.

Bearbeitet von bastelheld, 04. März 2011 - 09:22.

Eingefügtes Bild


#33 Hippie Geschrieben 03. März 2011 - 12:28

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Ich werde dann wohl auch mal wieder anwesend sein....und mitspielen. {1}
Natürlich das gute Format, also Standard. Deckideen und potenziell verleihbare Decks sind gerne gesehen.
Avatar by Demo

#34 wh4tever Geschrieben 03. März 2011 - 12:48

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Auch am Start.

Erst 2:0 in den NQ starten, dann droppen, sich freuen, dass man es den andern versaut hat und dann Legacy zokken.
Das alles natuerlich nur, weil man sich am So ja schon in Frankfurt qualifizieren wird ;D

gl+hf

b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#35 IS-MAGIC Geschrieben 03. März 2011 - 15:12

IS-MAGIC

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 89 Beiträge

Auch am Start.

Erst 2:0 in den NQ starten, dann droppen, sich freuen, dass man es den andern versaut hat und dann Legacy zokken.
Das alles natuerlich nur, weil man sich am So ja schon in Frankfurt qualifizieren wird ;D

gl+hf


Du willst Dir ja nur die zusätzlichen 6 Liga-Punkte für die IS-MAGIC-Championships einheimsen ;-)

#36 The Pirate Geschrieben 03. März 2011 - 19:25

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge

Auch am Start.

Erst 2:0 in den NQ starten, dann droppen, sich freuen, dass man es den andern versaut hat und dann Legacy zokken.
Das alles natuerlich nur, weil man sich am So ja schon in Frankfurt qualifizieren wird ;D

gl+hf


Das wird nicht klappen. Bereits qualifizierte Spieler dürfen weitere NQs nicht mehr spielen. Aber bei Tim bin ich relativ sicher, dass er in IS Legacy spielen wird...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#37 Decuay Geschrieben 04. März 2011 - 01:52

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Fährt wer von Köln(Noch lieber, Gummersbach?) ? Und kann mir jemand der dann NatQ spielt ein Legacy Deck leihen? {1} Wäre optimal, wenn beides Ja. Sonst kein erneuter Start ins Turnierleben für mich.

#38 Kalle93 Geschrieben 04. März 2011 - 18:36

Kalle93

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
Kann mir irgendjemand ein gutes Standard-Deck für den NQ leihen?
Eingefügtes Bild

#39 Underworld Geschrieben 05. März 2011 - 09:23

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge

Du willst Dir ja nur die zusätzlichen 6 Liga-Punkte für die IS-MAGIC-Championships einheimsen ;-)



Michél das ist doof,dann müssen wir ja zwei Stunden früher kommen uns ein Gümmeldeck leihen nur für 6 Ligapunkte?Hört sich nicht ganz so gut an {RARE}
Werd halt Legacy spielen as usual.
Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#40 Decuay Geschrieben 05. März 2011 - 11:34

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Deck hab ich, brauche immernoch jemanden der hier durchfährt/von Köln (Umgebung) fährt
danke {RARE}




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.