Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Mirrodin Besieged Event Deck "Into the Breach"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Mirrodin Besieged Event Deck "Into the Breach" (19 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welchen Kategorien kann dieses Deck bei euch punkten?

  1. Spielspass (8 Stimmen [19.05%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.05%

  2. Spielstärke (13 Stimmen [30.95%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.95%

  3. Mehrspielerfähigkeit (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Gut ausbaufähig (7 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  5. Einsteigerfreundlichkeit (2 Stimmen [4.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.76%

  6. Gute Einzelkarten (10 Stimmen [23.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.81%

  7. Nirgendwo (2 Stimmen [4.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.76%

Würdet ihr dieses Event Deck weiterempfehlen?

  1. Ja (16 Stimmen [84.21%])

    Prozentsatz der Stimmen: 84.21%

  2. Nein (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Bedingt (1 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  4. Keine Ahnung (2 Stimmen [10.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.53%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Hippie Geschrieben 17. Februar 2011 - 15:23

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Mirrodin Besieged Event Deck "Into the Breach" :)



Das Deck erscheint offiziell am 25.2.2011 zu einem Preis von ca. 25-30€. Man erhält dafür die oben aufgezählten 75 Karten sowie einen blauen W20, eine Deckbox und eine kurze Anleitung (siehe Fotos).

Angehängte Datei  13.jpg   110,79K   62 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  11.jpg   169,71K   165 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Hippie, 31. März 2011 - 20:47.

Avatar by Demo

#2 Bladewing26 Geschrieben 17. Februar 2011 - 15:46

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Das Deck gefällt mir von den beiden Event Decks noch um einen Tick besser. Lauter tolle Synergien wie Kuldotha Rebirth mit den vielen 0-Mana-Artefakten und der Spellbomb, 2 Devastating Summons + Bushwhacker, Spikeshot Elder mit Battle Cry und Equipments, dazu 4 Bolts, 4 Wardriver, 2 Goblin Guide...könnte man auf FNMs bestimmt ausprobieren (solange niemand mit Jaces etc. ankommt).

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#3 Rohen Tahir Geschrieben 17. Februar 2011 - 19:27

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Meiner Meinung nach das stäkere der zwei Eventdecks und auch einfacher auszubauen. Was mir besonders gut gefällt, ist dass man hier im Gegensatz zu den Intropacks mal spielbare Decks bekommt. Auf jeden Fall ein Deck mit Potenzial. :)


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#4 tortilia Geschrieben 23. Februar 2011 - 22:14

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
Dieses Deck gefällt mir besser und wenn ich nicht schon c.a. 80% des Decks hätte würde ich es mir sofort bestellen^^
Man kann das Deck eben auch super ausbauen usw...

1234nfuy3.jpg


#5 Exelion Geschrieben 24. Februar 2011 - 09:55

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Hammer 2 Goblins Guides (10€) und fast alle Karten für ein vernünftiges Kuldotha Red :). Gefällt mir.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#6 Did Geschrieben 25. Februar 2011 - 15:56

Did

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Hi,

ich überlege mir grade das Deck zu kaufen, ich würde es dann zu einem Casual Kuldotha Red ausbauen.
Hier ist eine Deckliste wie ich mirs ungefähr vorstellen würde, passt das so oder würdet ihrs anders ausbauen?



Ich denke die Kreaturen sind relativ klar, den Forked Bolt finde ich gut hab ich rein um eventuell mal zwei 1/1 oder ähnliches zu zerstören.
Die Devastating Summons und Goblin Bushwhacker Kombo ist auch klar denke ich.


Danke

Bearbeitet von Did, 25. Februar 2011 - 16:00.


#7 gilgames Geschrieben 26. Februar 2011 - 14:52

gilgames

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Ist spitzen mäßig. Würde nichts verändern!

#8 LePorte Geschrieben 26. Februar 2011 - 15:34

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Der Inhalt deines Postes könnte etwas genauer ausfallen. Vor allem, weil diese Aussage absolut nicht begründet ist.
Du könntest zB erklären, warum es denn "spitzenmäßig" ist und warum man es denn so lassen sollte.

Bearbeitet von LePorte, 26. Februar 2011 - 15:35.


#9 strouze Geschrieben 11. März 2011 - 10:59

strouze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge

Hi,

ich überlege mir grade das Deck zu kaufen, ich würde es dann zu einem Casual Kuldotha Red ausbauen.
Hier ist eine Deckliste wie ich mirs ungefähr vorstellen würde, passt das so oder würdet ihrs anders ausbauen?



Ich denke die Kreaturen sind relativ klar, den Forked Bolt finde ich gut hab ich rein um eventuell mal zwei 1/1 oder ähnliches zu zerstören.
Die Devastating Summons und Goblin Bushwhacker Kombo ist auch klar denke ich.


Danke


Nimm das Deck und mach folgendes damit; (ich beziehe mich auf das unmodifizierte Event-Deck))

+
2 goblin guides
2 Contested Warzones
2 Bushwhacker
2 Chimeric Masses
(Mox opal noch für Galvanic Blasts eintauschen)

-
Spikeshot Elder
Iron Myr
2 Darksteel Axe
1 Galvanic Blast
3 Mountain


gl hf ich werd wohl auch mein Glück damit versuchen.

Bearbeitet von strouze, 11. März 2011 - 11:08.

Ich suche Ebenen aus Zendikar von Vincent Proce in FOIL ! Kaufe (3€ VB) oder tausche die Karten gerne ab !

Hilfe welche Karten sind gut im EDH ? - die niemals endende Quelle für Generalinspiration


Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht !

#10 The Finisher Geschrieben 13. März 2011 - 17:30

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Diese Event Deck Idee von WotC gefällt mir ausgesprochen gut - für einen vernünftigen Preis kriegt man hier hochkarätige Karten (teilweise gleich 2 mal, siehe GG) und ein Deck, mit dem man auf FNM unverändert schon nicht untergeht, für Anfänger sicher eine gute Sache :)
Mit ein paar Veränderungen kann man sogar ein echtes Turnierdeck draus bauen, für Kuldotha Red ist einem einiges zur Verfügung gestellt und wenn man 2 davon kauft, hat man ohne lästige mkm-Bestellungen innerhalb von Minuten ein richtig gutes Deck.

Andererseits sind auch echte Nieten drin - die Spell Bomb ist ein Witz, aber durch solche Sachen werden die Spieler auch angeregt, sich näher damit zu beschäftigen bzw von allein zu erkennen, was schlecht ist, ohne dafür zuvor mit Intropack-Haufen vernichtet zu werden.

Meiner Meinung nach ein richtig gutes Deck, wenn die Qualität in Zukunft gleich bleibt dann will ich mehr davon! :D

#11 PrinceOfThralls Geschrieben 12. August 2011 - 12:04

PrinceOfThralls

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
Mein Cousin hat sich das Deck geholt und damit mal locker meine alten "Elite" Decks fertig gemacht. Das Deck ist sehr schnell und sehr schlagkräftig, ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Die Gefahr besteht das diesem Deck schnell die Puste ausgeht und es ist auch ziemlich anfällig gegen removal, aber das soll euch nicht abschrecken. Es ist in den meisten Fällen ein top-Deck!

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.