Zum Inhalt wechseln


Foto

Schwierigkeitsgrad?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
27 Antworten in diesem Thema

#21 Puma! Geschrieben 23. Februar 2011 - 20:12

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge

Es ist mir wohl klar, dass es hier um alle geht, ich bin schließlich Admin des Servers.
Ich will auch nicht sagen, dass wir Cobblestone nehmen.
Ich sage nur, dass ich meine eine Stimme in der Abstimmung hier für Cobblestone abgebe. :)

Ich gebe meine Stimme hier auch für Cobblestone ab, Weils gut aussieht und den Rahmen nicht sprengt. Alles andere wäre ein Riesen Zeitaufwand

#22 Rohen Tahir Geschrieben 23. Februar 2011 - 20:25

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ich gebe meine Stimme nur dann für Cobblestone ab, wenn mir jemand sagt, wie Mortiferus Texturepack heisst, weil der Cobblestsone da ziemlich gut aussieht und ich mir das aufspielen werde, sobald ich weiss welches es ist. :)


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#23 Morti Geschrieben 23. Februar 2011 - 21:06

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
HD-Texture Pack

Donnerstagabend gibt's auch neue Screens. :)

Lies nochmal im Link, ob das schon 1.3 - Kompatibel ist. Ich hab übrigens auch noch BetterGrass und AmbientLight installiert. Letzteres ist ja nun in 1.3 automatisch enthalten.

Mfg
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#24 Rohen Tahir Geschrieben 23. Februar 2011 - 21:08

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Damit ist meine Stimme dann jetzt an Cobblestone vergeben :)


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#25 muesli_ Geschrieben 23. Februar 2011 - 21:13

muesli_

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
Hard, Creeper on

"Aha, ein serbo-jüdischer Doppelbluff"


#26 phil_freeski Geschrieben 23. Februar 2011 - 22:09

phil_freeski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 284 Beiträge
Hard, Creeper On und Cobblestone

greetz :)

2700_small.png

 

(14:03:38) Paralymp - ich pimmel dich dann an


#27 michael0103 Geschrieben 23. Februar 2011 - 22:27

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Also ich merke schon, ich werd mich dann wohl der Mehrheit beugen, wenns die Mehrheit will, is ja ok.

Creeper ganz ausschalten macht imo keinen Sinn, da man die wichtigste Monster-Ressource, den GunPowder, dann nicht mehr bekommt.


Da habe ich noch eine Frage, warum is Gunpowder denn die wichtigste Ressource im Spiel? Man kann sie nur für TNT benutzen und wenn irgendjemand von den unerfahrenen Spielern mit TNT rumläuft und das einmal gesetzt hat kann man es nicht mehr abbauen, da wäre ich dafür das TNT oder das Powder nich in das Lager gelegt wird um sowas zu vermeiden?

Bearbeitet von michael0103, 23. Februar 2011 - 23:10.


#28 eXXa Geschrieben 23. Februar 2011 - 22:37

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Da habe ich noch iene Frage, warum is Gunpowder denn die wichtigste Ressource im Spiel?

Ich sagte "die wichtigste Monster-Ressource".
Monster droppen im Wesentlichen Faden, Knochen und Schießpulver.
Davon ist Letzteres, also der GunPowder, meiner Meinung nach das Wichtigste :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.