Zum Inhalt wechseln


Foto

Draft-Pro Tour Round 4


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
149 Antworten in diesem Thema

#21 BigChicken Geschrieben 24. März 2011 - 23:15

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
eli1 - BigChicken 2-0
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#22 klibino Geschrieben 24. März 2011 - 23:31

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge
Firestorm 2-0 klibino.

Hier mein Build



Die ersten beiden Picks waren mangelst Alternativen Rot Wolf und dann Flesh-Eater Imp, sodass nach zwei Karten eigentlich klar, was für ein Deck das wird. In Besieged hatte ich dann wenig weiteren Erfolg, außer dem sehr erfreulichen zweiten Wolf.
Später habe ich dann einfach aggressiv alles was giftig ist genommen, wobei Sachen wie Grasp of Darkness oder Molten-Tail Masticore natürlich erfreuliches Beiwerk waren.

Gewonnen haben die Spiele meistens die Wölfe mit Bladed Pinions, den Imp habe ich nicht einmal gesehen, der Masticor kam nur im Finale, wo er auch nichts mehr ausrichten konnte.

#23 Firestorm Geschrieben 24. März 2011 - 23:42

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge


1st Pick Phyrexian Vatmother und folgende Spread the Sickness und Phyrexian Rager sollten eigentlich ein Infectdeck daraus machen. Aber dann kam nix mehr und ich habe in den letzten Picks 2 Kuldotha Ringleader, Oger Register und Koth's Courier gehatepickt. Danach sahs so aus als würds mal wieder ein Craphaufen. Das Deck wurde dann mit Scars gebaut, 4 Glint Hawk +4 cc1 Artefakte später wars ein echt krankes Deck was konstant 2nd Turn Glint Hawk bringen konnte.
Abgerundet wurde die Sickness dann noch mit Cerelol Eruption, die einmal 5:1 mit 3 dmg und einmal 3:1 mit 6 dmg die Spiele im alleingang entscheiden hat XD
Alles in allem also mit viel Glück 3-0 und 6-0 in Games gegangen {RARE}


5lz3khio.png


#24 DonDiggy Geschrieben 24. März 2011 - 23:54

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Dondiggy 2-1 Whatever

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#25 pseudo Geschrieben 25. März 2011 - 00:04

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Endstand wie folgt:

1. 6:0 3/0/0 Firestorm
2. 4:3 2/1/0 klibino
3. 5:4 2/1/0 Illia5
4. 5:4 2/1/0 Dondiggy
5. 3:4 1/2/0 pseudodespot
6. 3:4 1/2/0 wh4tever
7. 2:4 1/2/0 eli1
8. 1:6 0/3/0 BigChicken

Gratulation an den Feuersturm der uns hinwegfegte.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#26 DSD-Steve Geschrieben 27. März 2011 - 11:41

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Noch einmal ein großes Danke dafür, dass ihr das slebstständig hinbekommen habt, dass ganze tut mir wirklich sehr leit was da passiert ist und ich gebe mir dafür natürlich uach selber für mich ein Warning :D

Der nächste Draft soll dann auch schon heute stattfinden(wie aber auch vorher bei allen schon angekündigt.) Bei einem Doppeldraft werden die ProLevels der Runde 2 verwendet, da Rudne 3 noch nicht ganz beendet ist(Worlds.)

Alle neuen Regeln werden heute noch nacheditiert. Es geht 20Uhr los und das Draftformat ist MBS/SOM/SOM.

Also bisher angemeldet sind:
DSD-Steve
BigChicken
eli1
Firestorm
GeronImmo
pseudodespot
Cinimod(Rohen Tahir)
DonDiggy

Mindestteilnehmerzahl erreicht

Bearbeitet von DSD-Steve, 27. März 2011 - 17:33.

Eingefügtes Bild


#27 BigChicken Geschrieben 27. März 2011 - 11:50

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Moin,

dabei :D!

Grüße,
André
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#28 Illia5 Geschrieben 27. März 2011 - 12:00

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Ich hasse dich mehr als Banshees -.- Wie auch schon zum Thema worlds kund gegeben geht es heute bei mir nicht. Ich werd heut nämlich alt :D


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#29 eli1 Geschrieben 27. März 2011 - 12:06

eli1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 355 Beiträge
dabei

#30 Firestorm Geschrieben 27. März 2011 - 12:59

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Auch dabei


5lz3khio.png


#31 GeronImmo Geschrieben 27. März 2011 - 13:38

GeronImmo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
Bin dabei!

Grüße

#32 pseudo Geschrieben 27. März 2011 - 15:42

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Unser täglich Draft gib uns heute.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#33 Rohen Tahir Geschrieben 27. März 2011 - 17:24

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Und vergib uns unsere Misspicks


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#34 DonDiggy Geschrieben 27. März 2011 - 17:32

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
wie auch wir vergeben unseren schlecht pickenden Gegnern. Dabei.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#35 DSD-Steve Geschrieben 28. März 2011 - 14:05

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Also an sich sind heute die Worlds der 3. Runde, leider haben sich aber noch nicht alle gemeldet. Daher setze ich mal noch einen Draft an. Dieser wird aber nur dann stattfinden, wenn die Worlds nicht zustande kommen.

Gedraftet wird wie immer MBS/SOM/SOM und es würde 20Uhr losgehen. Gedraftet wird mit ccgdecks.

Bisher angemeldet:
DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#36 BigChicken Geschrieben 28. März 2011 - 14:13

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Moin,

wenn das INET nachher im Hotel okay ist, bin ich natürlich dabei :D!

Grüße,
André
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#37 pseudo Geschrieben 28. März 2011 - 14:23

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
I like trains

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#38 Illia5 Geschrieben 28. März 2011 - 14:33

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

I like trains


hahaha, yes you do :D


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#39 klibino Geschrieben 28. März 2011 - 14:41

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge
Dabei!

Bis wann steht das denn fest ob ihr Worlds zockt oder net?

#40 GeronImmo Geschrieben 28. März 2011 - 14:44

GeronImmo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
Wenns stattfindet, bin ich dabei.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.