Zum Inhalt wechseln


Foto

Trespassing Souleater


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 StarFox88 Geschrieben 18. April 2011 - 09:54

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Trespassing Souleater :)

Artifact Creature - Construct Common
{PU}: ~ is unblockable until end of turn. ({PU} can be paid with eiter {U} or 2 life.
" We thank the souleaters for surviveling our lives that we may be preserved from our own ignorance" - Drones' hymn of gratitude
Illus Scott Chow

http://media.wizards...wcb1qxi2_en.jpg

QuelleWizards of the Coast

Bearbeitet von Crackling, 18. April 2011 - 10:54.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#2 Ep!c Fail Geschrieben 18. April 2011 - 12:00

Ep!c Fail

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

Jor, nix besonderes, wie ne Serpent halt. Nicht unbedingt einfallsreich oder stark ( im Limited schon irgendwie ), aber naja.

Deep-Sea Serpent
Sea Monster
Sea Serpent
Serpent of the Endless Sea
Steelclad Serpent
Harbor Serpent


Schon ein bisschen stumpf, die Karte.


was is denn an unblockable wie ne Serpent? ._.
find die Karte ganz okay. Nicht grade stark,
aber irgendwie mag ich das AW :)

#3 Dilbert Geschrieben 18. April 2011 - 14:36

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge
solide Limited Kreatur, nicht mehr nicht weniger.
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#4 Rayne Geschrieben 19. April 2011 - 11:14

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

was is denn an unblockable wie ne Serpent? ._.
find die Karte ganz okay. Nicht grade stark,
aber irgendwie mag ich das AW :)


Dein Name sagt alles.

Du quotest aus einem anderen Thread. Und zwar ging es bei deinem Quote um das hier:

Chained Throatseeker :){U}

Creature - Horror common
Infect
~ can't attack unless defending player is poisoned.
5/5
Illus Stephan Martiniere

Quelle Wizards of the Coast


Und das ist halt dieser obligatorische Critter der die Serpent-Charakteristika aufweist.
CC=>6
Can't attack unless, ...
5/5

/E: Toll. Warum wurden dann nicht beide Beiträge geschoben? Das bringt nur mehr Konfusion.

Fail. Tut mir leid wegen dem Flame, aber an dieser Stelle haben es die Mods verbockt.

Bearbeitet von Rayne, 19. April 2011 - 14:40.

1442zhz.png

 


#5 Crackling Geschrieben 19. April 2011 - 11:17

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Um genau zu sein, war der Beitrag vorher in diesem Thread, wurde dann aber rausgenommen, da er sich nunmal auf eine komplett andere Karte bezog.

Edit: So langsam hab ich Angst vor der Rache des Supermods....

Bearbeitet von Crackling, 19. April 2011 - 11:20.

Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#6 Hailander Geschrieben 19. April 2011 - 11:18

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge

Du quotest aus einem anderen Thread.

Nein, der gequotete Beitrag von Oblivion1987 stand tatsächlich mal fälschlicherweise in diesem Thread.

E: Crackliiiiiiiiiing :) {U} :)

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.