Zum Inhalt wechseln


Foto

Gut Shot


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
9 Antworten in diesem Thema

#1 Xardas Geschrieben 20. April 2011 - 05:32

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
http://img218.images.../i/gutshot.jpg/

Quelle: http://www.wizards.c...hyrexia/spoiler


Tjoa die rote Variante aus dem "Cycle" der theoretisch kostenlosen Spells ist ein schwacher Burn. Zwar ist es gut, ohne Speedverlust zb die Lotuscobra zu töten, aber glaube nicht, dass der im Constructed ernsthaft play sehen wird, wenn der 1 Schaden dann schon failed, wenn es um Fauna Shaman geht. Da mag man wohl kaum Platz im Deck opfern für eine Karte mit so schwachem Effekt.

Bearbeitet von xardas149, 25. April 2011 - 19:13.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2 KimO Geschrieben 20. April 2011 - 08:36

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Ich finde es etwas schade das die Karte anscheinend so schlecht wird.
Ein Schock wäre durchaus fair gewesen. So ist das einsatzgebiet der
Karte einfach viel zu beschränkt um jemals play sehen zu können in
zeiten von Forked Bolt, Burst Lightning und dem Metalcraftschock.
Eingefügtes Bild

#3 Tintenauge Geschrieben 20. April 2011 - 09:44

Tintenauge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 210 Beiträge
Hornet Sting ist ebenfalls eine manchmal gespielte Sideboardkarte. So gibt es ein "Burn" (falls man bei einem Damage von Burn sprechen kann {2} ) - Spell für Blue, der allerdings 2 Life kostet.
Überragend ist die Karte auf keinen Fall, aber auch kein kompletter Müll. Man wird sehen, was sie so macht {G}

Mfg

#4 Eleftherios Geschrieben 20. April 2011 - 09:51

Eleftherios

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge
Pay 2 Live ~ Deals 1 Dmg to Target Player...

Irgendwie gefällt mir der austausch nich -.-

#5 Darkside Geschrieben 20. April 2011 - 10:20

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Hätte mMn ruhig ne Common sein können...
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#6 DonDiggy Geschrieben 20. April 2011 - 12:42

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Hätte mMn ruhig ne Common sein können...


Genau so wie dein Post auch mehr als ein 0,5-Zeiler hätte sein können {2}

Und wieder einmal zeichnet sich ab, dass Aggrospieler von wotc nicht gemocht werden {G} Blau bekommt nen monstermäßigen Eternal-Counter, schwarz immerhin nen spielbaren Extirpate-Abklatsch, und Rot bekommt nen Ping-Spell der mit Lifepayment noch lächerlicher wirkt als per rotem Mana. 2 Schaden wären echt drin gewesen und keineswegs overpowered.

Bearbeitet von DonDiggy, 20. April 2011 - 12:42.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#7 DSD-Steve Geschrieben 20. April 2011 - 12:47

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Die Karte hat einiges an Potential! Im Limited kümmert sie sich um Infect-Kreauten und Smiths...

Im Constructed stellt er den blauen Hornet Sting dar, ob man das gebraucht hat ist natürlich eine gute Frage, nützlich aber auf jeden Fall!

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#8 eXXa Geschrieben 20. April 2011 - 12:53

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Nun gut, dieser Karte ist schon toll wenn man gegen Caw-Blade im resp. auf Equip den Nexus oder den Hawk zerschießt.

Ich denke das Teil war im Development mit 2 Dmg zu stark, wurde getestet und auf 1 reduziert, da es sonst möglicherweise Burn Decks aller Formate zu krass gemacht hätte.
Sowas wie Turn 1 Mox Diamond, Kill Find, Turn 2 2x Random Burn 3 + 2x das und Fireblast = GG.
Natürlich ist das utopisch aber es gibt sicher noch zig andere Play Abfolgen, in den 2 Dmg für 2 Leben zu krass wären.
Evtl. sogar Mono Rot Storm oder so.

Diese "0 Mana" Spells sind insgesamt aber ziemlich toll, weil Sie alle möglichen neuen Deck plausibel und alte Deck vll. schlechter machen.

#9 Schimära Geschrieben 20. April 2011 - 13:39

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Genau so wie dein Post auch mehr als ein 0,5-Zeiler hätte sein können {2}


Und dein Gedankengang hätte auch bis hin zu "An wen richtet sich dieser Beitrag überhaupt?" und "Nehme ich mir vielleicht zu viel mit diesem Kommentar heraus?" gehen können. Da es dieser aber nicht tat, voilá: Eine mündliche Verwarnung. Wenn du Probleme mit der Modration hast, teile sie dem jew. Moderator oder der Administration per PM mit!

#10 Raitonkage Geschrieben 20. April 2011 - 14:41

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Also,für mich ist das irgendwie sowas wie ein Schweizer Taschenmesser, da es ja auch als nettes Removal oder als mini-Burn fungieren kann. Ich traue ihm Play zu, auch wenn die Karte nicht so stark ist.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.