Zum Inhalt wechseln


Foto

Engel Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#21 Ghoul Geschrieben 29. April 2011 - 01:39

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Sieht schon nicht schlecht aus...

Knight of the White Orchid bin ich skeptisch... ...da müsste der Gegner halt mehr Länder haben als du, und dann hinkst du hinterher. Pilgrim's Eye macht da deine Chancen auch schlechter.

Serras Segen kann eigentlich raus, obwohl es vom Flavour halt zu Engeln passen würde...

Dein Budget würde mich auch interessieren... ...teilweise sind die Karten ja nicht ganz billig.

Für Mono-White sind Serra Avenger und Baneslayer Angel und 1-2 Linvala, Keeper of Silence natürlich auch gute Karten, da die einfach früher kommen als deine teureren Engel.

Aber gegen "etablierte" Decks schneiden Engel wie gesagt nur mäßig ab, wie gesagt: kaum Synergien.

--------------------------------------------------------

Daher würde ich Engel auch :blink::o:) spielen und auf "exalted" und "vigilance" setzen.
Der Stoic Angel verhindert, dass dein Gegner mehr als eine Kreatur enttappt, während du dank Vigilance mit deinen meist angreifen kannst. Serra Avenger und Jenara, Asura of War sind für Engel recht günstig und schnell. Dann nimmt man noch je einmal Akroma, Angel of Wrath und Empyrial Archangel rein, damit man was größeres hat. Eventuell auch den Battlegrace Angel.
Wenn das Budget reicht, nimmt man Noble Hierarch zum beschleunigen und Manafix, den Qasali Pridemage als besseren Disenchant...

--------------------------------------------------------

Mir fällt gerade noch die kleine Synergie von Radiant, Archangel + Emeria Angel + Pilgrim's Eye auf. Dann müsste man es aber am besten mit Vögeln mischen und Squadron Hawk, Battle Screech und Magus of the Moat reinnehmen.

Bearbeitet von Ghoul, 29. April 2011 - 01:47.

Eingefügtes Bild


#22 Dragno Geschrieben 29. April 2011 - 11:37

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Also du hast ja einige Vorschläge schon sehr gut umgesetzt, im Vergleich zum Anfang ist das auf jeden Fall eine Steigerung! Meine Erklärungen sind jetzt für den Fall dass dir Ghoul's Bant-Vorschlag zu t€uer ist und du bei MonoW bleiben willst. Andernfalls ist Bant natürlich auch die bessere Alternative, wo du immer noch den Fokus um 4-6 Engel halten könntest.

Für MonoW sind mir noch einige Sachen aufgefallen: Zum einen hast du keine einzige (!) Karte für ein Mana drin. Ich finde davon solltest du auf jeden Fall 4-8 spielen, denn dein Deck ist ohnehin schon langsam genug. Ideal würden sich hier Swords to Plowshares eignen oder auch Weenies wie Akrasan Squire. Die Antisynergie zwischen Knight of the White Orchid und Pilgrim's Eye habe ich übersehen. Da könntest du dann im Slot des Knights den Serra Avenger spielen oder, falls du weiter auf Exalted setzen möchtest auch einen Sigiled Paladin.
Bei der Jitte kommt es darauf an wie stark deine Casual-Umgebung ist. In den Küchentischrunden die ich meistens sehe lohnt sich eine Jitte schon, weil sie einfach ziemlich stark ist und wenig passender Hate gespielt wird. Wenn deine Umgebung aber schon stärker ausgefailte Decks mit Hate für alles im Sideboard usw spielt, klaut sie dir halt einen Slot und du siehst sie nicht wenn du sie brauchst. Da würde es sich eher lohnen was zu spielen was deinen Plan unterstützt, aber ich finde gegen eine Jitte sollte eigentlich nichts sprechen. Die kann man wenn man sie zieht immer brauchen und wenn nicht würde man eine andere Karte an ihrer Stelle auch nicht ziehen.
Außerdem würde ich Ghostly Prison schon drin lassen, weil es dich durchaus erfolgreich gegen frühes Aggro schützt oder du zumindest nicht zu viel Schaden nimmst, bevor du deinen Finisher legst.
Dass du die Synergie zwischen Pristine Angel und Serra's Blessing magst, kann ich nachvollziehen. Jedoch kommt diese Kombination meist einfach viel zu spät um sich zu lohnen, denn wenn der Engel Turn 6 liegt, braucht er immer noch 5 Runden um zu finishen. Daher würde ich dir empfehlen, beide Karten rauszunehmen und durch bessere zu ersetzen.

Ich versuche dir das mal an einer Beispielliste zu zeigen, die auf deiner aufgebaut ist aber eben mit meinen Vorschlägen geändert ist:



So hast du eine weit bessere Manakurve als zuvor und wenn beim Ausspielen des Baneslayer Angel im fünften Zug schon beispielsweise zwei Akrasan Squire und ein Sigiled Paladin liegen, finisht der Engel in 3 Zügen, wenn du vorher schon Schaden durchgebracht hast sogar in 2. Vigilance und einen geschützten Blocker brauchst du nicht, da der BSA Lifelink hat und dich daher auch am Leben hält, wenn er nur in der Offensive gebraucht wird. Auch für eventuelles (Mass)Removal bist du gerüstet: Wenn sich der Engel ein Removal fängt kannst hast du noch Akroma in der Hinterhand, die ein paar Züge später den Sack wirklich zu machen. Sollte der BSA sich nicht ziehen lassen und du finisht mit Akroma kannst du bis dahin über Emeria einen zuvor removten Akrasan Squire oder Sigiled Paladin (oder anderen Engel) aus dem Friedhof holen, sodass danch allerspätstens 2 Zügen Schicht im Schacht ist. Für Casual sollte das reichen :blink:

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#23 Noxius Geschrieben 29. April 2011 - 17:51

Noxius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Warum offensive Kreaturen wie Akrasan Squire und Sigiled Paladin ?
Zusammen stellen sie eine mittlere Bedrohung im Early Game dar, aber beide (bzw. einen 2 mal) früh genug zu ziehen halte ich für unwahrscheinlich.

5 Engel ohne Protection?
Mal davon abgesehn, dass es so kein richtiges Engel Deck ist, sind die 5 Engel die einzigen möglichen Finisher. Da keine Protection für die Engel drin ist, werden sie sofort removed und einen nachzuziehen ist bei so wenigen Engeln fraglich.
Würde Dir dringendst empfehlen 4x Brave the Elements zu spielen. Um ganz sicher zu gehen, kannst Du zusätzlich noch Reverent Mantra, Rebuff the Wicked oder Mother of Runes mit reinnehmen. So viel Protection bringt auch noch den Vorteil mit sich, dass der leicht zu removende Magus of the Moat spielbar wird, welcher Dich gegen schnelle Aggro Decks schützen dürfte.

Umezawas Jitte 1x drin?
Die Jitte ist extrem agressiv und deshalb in den ersten Runden am effektivsten. Da sie aber nur 1x drin ist, ist es unrealistisch sie zum richtigen Zeitpunkt zu ziehen.

4x Vergessenheitsring + 4x Disenchant halte ich für etwas übertrieben. Falls in Deiner Runde sehr viele Artefakte und Enchantments gespielt werden, kann mans vertreten, aber normalerweise dürften die 4 Ringe reichen (gegen Kreaturen hast Du ja Swords to Plowshares).

Extraplanar Lens hatte ich mal in einem Drachen Deck und dort hat es das Deck fast noch mehr gebremst als beschleunigt. Die Linse kommt nämlich normalerweise T3. Da man ein Land opfern muss, hat man T4 6 Mana zur Verfügung (vorrausgesetzt man hat auch ein Land nachgezogen). Urza's Incubator macht also fast das Gleiche, ohne dass man ein Land opfern muss. Mind Stone finde ich sogar noch besser, da man damit auch schnell mal ne Karte ziehen kann. Zusätzlich solltest Du bedenken, dass Emeria, the Sky ruin nicht von der Linse betroffen ist.
Besser als es mit der Ramp zu übertreiben finde ich die Möglichkeit die günstigeren Engel wie Linvala, Keeper of Silence, Guardian Seraph und Voice of All zu spielen. Der Engel mit dem besten Mana/Leistungs-Verhältnis ist übrigens recht eindeutig der Baneslayer Angel. Falls Du also die nötigen Euro für ihn auftreiben kannst, solltest Du ihn auf jeden Fall spielen.

Da Engel meist stärker sind als alles was der Gegner spielt, würde sich Cataclysm lohnen. Der verbliebene Engel ist für den Gegner oft nicht handlebar.


Habe auch schonmal ein mono :blink: Engel Deck gesehn das sehr stabil lief. Das Deck war komplett auf Controll ausgelegt und hat die Engel über Æther Vial ins Spiel gebracht. Natürlich sind die Engel auch hier nur aus Flavor Gründen im Deck.

Bearbeitet von Noxius, 29. April 2011 - 18:19.


#24 Dragno Geschrieben 29. April 2011 - 20:36

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge

5 Engel ohne Protection?

Also das interessiert mich jetzt schon mal wo Akroma, Angel of Wrath einer von 5 Engeln ohne Protection ist {UNCOMMON} Und zum anderen ist Protection allein ja auch nicht die Rute zum Garten Eden, Massremoval trifft da genauso schlimm. Und wenn er zusätzliches Mana für Schutz vor Farben ausgeben will, kann er ja gleich wieder den Pristine Angel + Serras Blessing reinnehmen, da ist der Schutz wenigstens Permanent. Und wie gesagt finde ich es irgendwie sinnlos die von mir vorgeschlagenen 5 Engel auf mangelnde Protection zu kritisieren, denn der Baneslayer ist wie du selber sagst einfach vom Preis/Leistungsverhältnis her der beste Engel und somit gesetzt wenn im Budget. Akroma hat Protection weils halt einfach auf der Karte steht und Iona braucht üblicherweise keine Protection, weil wenn sie liegt schaltet sie den Gegner aus oder schneidet ihn zumindest von seiner removallastigen Farbe ab --> Warum Protection für die 5?
Akrasan Squire und Sigiled Paladin waren jetzt random Vorschläge für Weenies und die zwei würden halt die Clock des Finishers verkürzen. Wenn man auf Protection steht kann man ja stattdessen Mother of Runes und White Knight spielen :)

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#25 VERTIKAL Geschrieben 29. April 2011 - 21:27

VERTIKAL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge
€: Entschuldigung ich hatte gestern nicht mehr die Zeit die Choices hinzuschreiben :)


Bant Angel könnte ich mir folgende Liste vorstellen:




Choices:

Stirring Wildwood
Celestial Colonnade

Manlands Kommen bevorzugt im schwach besetzten T1. Hier könnte man auch normale Duals ohne EtBt spielen jedoch habe ich nicht viele passende 1 Drops deswegen bieten sich die Etbt Lands an

Tundra
Savannah
Tropical Island
Windswept Heath
Flooded Strand

Manabase für maximalen Zugriff auf die Farben des Decks. Hier ist natürlich extrem viel Einsparpotenzieal

Plains
Forest
Island

Basics als Absicherung gegen Nonbasic hate

//Kreaturen

Noble Hierarch

T1 Ramp pumpt auch noch Beater wenn sie allein angreifen

Qasali Pridemage

Exalted und Hate. Sollte seinen Job super erledigen

Serra Avenger

Einfach ein starker Engel fürs Thema

Stoic Angel

Exzellent gegen Swarm Aggro. Außerddem bietet es sich mit Exalted auch für sich selbst an alleine anzugreifen

Jenara, Asura of War

Sehr starker Bant Engel. Schöne Synergie mit Sword of Feast and Famine, jedoch legendär daher nur 2 mal

Rafiq of the Many

Lässt Kreaturen alleine extrem hart zuschlagen

Baneslayer Angel

Starker Beater als oberes Ende der Kurve

Stoneforge Mystic

Sucht uns immer das passende Equip. Was die Dame macht sollte ja mittlerweile auch bekannt sein {UNCOMMON}


//Other

Brainstorm

Starker Cantrip. Synergie mit den Fetchländern

Swords to Plowshares

Removal. Ob wir jetzt ein paar Leben mehr wegekloppen müssten sollte im Normalfall egal sein

Sword of Fire and Ice
Sword of Light and Shadow
Sword of Feast and Famine
Umezawa's Jitte

Equip Toolbox für den Stoneforge Mystic. Bietet jede Colorprotection und eben die Jitte gegen hartes Aggro und auch Utility Critter

Natürlich ist diese Liste, so wie sie jetzt ist sehr teuer. Daher hier nochmal eine Budgedmäßigere Variante:




Und nochmal die Choices:

//Manabase

Stirring Wildwood
Celestial Colonnade
Adarkar Wastes
Brushland
Plains
Forest
Island

Budget Manabase. Nach Belieben (und Geldbeutel) erweitern und / oder kürzen

//Kreaturen


Birds of Paradise

Budget Ersatz für Noble Hierarch. Fixt auch Eventuelle Manaprobs. Ist dank vieler Reprints mittlerweile auch recht erschwinglich

Qasali Pridemage

s.o.

Serra Avenger

Recht teuer macht dafür aber auch sehr viel Druck. Es gibt außerdem in dem CMC Bereich keine anderen Engel

Stoic Angel

s.o.

Jenara, Asura of War

s.o.

Rafiq of the Many

s.o. leider immernoch nicht ganz billig macht aber auch extrem viel

Guardian Seraph

Sehr guter Agrrostall jedoch ist Tripel weiß nicht immer ganz leicht zu erreichen. Wenn weiter an der Manabase gecuttet wird hier auch cutten

Battlegrace Angel

Ersatz für den Baneslayer Angel. Schlägt wieder mehr ins Exalted Thema

//Other

Ponder

Ohne Fetchies imo besser als Brainstorm

Oblivion Ring

Vielseitiger als der teurere (€) StP dafür jedoch auch teuerer (CMC)

Journey to Nowhere

zusätzliches Creature Removal

Hier wäre auch noch an der Manabase Einsparmöglichkeit genauso wie bei den Avengern und Rafiq



Was Bannings angeht habe ich mich an die Legacy Bannings gehalten

Bearbeitet von VERTIKAL, 30. April 2011 - 12:08.


#26 Hippie Geschrieben 30. April 2011 - 08:31

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
@VERTIKAL: Listen "hinklatschen" ohne weitere Erklaerungen ist wenig hilfreich/sinnvoll. Bitte in Zukunft Kartenwahl erlaeutern.

Ich finde Noxius' Ideen teilweise sehr gut. Wenn man ein kontrolliges Engeldeck bauen will, dann macht es wenig Sinn noch einen halbgaren Aggroplan einzubauen. Dies fuehrt meist dazu, dass man jeden Plan nur halbwegs umsetzen kann. Und die Jitte braucht man nicht mehr wenn man ein oder zwei Engel auf dem Feld hat.
=> Aggrokreaturen + Jitte koennen raus.

Und 4 Oblivion Ring + 4 Disenchant sind idR echt zu viel, wenn deine Gegner nicht Decks spielen gegen die man viele dieser Antworten benoetigt, dann wird man hauefig sog. "tote", also nutzlose Handkarten haben. Dies wird eher Disenchant sein, da Oblivion Ring dir noch mehr Optionen gibt.
=> 4x Disenchant raus.

Das Deck koennte mMn aber mehr Wege gebrauchen um Kartenqualitaet/-vorteil herzustellen. Ab einer gewissen Anzahl von Mischeffekten kann Sensei's Divining Top sehr hilfreich sein.

Alternativ, falls deine Spielrunde damit einverstanden ist, waeren Land Tax + Scroll Rack hilfreich. Einerseits ist Land Tax wie Pilgrims Eye (nur besser in vielen Faellen), andererseits kann man rausgesuchte Laender mit Scroll Rack immer wieder oben auf die Bibliothek legen und so mehrere Karten pro Zug ziehen.
Avatar by Demo

#27 Dennis1991 Geschrieben 30. April 2011 - 22:44

Dennis1991

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Es ist ja so, je tiefer man in die Welt Magic eindringt, umso mehr muss man beachten. Wird ja immer komplizierter das Deck zusammenzustellen. Nur leider hab ich nicht mehr ein so großes Budget um mir wicklich alle zu kaufen ^^ Also, mirttlerweile habe ich mir aber schon so einige Karten angeschafft, die ich hier als nächstes aufzähle( Hab zwar noch mehr Karten da, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen möchte):



Diese ganzen Karten habe ich schon sozusagen zu Hause und ein anderer Teil kommt noch. Mein Budget beläuft sich jetzt noch auf so 20 Euro, teils sind die Karten die Ihr mir vorschlägt ja schon allein 10 Euro wert, von daher weiß ich nicht ob sich der Einzelkauf lohnt.

Ich will jetzt auch nicht das Ihr mir ein Deck erstellt, sonder wollte nur mal meine Situation schilder, dass ich diesen Monat nicht mehr so viel zu Verfügung habe. Möchte auch eigentlich nicht mehr unmengen an Geld ausgeben =D=D

Meine jetzige Vorstellung meines Decks:




Aber mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich das Deck reduzieren sollte. Hätte jetzt ganz grob gesagt das ich die 2 Serras Blessing raus nehme, dann wären schonmal 2 Stück weg, weiter muss ich aber noch um 3 reduzieren. Was meint Ihr?? Hoffe aber jetzt auch nicht, dass ich totalen Müll gekauft habe ^^ Könnte aber einen Pristine auch für den Zwielichtshirtin wechseln, wegen der Kombo mit Akromas's Vengeance, sodass dann evtuell auch meine ganzen Verzauberungen zurück kommen...

Welcher Engel mir aber sehr zuspricht ist dieser Baneslayer Angel =D=D Würde mir den gern 2 mal kaufen, müsste aber von Euch die Meinung hören...

Bearbeitet von Dennis1991, 30. April 2011 - 23:02.

Suche noch immer Spieler die mit mir ab und an eine Runde Magic spielen(Just 4 fun), hab bereits ein kleinen Kreis, reicht mir aber nicht aus =D

#28 Dragno Geschrieben 01. Mai 2011 - 08:24

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Zu der Deckliste: Wenn du die Serras Blessings rausnimmst, solltest du die Pristine Angels auch rausnehmen, weil die ohne Vigilance zu überteuerten Blockern werden. Sonst hättest du ja keine Möglichkeit den Schutz zu gebrauchen und wenn du schon 6 Mana für einen Engel ausgibst, sollte der auch den Gegner tothauen können.

Der Baneslayer Angel ist für ein Engeldeck einfach die beste Wahl, weil er - wie bereits erwähnt - der Engel ist, der für seine Manakosten am meisten mitbringt. Wenn du das Budget hast, ihn dir zu holen, dann tu das! Er ist es auf jeden Fall wert.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#29 Dennis1991 Geschrieben 01. Mai 2011 - 16:47

Dennis1991

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
So, also hab mir grade ebend noch 2 mal Baneslayer Angel bestellt, nächsten Monat lege ich mir dann wieder 2 zu. Danke für die Äußerung.

Nur was sollte ich denn raus nehmen, hab wircklich keine Ahnung ^^ Ist mir schon zu heiß geworden...


Danke schonmal
Suche noch immer Spieler die mit mir ab und an eine Runde Magic spielen(Just 4 fun), hab bereits ein kleinen Kreis, reicht mir aber nicht aus =D

#30 Ghoul Geschrieben 01. Mai 2011 - 17:45

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Baneslayer ist in der Tat der beste Engel... ...mir persönlich sind zwar 10-12€ zu viel für eine Karte, aber wenn die bestellt sind, ist es eh egal... ...aber nächsten Monat keinen oder nur einen bestellen und für die 10-20€ lieber andere gute Karten holen.

Raus kann:
-2 Extraplanar Lens und
-2 Semblance Anvil: Imprint bedeutet immer -1 Karte... ...wenn man ein Deck hat, in dem man Karten zieht, ist das ok, aber sonst eher unpraktisch. Zudem sollten je 4 Pilgrim's Eye und Mind Stone reichen.

-2 Serras Segen
-3 Pristine Angel: Schließe mich meinem Vorredner an... ...wenn, dann müsste man sein ganzes Deck auf solche Karten aufbauen, die Chance, dass man die Karten in Kombination zieht (und Serras Segen dann auch noch auf dem Battlefiel bleibt) ist halt zu gering.

-2 Akroma's Vengeance: Passt natürlich vom Flavour, aber beißt sich böse mit dem Oblivion Ring, weil du alles vernichtest und der Gegner dann sein Permanent wieder bekommt, dass du mit dem Ring entfernt hattest. Besser wäre z. B. Cataclysm: Dein Engel ist wahrscheinlich größer als die Kreatur, die er behält...

-2 bis -4 Voice of All: Mir ist der 2/2 Körper zu schwach, obwohl die ein recht guter Blocker ist. Aber da findet man sicher was besseres.

-4 Rebuff the Wicked: Ist schwächer als Brave the Elements. Das Rebuff könnte natürlich auch mal ein Land oder einen Oblivion Ring schützen, aber in erster Linie geht es um die Kreaturen. Da kann ein Brave the Elements auch mal vor Kampfschaden schützen oder dafür sorgen, dass deine Kreaturen durch den Gegner durchrennen, weil dieser nicht mehr blocken kann. Und "countern" kannst du Sprüche, die auf deine Engel zielen, damit auch.

Macht -17 bis -19 Karten
---------------------------------------

Rein sollte:
+4 Brave the Elements: siehe oben.

+1 Zwielichtshirtin: Da du die eh schon hast. Synergiert zudem mit Mind Stone... ...falls du dir später Cataclysm zulegen willst, solltest du auch mehr hiervon holen: Du zerstörst sie auch, sie kommt als 4/4 wieder ins spiel, eine weitere Kreatur von dir bleibt ebenfalls und alles, was bei dir stirbt, kriegst du wieder auf die Hand (auch die Länder).

+2-3 Baneslayer Angel: Sind ja bestellt und sehr gut.

+1-2 Linvala, Keeper of Silence: Nicht ganz billig (ca. 7€), aber wenn irgendwann das Budget da ist. Kann ganze gegnerische Deckstrategien kaputt machen (Llanowar Elves, Crypt Rats, Royal Assasin jede Form von Regenation...)

+2-4 Guardian Seraph: Ist günstig zu haben, hat einen vernünftigen 3/4-Body und der Effekt ist kumulativ... ...hast du zwei draußen, kann der Gegner dich auch mit 15 2/2-Kreaturen angreifen, ohne das es dich kratzt. Eine Alternative wäre Emeria Angel, der Chump-Blocker ausspuckt...

+4 Mother of Runes: Ist zwar auch nicht ganz günstig, aber lohnenswert. Die kann man auch für viele andere weiße Decks noch gebrauchen... ...zudem hast du nichts für deine erste Runde mit ein Mana. Sorgt am Anfang dafür, dass du gut blocken kannst, später beschützt sie die Baneslayer Angel.

-------------------------------------------

Als nächste Anschaffund würde ich dir 4 Mother of Runes, 4 Brave the Elements und 4 Guardian Seraph (kost ja nix) empfehlen, statt weiterer Baneslayer. Da hast du dann 12 spielstarke Karten anstatt 2 Karten.

Eingefügtes Bild


#31 Dennis1991 Geschrieben 02. Mai 2011 - 12:16

Dennis1991

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Sehr gut, werde mir mal deinen Ratschlag einfach annehemen und mein Deck so nach und nach aufkaufen ^^ Die zwei Engel sind schon bestellt und dürften auch morgen oder übermorgen ankommen. Mein Budget ist erstmal aufgebraucht, nächstten Monat gehts weiter {T}

Danke an alle =D
Suche noch immer Spieler die mit mir ab und an eine Runde Magic spielen(Just 4 fun), hab bereits ein kleinen Kreis, reicht mir aber nicht aus =D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.