Zum Inhalt wechseln


Foto

Booster


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
110 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wenn ihr euch Booster hohlen würdet, von welcher Edition? (82 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wenn ihr euch Booster hohlen würdet, von welcher Edition?

  1. Achte Edition (11 Stimmen [13.41%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.41%

  2. Mirrodin (8 Stimmen [9.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.76%

  3. Nachtstahl(Darksteel) (10 Stimmen [12.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.20%

  4. Fünfte Morgenröte(Fifth Dawn) (1 Stimmen [1.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.22%

  5. Meister von Kamigawa(Champions of Kamigawa) (32 Stimmen [39.02%])

    Prozentsatz der Stimmen: 39.02%

  6. Verräter von Kamigawa(Betrayers of Kamigawa) (10 Stimmen [12.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.20%

  7. Ich kaufe keine Booster (10 Stimmen [12.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.20%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 zeilli Geschrieben 20. März 2005 - 13:13

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
:D Naja nicht so umbedingt gemeint, aber es sind mehr brauchbare Karten drinnen, als bei der 8.

2453_large.png


#22 DeathAngl Geschrieben 20. März 2005 - 20:32

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Die uc/c sind bei der 8. nicht so dolle; man kriegt nur immer das gleiche: Zwangsabgabe und so was^^
Naja, die 5 Drachen sind ja wohl richtig geil(zu mindest die meisten^^), aber in der 8 sind Birds of Paradise und Wrath of God, Avatar of Hope und so was!!

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#23 dune2k Geschrieben 20. März 2005 - 20:51

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Ich hole mir meist entweder CoK oder BoK (seltener), da es dort relativ gute Karten gibt & ist CoK länger T2 legal als die Editionen aus dem Mirroding Block (+Ich habe so ziemlich alle Karten aus Mirrodin, die ich brauche :D). :D

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#24 TriXXa Geschrieben 20. März 2005 - 20:53

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ich habe so ziemlich alle Karten aus Mirrodin, die ich brauche


Ich nicht.
Naja, werd mir nächstes mal wohl auch CoK hohlen, ihr habt mich überzeugt, aber wahrscheinlich kein Booster sondern eine Turnierpackung.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#25 Zami Geschrieben 21. März 2005 - 17:50

Zami

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Seh ich genauso. Was soll ich mit 20 Spellbombs? Da halt ich ebay doch für besser...


also wenn ihr eure karten alle nicht braucht könnt ihr sie gerne mir schenken! :D
naja aber zum Thema: Ich mag eigentlich alle hier aufgelisteten Editionen, aber am geilsten finde ich nachtstahl, weil ich finde das MTG etwas Technologie gut vertragen könnte
Wer auf dieser Welt Gerechtigkeit fordert ist ein Idiot!
Wer auf dieser Welt Verständnis fordert ist geistesgestört!


Ich danke Euch allen im Namen der Wahrheit !

Alf Poier Platz 2 mit 106.000 Stimmen

Global Kryner Platz 1 mit 60.000 Stimmen

Euer geistesgestörter Idiot Alf POIER

#26 DeathAngl Geschrieben 21. März 2005 - 20:43

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Ich find die Drachen und den Mijojin of Cleasing Fire von CoK ziemlich hestig!!
naja, bei der 8. sind aber gute Rares drin wie:
  • Wrath of God
  • Birds of Paradise
  • Millstone(find ich gut)
  • Two-Headded Dragon
  • Mana Leak(kein Rare aber egal)

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#27 TriXXa Geschrieben 21. März 2005 - 20:46

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ich find die Drachen und den Mijojin of Cleasing Fire von CoK ziemlich hestig!!
naja, bei der 8. sind aber gute Rares drin wie:
Wrath of God
Birds of Paradise
Millstone(find ich gut)
Two-Headded Dragon
Mana Leak(kein Rare aber egal)

  • Gravypact
  • Worship
  • Bribery


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#28 DeathAngl Geschrieben 21. März 2005 - 20:51

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
@off-Topic:Bitte die Liste nicht weiterführen, sollte nur zur Veranschaulichung dienen^^

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#29 Gaymer Geschrieben 22. März 2005 - 09:33

Gaymer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 176 Beiträge
Also bei Booster-Packs hole ich mir meistens 8th Edition, weil dort nämlich meistens gute Rares drin sind und natürlich auch noch gute mittlere und ofte. :D
Meine Spielerdatenbankbewertung
GESUCHT:4x Swords to Plowshares,2xTest of Endurance. Wer das hat, bitte bei mir melden, per PM oder ICQ![/>>> TauschThread <<< Meine Bewertungen6/0
10. Mitglied der Spammerguilde

#30 DeathAngl Geschrieben 22. März 2005 - 09:38

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Naja, meist kriegt man die C/UC die man nicht braucht oder schon hat^^

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#31 Gaymer Geschrieben 22. März 2005 - 09:45

Gaymer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 176 Beiträge
Aber wenn man glück hat kriegt man die Karten die man sich erhofft hat!
Meine Spielerdatenbankbewertung
GESUCHT:4x Swords to Plowshares,2xTest of Endurance. Wer das hat, bitte bei mir melden, per PM oder ICQ![/>>> TauschThread <<< Meine Bewertungen6/0
10. Mitglied der Spammerguilde

#32 DeathAngl Geschrieben 22. März 2005 - 09:53

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
@ gaymer:Mit Glück^^

@ Topic:
8.:geile Rares(zu mindest die meisten)
Mirriodin:Gute Artefakte, ausrüstung...und so was anderes^^
Nachtstahl:Gute Artefakte wie nachtstahl Kollos, Memnarch(wenn der aus NS ist^^) und noch der alterwürdige Arcbound Ravager.Die Schwerter waren auch nicht schlecht
Fifth Dawn:Mastikor war ganz okay,Bringer auch ganz okay(nur teuer wie ich weiß nicht was^^, und der :D Bringer war nicht so dolle)
CoK:Drachen waren geil, Konda war auch gut.
BoK:patrone waren gut, Ninjas auch geil

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#33 Gaymer Geschrieben 22. März 2005 - 10:07

Gaymer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 176 Beiträge
Aber irgendwie finde ich auch Fünfte Morgenröte gut, wegen den ganzen guten Bringern und dem Mastikor. :D
Meine Spielerdatenbankbewertung
GESUCHT:4x Swords to Plowshares,2xTest of Endurance. Wer das hat, bitte bei mir melden, per PM oder ICQ![/>>> TauschThread <<< Meine Bewertungen6/0
10. Mitglied der Spammerguilde

#34 DeathAngl Geschrieben 22. März 2005 - 10:20

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Aber das wars dann auch schon!
sonst kriegste nichts Gescheites(okay, das war übertrieben).Die Leitsterne sind auch ganz gut:klick mich, wenn du mehr erfahren willst^^

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#35 TriXXa Geschrieben 22. März 2005 - 10:21

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Dieses sollte eigentlich kein Thread für eine Zweierunterhaltung werden, sondern für Fragen und Meinungen zu Karten. :D


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#36 DeathAngl Geschrieben 22. März 2005 - 10:24

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Nee, aber postet eh keiner rein^^
Ich hab hab mich nur zu dem Thema geäußert und keinen Spam geschrieben!!

Bearbeitet von deathAngl, 22. März 2005 - 10:25.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#37 Gaymer Geschrieben 22. März 2005 - 10:25

Gaymer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 176 Beiträge
Wieso, wir unterhalten uns über die Fünfte Morgenröte bzw. über die Karten von der Edition.
Meine Spielerdatenbankbewertung
GESUCHT:4x Swords to Plowshares,2xTest of Endurance. Wer das hat, bitte bei mir melden, per PM oder ICQ![/>>> TauschThread <<< Meine Bewertungen6/0
10. Mitglied der Spammerguilde

#38 TriXXa Geschrieben 22. März 2005 - 10:27

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ja, 4x zum Thema geäußert, einmal reicht und ich glaube schon das hier irgendwann nochmal jemand reinschreiben will. Mit deinem ewigen Gespame macht du die ganzen Threads kaputt!
Und jetzt schreib hier bitte nichts drunter um dich zu Verteidigen, mach das irgendwo anders!
So, wer hier nochmal seine Meinung loswerden will(außer DeathAngl und Gaymer), bitte Posten.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#39 DeathAngl Geschrieben 22. März 2005 - 10:27

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Er meint warscheinlich, dass wir die ganze Zeit nur hier reinposten und niemend anderes!!
Zum thema:Ich hab gerade noch was anderes gefunden, und zwar aus Kamigawa:
die Shoals sind alle(bis auf den grünen)ziemlich gut

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#40 Gast_Silvanus_* Geschrieben 22. März 2005 - 16:47

Gast_Silvanus_*
  • Gast
Naja, ich find die turnierpacks von chk ganz lustig, find die auch besser als die booster. Aber wenn ich mir mal Booster kaufe den aus CHK oder 8te.(Der Mirrodin-block hat es mit nicht unbedingt angetan. Mit den Einzelkarten kauf bei ebay ist immer so ne sache ist halt nicht 100% sicher.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.