Zum Inhalt wechseln


Foto

Booster


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
110 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wenn ihr euch Booster hohlen würdet, von welcher Edition? (82 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wenn ihr euch Booster hohlen würdet, von welcher Edition?

  1. Achte Edition (11 Stimmen [13.41%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.41%

  2. Mirrodin (8 Stimmen [9.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.76%

  3. Nachtstahl(Darksteel) (10 Stimmen [12.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.20%

  4. Fünfte Morgenröte(Fifth Dawn) (1 Stimmen [1.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.22%

  5. Meister von Kamigawa(Champions of Kamigawa) (32 Stimmen [39.02%])

    Prozentsatz der Stimmen: 39.02%

  6. Verräter von Kamigawa(Betrayers of Kamigawa) (10 Stimmen [12.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.20%

  7. Ich kaufe keine Booster (10 Stimmen [12.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.20%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 TriXXa Geschrieben 18. März 2005 - 21:18

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Also ich hatte mir die letzten 2 Monate Mirrodin geholt und nur Mist drin gehabt. Ich überlege im Moment ob ich mir als nächstes Achte Edition hole.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 Elvish Champion Geschrieben 18. März 2005 - 21:45

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Hmm, Achte Edition hab ich mir mal eine Zeit lang gekauft, es sind Zwar nette Rares dringewesen (Wrath of God, Elvish Champion...) aber die Commons und Uncommons waren schlicht und einfach schlecht... (auch nicht alle aber die meisten...).
Deshalb kaufe ich wenn ich Booster kaufe derzeit die von Champions of Kamigawa... :D

104_large.png


#3 Beans Geschrieben 18. März 2005 - 21:45

Beans

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
ich hab mir gesamt erst 3 booster geholt, am meistn glück hatte ich bei dem aus der 8th, da war ein waffenrock drin :D aber würde mir immoment nachstahl holen und verzweifelt auf sowas wie darksteel colossus hoffen, aber eigentlcig hol ich mir nie booster, sind mir einfach zu teuer und das meiste brauch man nie...
Posted Image

"Ein Krieger der ehrenvoll handelt, kann nicht versagen.
Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft
ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er
geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst,
und du wirst keine Furcht kennen."


Roboute Guillaume,
Primarch der Ultramarines

#4 NerŽZoul Geschrieben 18. März 2005 - 21:56

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Ich kauf mir immer die von der aktuellsten Edition also im diesen Fall von Betrayers. Hat zur Zeit eigentlich sehr lustige Karten wie Ninjas und so weiter.
Hier steht erstmal keine Signatur.

#5 Magic-Maniac? Geschrieben 18. März 2005 - 21:56

Magic-Maniac?

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge
ich hab mir früher immer booster gekauft aber jetzt kauf ich wenn dann nur noch einzel karten .is besser als wenn man für sein deck noch genau eine karte braucht und dann verzweilfelt versucht sie zu ziehn
Mein TT <~ schaut mal rein
Meine Bewertungen10/0

#6 icemaster Geschrieben 18. März 2005 - 22:12

icemaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 580 Beiträge
wenn booster dann kauf ich mir ganze displays is am besten und man kommt sogar noch recht günstig bei weg wenn man für ein display ca 85 € zahlt ist man billiger dran als wenn man 36 booster im laden kauft ^^
Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#7 snacky Geschrieben 18. März 2005 - 22:29

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
kauf mir gar keine Booster mehr... was soll ich mit Crabkarten die ich nicht verwerten kann?! Es lebe ebay.

#8 Dragen Geschrieben 19. März 2005 - 06:29

Dragen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge
Seh ich genauso. Was soll ich mit 20 Spellbombs? Da halt ich ebay doch für besser...

#9 Verdant Force Geschrieben 19. März 2005 - 12:41

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Bei der Auswahl wohl Champions of Kamigawa.
Betrayers und Fifth Dawn sind nicht so gut und die anderen sind auch nicht so mein Fall.

#10 Gast_Insel_* Geschrieben 19. März 2005 - 13:40

Gast_Insel_*
  • Gast
Ich finde die 8te am besten sind einfach (meiner Meinung nach) die besten Karten drin.

#11 Mr. Peables Geschrieben 19. März 2005 - 14:06

Mr. Peables

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
ich würde Champions of Kamigawa nehmen weil ich mehr von denen benötige um sie gut einsetzen zu können :D

#12 Lorenz Geschrieben 19. März 2005 - 14:53

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Kaufe mir keine Booster. Vielleicht mal ein Gelegenheitsbooster, aber sonst immer Ebay.

MFG, Avatar

#13 DeathAngl Geschrieben 20. März 2005 - 08:59

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Naja, einen Vorteil haben die Booster:Wenn du das glück hast und mal z.B den kollos ziehst, wars ein gutes Geschäft, oder.
Und auch neue Deckideen kommen mir wenn ich z.b wie letztens einen millstone im Pack hatte^^
Aber ich würd mir gerne einzelkarten holen, aber mein Budget reicht nicht :D
Sollte mir mal Geld verdienen^^

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#14 The Pirate Geschrieben 20. März 2005 - 10:56

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Ich kaufe mir überhaupt keine Booster mehr. Man bekommt einfach zu selten die Karten, die man benötigt. Karten, die ich für ein Deck benötige, ertausche ich mir, oder bekomme sie durchs Draften.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#15 Verdant Force Geschrieben 20. März 2005 - 12:00

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Booster hole ich mir schon seit Jahren keine mehr, da ich genau weiss, dass ich die Karten, die ich brauche nicht in Boostern bekomme.
Deshalb hole ich mir Einzelkarten fast ausschließlich über Ebay.

#16 duke777 Geschrieben 20. März 2005 - 13:03

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Also ich mach es immer so, dass ich immer von der neuen Edition Bosster hole! Also in diesem Fall Betrayers of Kamigawa!

#17 zeilli Geschrieben 20. März 2005 - 13:05

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Seit der mitte von Chk habe ich damit auch aufgehört.

Ein Grund ist, dass man meistens nur Crap zieht, und der andere ist, dass ich kein T2 mehr zocke.
Einzelkarten sind besser.

2453_large.png


#18 TriXXa Geschrieben 20. März 2005 - 13:08

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Also ich versteh das nicht, warum hohlen sich so viele Champions of Kamigawa?
Ich finde dort gibt es garnicht so tolle Karten, in der achten gibts viel bessere, oder in Mirrodin! Diese ganzen Legenden nerven doch oder nicht?


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#19 zeilli Geschrieben 20. März 2005 - 13:10

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Naja, aber schau mal beim Turnier z.B. Was wir man öfter vertreten vorfinden: CHK od. 8?

lg zeilli

2453_large.png


#20 TriXXa Geschrieben 20. März 2005 - 13:11

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Weiß ich nicht, aber wenn du so fragst wird es wohl CHK sein. Also hohlen sich alle Champions of Kamigwa, weil es die öfter beim Turnier gibt?????????


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.