Werwölfe 2: Anmeldung; Start: Samstag
#21 Geschrieben 03. Juni 2011 - 09:15
#22 Geschrieben 03. Juni 2011 - 09:26
#23 Geschrieben 03. Juni 2011 - 10:18
(# of players - Villagers/Wolves/Seers/Pregame Seer Peek)
9 players - 6/2/1/Yes
11 players - 8/2/1/No
13 players - 9/3/1/Yes
15 players - 11/3/1/No
17 players - 12/4/1/Yes
19 players - 14/4/1/No
21 players - 14/5/2/Yes
23 players - 16/5/2/No
25 players - 17/6/2/Yes
27 players - 19/6/2/No
29 players - 20/7/2/Yes
31 players - 22/7/2/No
33 players - 22/8/3/Yes
35 players - 24/8/3/No
37 players - 25/9/3/Yes
39 players - 27/9/3/No
Das ist der ausführliche Schlüssel, wie die Rollen verteilt werden. Das ist natürlich ohne Jäger.
#24 Geschrieben 03. Juni 2011 - 11:00
Das brauchst du wirklich nicht machen.Ich räume mal meinen Platz für Dich. Hab eh am WE weniger Zeit als gedacht. Außerdem glauben die Leute dann noch länger, daß ich gut wäre.
Wer zu erst kommt, malt zu erst.
Aber, wenn man es ebenso gut mit mehreren spielen kann, ist doch super.
E: Ich würde mir auch zu trauen mal eine Runde zu leiten.
Bearbeitet von carl, 03. Juni 2011 - 11:11.
#25 Geschrieben 03. Juni 2011 - 11:10
#26 Geschrieben 03. Juni 2011 - 11:19
#27 Gast_Saberon_* Geschrieben 03. Juni 2011 - 14:27
Wenn 17 zu unübersichtlich sind, dann werden wir das cap wieder auf 15 kürzen, da wären mir eure Meinungen dazu erst mal wichtig, wie chaotisch es dann besonders am ersten Tag ist.
Besonders von den Leuten, die nicht so mega viel Zeit haben, die dann direkt mal von 15 Seiten erschlagen werden, die man mit weniger Spielern ja eben nicht hat
Aber mal schauen, wies läuft.
#28 Geschrieben 03. Juni 2011 - 14:52
mfg Steve, DSD-Steve
#29 Geschrieben 03. Juni 2011 - 14:58
Der große sprung ist von 15 auf 17 - da ein wolf mehr....
21 und 2 seher würde ich für den Anfang aber erstmal sein lassen...
obwohl es im 2+2 vor kurzem ein 51 player game gab...
#30 Geschrieben 04. Juni 2011 - 13:12
Falls Voranmeldungen gelten, möchte ich mich schonma für die 3. Runde anmelden!
Allen anderen viel Spaß
#31 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. Juni 2011 - 18:43
#32 Geschrieben 05. Juni 2011 - 11:38
SupiBist hiermit vorgemerkt für das nächste Spiel
#33 Geschrieben 06. Juni 2011 - 05:53
Ich finds schon etwas seltsam, dass ich für die Frage nach dem Verbleib des Spielleiters gemodkilled werde. Immerhin hat das mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun und ist für Wölfe und Dorfbewohner gleichermaßen von relevanz, sagt also nichts über meine Rolle aus. Als Dorfbewohner will ich wissen wen oder was wir da gehängt haben, als Wolf ebenfalls, weil das unter Umständen das nächtliche Mahl beeinflusst. Zumindest ein kurzer Post im Sinne von "Tag vorbei, Auswertung folgt später weil langwierig" hätte doch sein können, oder?
Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.
#34 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. Juni 2011 - 06:50
Wenn Bladwing ein Wolf ist möchte ich morgen auf jeden Fall The Finisher hängen sehen.
der auch um 21:01 verfasst wurde.
Für die Frage hätte ich dich nicht gemodkilled
#35 Geschrieben 06. Juni 2011 - 13:25
Na gut, dann ist das so. Ich würde aber vorschlagen diese Regel für das nächste Spiel noch mal zu überarbeiten. Der Post wurde laut meiner Rechneruhr nämlich noch um 21:00 verfasst und abgeschickt, und diese eine Minute wird sich in einer Differenz der Server- und meiner Rechneruhrzeit und in der Tatsache, dass ein Post nicht sofort erscheint begründen lassen.
Da solltet ihr vllt. doch etwas kulanter sein, denn ich werde wohl nicht der letzte sein der irgendwelche Last-Minute-Posts bringt.
Bearbeitet von Fyren, 06. Juni 2011 - 13:25.
Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.
#36 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. Juni 2011 - 15:41
Wenn der dann um 21 Uhr Online kommt, ist das in Ordnung, 21:01 ist dann aber defenitiv zu spät.
#37 Geschrieben 06. Juni 2011 - 15:42
mfg Steve, DSD-Steve
#38 Geschrieben 06. Juni 2011 - 17:25
Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.
#39 Geschrieben 06. Juni 2011 - 17:46
mfg Steve, DSD-Steve
#40 Geschrieben 06. Juni 2011 - 19:08
21:00 als endgültige Zeit ist außerdem sinnvoller als irgendwas schräges wie "20:57", DA wirds dann erst recht fragen geben.
Das einzige, was man schreiben könnte, ist sowas wie:
"Es ist zudem nicht ratsam, nach 20:55 noch einen Post anzufangen, da die Zeiten von Rechner und Server abweichen können"
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.