Zum Inhalt wechseln


Foto

Highlander DM


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1 michael0103 Geschrieben 04. Juni 2011 - 19:24

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Hi Leute,
habe gerade diesen Link von einem Kumpel bekommen.

An dem Samstag (13.08.2011) ist eine Highlander DM und für die Commander Spieler gibts da auch noch eine Casualrunde.

Grüße Michael

EDIT: Danke nochmal für den Hinweis Kahnert.

Bearbeitet von michael0103, 04. Juni 2011 - 22:49.


#2 Kahnert Geschrieben 04. Juni 2011 - 21:45

Kahnert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
das sieht ja sehr interessant aus. weiss einer, wie man an dem highlander turnier mitmachen kann? und das highlander-event findet am 13.8.11 statt.

das interessiert mich jetzt brennend

Bearbeitet von Kahnert, 05. Juni 2011 - 10:00.

Eingefügtes Bild

#3 michael0103 Geschrieben 04. Juni 2011 - 22:49

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Wahrscheinlich einfach hinfahren, wird nich wie beim HL GP sein, mit Voranmeldung.

#4 Fyren Geschrieben 04. Juni 2011 - 22:55

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
  • Level 1 Judge

das sieht ja sehr interessant aus. weiss einer, wie man an dem highlander turnier mitmachen kann? und das highlander-event findet am 13.8.11 an.

das interessiert mich jetzt brennend


Indem man hinfährt, das Stargeld bezahlt und -ganz wichtig- in vernünftiger Groß- und Kleinschreibung eine Deckliste mit seinem Namen erstellt und abgibt.

(Da steckt noch ein Hinweis für's Posten in diesem Forum drin. Wer findet ihn?)

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#5 swindhard Geschrieben 04. Juni 2011 - 23:19

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge

(Da steckt noch ein Hinweis für's Posten in diesem Forum drin. Wer findet ihn?)

Häh??? Willst du uns damit sagen, dass wir alle hinfahren sollen??? :rolleyes:

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#6 Wambo91 Geschrieben 14. August 2011 - 08:31

Wambo91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 367 Beiträge
Hat denn schon jemand die Top 8 Listen finden können ?
Ich habe bereits selber gesucht, aber nichts finden können.

Wäre toll, wenn ihr mi einem Link o.ä. dienen könntet :ugly:

Gruß
Dennis aka Wambo91

#7 Orkpopper Geschrieben 14. August 2011 - 09:29

Orkpopper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 697 Beiträge
Ich habe auch noch nichts gefunden, aber ich gehe stark davon aus, dass die Listen im Laufe des Tages auf http://www.magicplayer.org/ bzw dort im Forum/Blog auftauchen werden.

EDIT: Der Sieger heißt schonmal Patrick Richter. Das Finale hat er mit seinem 4C Goodstuff gegen Jochen Korbel mit 5C Aggro gewonnen.

Bearbeitet von Orkpopper, 14. August 2011 - 21:45.


#8 Tabrys Geschrieben 14. August 2011 - 23:29

Tabrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Infos

ich hoffe ich komme an die Listen noch ran, ich werde sie dann so schnell wie möglich auf den blog adden. Meine eigene kann ich ja schonmal posten aber es gibt sicher größeres Interesse an den Final listen.

#9 Wambo91 Geschrieben 15. August 2011 - 05:15

Wambo91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 367 Beiträge

Infos

ich hoffe ich komme an die Listen noch ran, ich werde sie dann so schnell wie möglich auf den blog adden. Meine eigene kann ich ja schonmal posten aber es gibt sicher größeres Interesse an den Final listen.


Das wäre super.
Ich persönlich bin ja eher an der Liste von Jonny Al-Saidi interessiert, da ich ebenfalls ;) {U} spiele und immer mal den ein oder anderen Denkanstoß vertragen kann {U}

Welchen Platz hast du denn gemacht ?

#10 Tabrys Geschrieben 15. August 2011 - 09:43

Tabrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge

Das wäre super.
Ich persönlich bin ja eher an der Liste von Jonny Al-Saidi interessiert, da ich ebenfalls ;) {U} spiele und immer mal den ein oder anderen Denkanstoß vertragen kann {U}

Welchen Platz hast du denn gemacht ?


Ich bin Jonny Al-Saidi, ich war nach Swiss-standings 1. und nachdem ausscheiden im Viertelfinale 5.

hier meine Liste:

http://tappedout.net...g-aggrocontrol/

#11 Wambo91 Geschrieben 15. August 2011 - 13:49

Wambo91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 367 Beiträge

Ich bin Jonny Al-Saidi, ich war nach Swiss-standings 1. und nachdem ausscheiden im Viertelfinale 5.

hier meine Liste:

http://tappedout.net...g-aggrocontrol/


:ugly: Das ist definitiv eine größere Überraschung, als, das Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist {B}

Vielen Dank für die Liste und Glückwunsch ^^

Gruß
Dennis

Bearbeitet von Wambo91, 15. August 2011 - 13:50.


#12 TerrorMoon Geschrieben 15. August 2011 - 21:47

TerrorMoon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Sieht ja ziemlich bunt aus unter den besten 8.
Ist aber auch die Tendenz, die in Mannheim zu erkennen ist.
Anscheinend ist es doch besser viele Farben zu spielen, statt sich
auf Hate zu verlassen.
Schade dass die UG-Liste so "früh" rausgeflogen ist. B2B hätte jedes andere
Deck lahmgelegt.

Eingefügtes Bild

Tiefe wird nicht fallen


Jace ist doch das Monster-Flaggschiff von Wizzards. Er ist der Schulhof-Jesus und für manch Andere ist ein Foil-Jace die neue Hoffnung, dass es doch einen tieferen Sinn im Leben gibt. Nach aktuellen TED-Umfragen steht die Jace-Boxershorts mit dem Po-bedruck: "Brainstorm 4 free." nur leicht hinter der StudiVZ-Gruppe ♥Jeder braucht eine(n) JaceŽals Freundin♥.


#13 LePorte Geschrieben 15. August 2011 - 21:51

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
hehe, kein Wunder. Aber die Iserlohner wollen ja nicht eingestehen, dass die Mannheimer die besseren sind ;)
Aber naja, die Top8 zählt. Und zumindest 3 von uns. Weiss nicht, wieviele von der Iserlohner Community in den Top8 vertreten sind.
Nur schade, dass Korbel (der #!"3?) so weit kam. Aber immerhin hat Richter ihn gekillt, besser als nichts.

#14 Orkpopper Geschrieben 15. August 2011 - 22:16

Orkpopper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

hehe, kein Wunder. Aber die Iserlohner wollen ja nicht eingestehen, dass die Mannheimer die besseren sind :)
Aber naja, die Top8 zählt. Und zumindest 3 von uns.


Dabei waren garnicht alle aus Mannheim dabei... Zumindest Terrormoon und ich haben gefehlt... Nächstens Mal müssen wir auch mal mitkommen auf ein Turnier außerhalb des Wizards Well.

Nur schade, dass Korbel (der #!"3?) so weit kam. Aber immerhin hat Richter ihn gekillt, besser als nichts.


Gehässigkeit oder hast du selbst zu oft gegen Jochen verloren? ;)

#15 LePorte Geschrieben 15. August 2011 - 22:19

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Keiner mag Korbel. Das sollte reichen.
Sollte man bei uns aber ganz gut merken.
Aber das ist bei uns (unsere Gruppe (Kai, Sebastian, Thomas etc)) im Well eher eine private Sache.
(Ansonsten schickt mir mal ne PN, wenn ihr im Well seid)

Bearbeitet von LePorte, 15. August 2011 - 22:19.


#16 MMD Geschrieben 16. August 2011 - 09:21

MMD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

hehe, kein Wunder. Aber die Iserlohner wollen ja nicht eingestehen, dass die Mannheimer die besseren sind ;)

Die "Mannheimer" könnt ja mal nach Iserlohn kommen (wenn der Prophet nicht zum Berg...) um das zu beweisen. Ich freue mich schon auf das Schlachtfest :)
Evtl. könnt ihr dann auch gegen den den offiziellen DM (Helge Nelson) im Highlander antreten. Zumindest letzten Monat hat er bei uns gezockt, natürlich mit Mono R.

Übrigens haben die Berliner einen ziemlichen Uphill battle führen müssen, da der Großteil (oder sogar Alle?) in der ersten Runde ein Matchloss wegen Nichtantretens bekommen haben. Die haben irgendwie verpeilt, dass das Turnier in einem anderen Raum stattfindet und der Turnierbeginn wurde nur 1x im Mainevent ausgerufen. Ist bestimmt cool gewesen, so nach 5 Stunden Anreise...

Idealerweise sollte der nächste HLGP in Kassel sein. Da haben alle Communities (Münster/Bielefeld, Ruhrpott, Mannheim, Berlin und Erfurt) akzeptable Anreisezeiten.
Schaut euch doch mal mein MKM Angebot an:

http://www.magickart...dInfoUser=13199

Jede Menge Legacy und Highlander foils!

#17 swindhard Geschrieben 16. August 2011 - 10:24

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Ich wär ja mal für deutlich weiter südlich. Dann würden sicherlich auch mehr Freiburger mitmachen. ;)

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#18 Tabrys Geschrieben 16. August 2011 - 11:11

Tabrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Ja es war super lächerlich, wir waren seit 9 Uhr in der Halle und haben uns mehrmals bei der Public Event Station informiert wann es losgeht. Wir waren auch die gesamte Zeit in der Halle bis dann irgendwann die Ansage kam, dass das Turnier bereits seit 20 Minuten läuft. Der hintere Raum war auch noch falsch ausgeschildert, dort stand Legacy und nicht Highlander. Uns wurde auch erzählt das am Vortag genau das gleiche Problem mit dem 2HG Sealed vorlag und das uns der Veranstalter 5€ erstattet hat, zeigt ja auch das die Schuld wohl eher bei ihm lag.

Aber war schon toll...5h Fahrt um dann nen 1st round loss zu bekommen, so dass alle Berliner auch noch im Looserbracket waren....

nicht das mich das davon abhielt 1. nach swiss standings zu sein ;) (das muss raus! nach der Aktion dort)

Bearbeitet von Tabrys, 16. August 2011 - 11:12.


#19 Orkpopper Geschrieben 16. August 2011 - 17:56

Orkpopper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 697 Beiträge
Hat mittlerweile eigentlich jemand die Decklisten gefunden?
Kann doch nicht sein, dass sie so unter Verschluss gehalten werden... Die Listen von Legacy usw sind schon seit Tagen im Netz... Wird langsam Zeit dass Wizards das Highlanderformat anerkennt... ich wär für ne Kundgebung vor der Zentrale :)

#20 Tabrys Geschrieben 17. August 2011 - 10:21

Tabrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Ich hab die TOŽs angeschrieben (der Judge meinte, die hätten wohl die Listen) und hoffe das sie die Listen einscannen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.