Zum Inhalt wechseln


Turbo


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
44 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Turbo! (19 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welcher Zeitraum passt euch am ehesten?

  1. Montag (9 Stimmen [15.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.00%

  2. Dienstag (8 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  3. Mittwoch (10 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  4. Donnerstag (9 Stimmen [15.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.00%

  5. Freitag (8 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  6. Samstag (8 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  7. Sonntag (8 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

Uhrzeit

  1. Mittags (1 Stimmen [5.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.26%

  2. Abends (12 Stimmen [63.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 63.16%

  3. Egal (6 Stimmen [31.58%])

    Prozentsatz der Stimmen: 31.58%

  4. Je nach Wochentag (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

#21 vidovid Geschrieben 22. Juni 2011 - 20:35

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
da sieht man was organisation bringt... ;)

wenn dann muss das auch bestätigt und groß angekündigt werden!
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#22 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Juni 2011 - 18:57

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ok, dann sage ich mal Freitag 17 Uhr an, für die Leute, die kein FNM zocken.
Das müsste aber jemand anders Modden, weil ich dann schon beim FM bin.

#23 vidovid Geschrieben 24. Juni 2011 - 07:15

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
http://www.doodle.co...mhts9i9ve#table
is zwar jetzt für pmtg - aber turbo is turbo
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#24 Oddsock Geschrieben 03. Juli 2011 - 10:45

Oddsock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Sollte man heute vielleicht ein Turbo wagen?

#25 The Finisher Geschrieben 11. August 2011 - 13:48

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Sind genug für ein Turbo da? Fyren ist zumindest online, jetzt bräuchten wir noch einen Mod und einen weiteren Spieler und wir könnten beginnen {U}

Wenn sich die nötige Anzahl hier meldet, kann man vielleicht einen Turbo-Thread aufmachen, in dem die Spiele dann ausgespielt werden...

#26 Boneshredder Geschrieben 11. August 2011 - 13:50

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
Für ein Turbo mit mindestens zwei Tagen wär ich später am Tag zu haben. Ich werfe mal @random 18.00 als möglichen Startzeitpunkt in den Raum. :>
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#27 Fyren Geschrieben 11. August 2011 - 13:52

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
Ab ~16:00 bin ich für ein Turbo am Start.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#28 The Finisher Geschrieben 11. August 2011 - 13:52

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Für ein Turbo mit mindestens zwei Tagen wär ich später am Tag zu haben. Ich werfe mal @random 18.00 als möglichen Startzeitpunkt in den Raum. :>

Fyren wäre ab 16 Uhr dabei(E: Man muss hier dringend was gegen diese Ninjas tun...), würde das auch passen? Für 2 Tage braucht man 5 Spieler, darunter 1 Wolf, oder?

Bearbeitet von The Finisher, 11. August 2011 - 13:53.


#29 Boneshredder Geschrieben 11. August 2011 - 14:04

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
16.00 wär mir zu früh; ab 17.00 könnte aber auch gehen. Ihr könnt ja dann schon ne Runde lang üben.^^
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#30 The Finisher Geschrieben 11. August 2011 - 14:09

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Scally hat ja Sonderrollen vorgeschlagen - finde ich eine gute Idee, aber für den Anfang sollte man vielleicht klassisch beginnen, Turbo ist ja doch etwas ganz anderes als normale Spiele.

Wie soll das denn hier gehandhabt werden mit den Turborunden? Für jeden Tag einen neuen Thread finde ich etwas umständlich, wenn man etwas weniger Offtopic-Kommentare als auf pmtg macht, sollte ein Thread, in dem dann NUR die Spiele gespielt werden, reichen. Diskussionen etc werden dann hier geführt.

#31 vidovid Geschrieben 11. August 2011 - 14:13

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
17.00 und dabei!
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#32 The Finisher Geschrieben 11. August 2011 - 14:41

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Wie sieht denn die Rollenverteilung bei Turbos aus? Ovid/Boneshredder, sollten genug für eine 3er Runde um 4 zusammenkommen, wäre einer von euch bereit, die Rollen zu vergeben?

Ich rate übrigens Turbo-Neulingen zu der Lektüre von Threads wie diesen, damit sie sehen können, wie das ungefähr abläuft.

Machen wir ein Outing-Verbot auch bei klassischen Turbos?

Bearbeitet von The Finisher, 11. August 2011 - 14:41.


#33 Boneshredder Geschrieben 11. August 2011 - 14:52

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Wie sieht denn die Rollenverteilung bei Turbos aus? Ovid/Boneshredder, sollten genug für eine 3er Runde um 4 zusammenkommen, wäre einer von euch bereit, die Rollen zu vergeben?

Prinzipiell machbar, aber nicht in der nächsten halben Stunde, da bin ich weg: Post. :>
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#34 Fyren Geschrieben 11. August 2011 - 14:57

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
So, anwesend. Wenn das Turbo zu lange in den Abend hinein geht muss ich mich wohl wieder Abmelden. Meine Freundin bringt mich um wenn ich heute Abend keine Zeit für sie habe und morgen auf die DM fahre ...

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#35 Bladewing26 Geschrieben 11. August 2011 - 14:59

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Wie lange dauert sowas denn? Für eine kurze Runde hätt ich Zeit...

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#36 vidovid Geschrieben 11. August 2011 - 15:00

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
bin da - outing verbote sind schwachsinn... das regelt der turboschlüssel

is nur für viele sonderrollen notwendig
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#37 vidovid Geschrieben 11. August 2011 - 15:00

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Turbo und Hyperturbo Schlüssel
3 players - 1 Dorfbewohner/1 Wolf/1 Seher/ 0 Jäger/ PreGameBeichte No
4 players - 2/1/0/1 No
5 players - 3/1/1/0 Yes
6 players - 3/3/1/1 No

aus meiner Pmtg Info und bewährt {U}
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#38 vidovid Geschrieben 11. August 2011 - 15:04

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Soll ich Modden? damit ihr seht wie man sowas macht?!

dann schick ich jetzt rollen {U}
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#39 The Finisher Geschrieben 11. August 2011 - 15:06

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

So, anwesend. Wenn das Turbo zu lange in den Abend hinein geht muss ich mich wohl wieder Abmelden. Meine Freundin bringt mich um wenn ich heute Abend keine Zeit für sie habe und morgen auf die DM fahre ...

Turbos mit einem Tag gehen ca 20 Minuten, ab 5 Spielern auch nie mehr als eine Stunde, also sollte das hinkommen {U}

Dann mach mal einen Thread auf, ovid {U}

#40 Bladewing26 Geschrieben 11. August 2011 - 15:07

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Gut, dann mach ich mit!

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.