Turbo
#21 Geschrieben 22. Juni 2011 - 20:35
#22 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Juni 2011 - 18:57
Das müsste aber jemand anders Modden, weil ich dann schon beim FM bin.
#23 Geschrieben 24. Juni 2011 - 07:15
#24 Geschrieben 03. Juli 2011 - 10:45
#25 Geschrieben 11. August 2011 - 13:48
Wenn sich die nötige Anzahl hier meldet, kann man vielleicht einen Turbo-Thread aufmachen, in dem die Spiele dann ausgespielt werden...
#26 Geschrieben 11. August 2011 - 13:50
#27 Geschrieben 11. August 2011 - 13:52
#28 Geschrieben 11. August 2011 - 13:52
Fyren wäre ab 16 Uhr dabei(E: Man muss hier dringend was gegen diese Ninjas tun...), würde das auch passen? Für 2 Tage braucht man 5 Spieler, darunter 1 Wolf, oder?Für ein Turbo mit mindestens zwei Tagen wär ich später am Tag zu haben. Ich werfe mal @random 18.00 als möglichen Startzeitpunkt in den Raum. :>
Bearbeitet von The Finisher, 11. August 2011 - 13:53.
#29 Geschrieben 11. August 2011 - 14:04
#30 Geschrieben 11. August 2011 - 14:09
Wie soll das denn hier gehandhabt werden mit den Turborunden? Für jeden Tag einen neuen Thread finde ich etwas umständlich, wenn man etwas weniger Offtopic-Kommentare als auf pmtg macht, sollte ein Thread, in dem dann NUR die Spiele gespielt werden, reichen. Diskussionen etc werden dann hier geführt.
#31 Geschrieben 11. August 2011 - 14:13
#32 Geschrieben 11. August 2011 - 14:41
Ich rate übrigens Turbo-Neulingen zu der Lektüre von Threads wie diesen, damit sie sehen können, wie das ungefähr abläuft.
Machen wir ein Outing-Verbot auch bei klassischen Turbos?
Bearbeitet von The Finisher, 11. August 2011 - 14:41.
#33 Geschrieben 11. August 2011 - 14:52
Prinzipiell machbar, aber nicht in der nächsten halben Stunde, da bin ich weg: Post. :>Wie sieht denn die Rollenverteilung bei Turbos aus? Ovid/Boneshredder, sollten genug für eine 3er Runde um 4 zusammenkommen, wäre einer von euch bereit, die Rollen zu vergeben?
#34 Geschrieben 11. August 2011 - 14:57
Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.
#35 Geschrieben 11. August 2011 - 14:59
Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.
#36 Geschrieben 11. August 2011 - 15:00
#37 Geschrieben 11. August 2011 - 15:00
#38 Geschrieben 11. August 2011 - 15:04
#39 Geschrieben 11. August 2011 - 15:06
Turbos mit einem Tag gehen ca 20 Minuten, ab 5 Spielern auch nie mehr als eine Stunde, also sollte das hinkommenSo, anwesend. Wenn das Turbo zu lange in den Abend hinein geht muss ich mich wohl wieder Abmelden. Meine Freundin bringt mich um wenn ich heute Abend keine Zeit für sie habe und morgen auf die DM fahre ...
Dann mach mal einen Thread auf, ovid
#40 Geschrieben 11. August 2011 - 15:07
Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.