Zum Inhalt wechseln


Foto

Duels of the Planeswalkers 2012 Promotion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1 weedn Geschrieben 15. Juni 2011 - 17:17

weedn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
Hallo Zusammen,
für PC / PS3 und Xbox gibt ab heute ja "Duels of the Planeswalkers 2012".
Mit dem kauf des Spieles bekommt man auch einen Code, diesen kann man gegen einen Promo Titanen eintauschen.
Den Code habe ich erhalten, aber leider finde ich keine Infos wie ich nun an die Karte kommen abgesehen der letzten Offiziellen News.
http://www.wizards.c.../other/06062011

Spielt es noch jemand? wenn ja welche Plattform? und vor allem weiß jemand wie man an die Karte kommt?
Eingefügtes Bild

#2 Nimble Geschrieben 15. Juni 2011 - 17:56

Nimble

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Ich spiele es auf der Xbox. Habe auch noch nicht herausgefunden, wie man den Code einlösen muss um an die Promo Karte zu kommen.

#3 Firestorm Geschrieben 15. Juni 2011 - 20:56

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Wär interessant zu wissen, lad es mir auch grad für PC runter. Vor allem auf das Archenemy spielen bin ich gespannt. war ein ziemlicher Spontankauf eben, weiß im Prinzip gar nix drüber außer dsa was man bei Steam so lesen konnte^^

Ps: Das hier sieht gut aus

PPs: Wo wird einem der Code angezeigt? ;)

PPPs: Wie habt ihr das Spiel gespielt ohne zu sehen dass einem direkt beim Start angezeigt wird wo man den Code eingeben muss? :)

PPPPs: Er sagt mir der Code ist falsch wtf? :D

Bearbeitet von Firestorm, 15. Juni 2011 - 21:12.


5lz3khio.png


#4 Lim_Dul Geschrieben 15. Juni 2011 - 21:29

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Von Twitter:

(Mike) We're seeing a few reports that the web redemption codes for #dotp2012 are not working. We are looking into this.


http://twitter.com/#!/wizards_magic/st...084531200897024

#5 Gast_anonymous_* Geschrieben 15. Juni 2011 - 21:33

Gast_anonymous_*
  • Gast
Kann mal jemand den Vorgang etwas erläutern? Beim 1. DotP konnte man sich mehrmals Promo Karten abholen... :D Wäre toll wenn das nun auch geht. Würde dann ggf. den Link zur Xbox360 Promo (html Dokument) mit euch teilen, im Gegenzug zur Steam od. PS3 Variante.
Dort müsst ihr dann nur noch irgendwelche Daten eingeben und tadaa... jeder GameStop gibt euch eine Promo aus.

EDIT: Urgh... sehe gerade, dass diese Promos vom lokalen FNM Laden ausgegeben werden. Verdammt ^^

Bearbeitet von anonymous, 15. Juni 2011 - 21:42.


#6 Firestorm Geschrieben 15. Juni 2011 - 22:10

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Von Twitter:


http://twitter.com/#!/wizards_magic/st...084531200897024


Joa kam auch bei facebook. Interessant dass es denselben Fehler bei der ersten Version auch schon gab. Scheinen nichts dazugelernt zu haben :/


5lz3khio.png


#7 Gast_anonymous_* Geschrieben 15. Juni 2011 - 23:11

Gast_anonymous_*
  • Gast
Huh, na toll. Jetzt hab ich's mir gekauft und versuche den Code einzugeben und er lädt die Seite nicht:
http://www.playmagic...xbox/step1_save

Schon 3 email Adressen verbraten und 2 Codes (von 2 Gamertags... jeder Tag = ein neuer Code).
Hoffentlich wird das bald gefixt, dann kann man sich das Promo System genauer anschauen. Will unbedingt ein Playset von jeder Karte :D

PS: Getestet mit Opera, IE 32bit, IE 64bit... jeweils die neuste Version.

Bearbeitet von anonymous, 15. Juni 2011 - 23:16.


#8 Togaras Geschrieben 16. Juni 2011 - 08:18

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
Der Code wurde beim Start des Programms angezeigt, bzw. im Programm unter "Extras" später wieder abrufbar.
Die Meldung "Code falsch" habsch auch. Hab aber erstmal nur einen Versuch verloren. Hab wohl noch 2.

#9 Gast_anonymous_* Geschrieben 16. Juni 2011 - 09:36

Gast_anonymous_*
  • Gast
Wenn es denn mal bei jemandem funktioniert, speichert den Voucher (die Seite mit dem Gutschein) bitte als *.html Dokument ab. Ich weiß partou nicht wie man Wizards kontaktieren soll und befürchte einfach, dass es dazu auch keinerlei Support geben wird.

#10 DeepThought666 Geschrieben 16. Juni 2011 - 10:08

DeepThought666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 365 Beiträge
Hab schon ne E-Mail an Hasbro gesendet der Mitarbeitr ist alerdings bis 20.6 im Urlaub. Aber die Karten sehen schick aus konnte sie alle bei mir im Laden schon bewundern.

Posting © DeepThought 2010-2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Meinen Ava gibbet auch als Vektor.


#11 Gast_Vistella_* Geschrieben 16. Juni 2011 - 12:42

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge
Im Steamforum wird auf den Wizards Customerservice verwiesen, hab dort heute auch schon angefragt, mal sehen was bei rauskommt

#12 reg2all Geschrieben 16. Juni 2011 - 12:48

reg2all

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
hab den wizards customerservice angeschrieben, die haben mir ne mail mit ein paar daten, die ich angeben soll zurückgeschickt (name, steam-name, code, plattform). hab die daten geschickt, mal schauen was kommt...
habe sogar alle 3 versuche verbraten ;)

#13 Togaras Geschrieben 16. Juni 2011 - 12:51

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge

Wenn es denn mal bei jemandem funktioniert, speichert den Voucher (die Seite mit dem Gutschein) bitte als *.html Dokument ab. Ich weiß partou nicht wie man Wizards kontaktieren soll und befürchte einfach, dass es dazu auch keinerlei Support geben wird.



Dazu eine Antwort im Twitter:

If you're having an issue with the code redemption. Please contact our Game Support at: http://bit.ly/lFzpjX and they will help you


Quelle

Alternative:
Du schreibst eine Email an diese Adresse: wizardscusthelp {a} wizards.com



Ich warte einfach mal noch ein paar Tage ... vielleicht wird das Problem ja bald behoben ... hab ja noch 2 Versuche ;)

Bearbeitet von Togaras, 16. Juni 2011 - 12:53.


#14 Gast_anonymous_* Geschrieben 16. Juni 2011 - 20:48

Gast_anonymous_*
  • Gast
Eben 'ne mail von Wizards bekommen - generic mail wohlgemerkt. Ich solle es doch nochmal mit dem Code probieren, das Problem wäre behoben.
Also, nochmal von vorn: Code schon benutzt!
Anderen Gamertag Code geholt: Seite wird nicht geladen (blank screen)! o0

Soviel dazu -.-'

Also, bitte ... BITTE speichert euren Voucher ab ;)

---

Gerade mal den Support in den Staaten angerufen. Hat mich stolze 30c meines Nimbuzz Guthabens gekostet.
Nach 5 Minuten Warteschleife war die Sache dann in 2 Minuten erledigt. Jetzt warte ich auf eine Email mit meinem Voucher, den ich dann hier online stellen werde - in Hoffnung auf Voucher anderer Versionen.

Bearbeitet von anonymous, 16. Juni 2011 - 21:32.


#15 Firestorm Geschrieben 17. Juni 2011 - 14:14

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Hat nochmal jemand getestet ob es mittlerweile funktioniert? Hab auf meine Mail an wizards bisher noch keine Antwort bekommen.


5lz3khio.png


#16 Gast_anonymous_* Geschrieben 17. Juni 2011 - 14:33

Gast_anonymous_*
  • Gast
Scheint zu funktionieren. "blank screen" Problem besteht zumindest bei mir nicht mehr. Jetzt kommt eine Seite, auf der Wizards deine gesamten Daten für Werbezwecke haben will o0

#17 Gast_Vistella_* Geschrieben 17. Juni 2011 - 15:00

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge
ich hab mein Voucher mittlerweile, heute gings auf einmal.

Ob das mit dem fälschen funktioniert bin ich mir nicht sicher, immerhin ist der Code mit drauf abgedruckt (zumindest bei mir), dh man müsste auch all die Codes, für die man sich Karten holen will, auch haben, oder nicht?

#18 Gbosz Geschrieben 17. Juni 2011 - 21:10

Gbosz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Ich habe akut das Problem, dass Ich nach der Eingabe des Codes und meines Xbox Gamertags auf der 2. Seite meine Adressdaten + Name eingeben muss.

Wenn Ich dies getan habe, erscheint eine Fehlermeldung von playmagic.eu, dass Ich schon in deren System registriert wäre. Das mag auch richtig sein, da Ich mich da mal für ein kostenloses Deck registriert habe, allerdings hat das ja nichts mit meiner Promocard zu tun.

Weiß hier jemand weiter?

#19 reg2all Geschrieben 18. Juni 2011 - 08:48

reg2all

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Bei mir steht auch immer das ich bereits registriert bin und es gibt auch nur einen Weiter-Button und sonst gar nichts. Was soll denn der Mist? Ist das so schwer hinzubekommen oder wollen die einfach nur nicht so viele Karten rausgeben indem sie die Leute dazu bringen, es irgenwann einfach gut sein zu lassen? Ich muss wohl zum vierten mal Wizard anschreiben...

#20 Crackling Geschrieben 18. Juni 2011 - 11:48

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Ich habe soeben alles versteckt, was sich mit der Erschleichung von den Promokarten beschäftigte. Solche Aktionen dulden wir hier im Forum nicht.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.