Zum Inhalt wechseln


[EDH] The Mimeoplasm


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#41 Coffyn Geschrieben 15. August 2011 - 08:36

Coffyn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Also ich weiß ja nciht aber auf mich wirkt der Blighted Agent wie eine ziemlich brauchbare karte, da man dadurch meistens mit dem mimeoplasm höchstens 2 Angriffe brauchen sollte bis der Gegner tot ist

#42 Kitzing Geschrieben 15. August 2011 - 09:32

Kitzing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge
Moin

@Coffyn:
Der Blighted Agent stirbt leider an "fast" jedem Removel, zumal die zweite Kreatur schon eine Stärke von 9 haben müsste, damit er effektiv wird.
Bessere kandidaten sind da eher Skithiryx, the Blight Dragon, der Haste, evasion und Regeneration mitbringt!!

Bearbeitet von Kitzing, 15. August 2011 - 09:39.

Born to be Kitzing

- Kitzing


#43 coRxx Geschrieben 29. September 2011 - 02:10

coRxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge
So, Devour the Power und Mimeoplasm ist jetzt schon ne Zeit draußen. Genug Zeit um an den Decks rumzutüfteln. Wie schauen eure Mimeoplasm Decks inzwiscen aus?

Deck


Bin eigentlich derzeit zufirieden, läuft sehr gut. Counter sind aufgrund persönlicher Abneigung keine drin :P

Zur Zeit grübel ich über den Loaming Shaman & Liliana of the Veil nach. Bin mir aber noch nicht sicher ob beide wirklich eine Bereicherung wären.

Auf zeigt eure Decks und ihr dürft natürlich auch gerne an mienem Kritik üben.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.