Zum Inhalt wechseln


Foto

Kosten Top 8 T1 Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#41 Astarius Geschrieben 13. Januar 2012 - 20:31

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge
Angefangen habe ich damals mit Tools and Tubbies. Danach kam eine Phase in der ich verschiedene Decks wie Dragon, Keeper oder Landstill gespielt habe. Nach einer 1-jährigen Pause von 2006 bis 2007 habe ich dann mit Landstill wieder angefangen und bis heute ist dies auch mein einziges noch verbliebenes Vintage Deck.

Über MWS oder Cockatrice spiele ich aber so ziemlich alle gängigen Decks, am liebsten jedoch alles das irgendwie mit Control zu tun hat.
"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#42 bisamratte Geschrieben 14. Januar 2012 - 16:17

bisamratte

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge

Was habt Ihr so gespielt?


U/R/G Bazaar Madness (1 Turnier)
U/W Fish (2 Turniere)
U/W/B Fish (ich glaube auch 2 Turniere)
U/B/G GAT (viele Turniere, bis die Restrictions von Gush, Scroll, Brainstorm und Ponder kamen)
U/R Moonslaver (1 Turnier)
U/R/B Strategic Slaver (2 oder 3 Turniere)
U/B TPS (1 Turnier)
U/B Painter (12 Turniere, bis die Restriction von Thirst kam)
R Stax (1 Turnier)
U/B Draintendrils (1 Turnier)
U/B Dark Painter (4 Turniere)
U/B/G Elephant Oath (2 Turniere)
U/B/G Tezzcontrol (1 Turnier)
U/B/R Dark Painter (8 Turniere bisher)

Hoffenlich hab ich nichts vergessen ;)

Bearbeitet von bisamratte, 14. Januar 2012 - 16:23.


#43 aeonflux Geschrieben 14. Januar 2012 - 16:35

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge
Stax. (U/R, 5Color, MUD)
7/10 Split
Oath, als Akroma und Spirit of the Night noch die Viecher der Wahl für das Oathdeck waren.

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#44 magicpowerguru Geschrieben 16. Januar 2012 - 17:19

magicpowerguru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Ich bin nur bei Oath geblieben,
da ich nicht den benötigten Legacy
und Vintagepool hatte, aber eure Decks
die Ihr so hattet sind bemerkenswert.

Welche lag euch am meisten?
LG, der Benny
_____________________

Ich verkaufe gerade einen riesige Sammlung mit einem sehr sehr interessanten Pool an Karten, schaut rein.

Erfolge:

xx maliger FNM Gewinner (...)
Regionalmeister 2007 (GBW Rock)
Vintage Sieger 2008 Berlin (Oath)
Gespielt von 2003 - 2010


Eingefügtes Bild

#45 aeonflux Geschrieben 16. Januar 2012 - 18:19

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge
Stax spieltechnisch, aber am meisten Spaß hat Slaver gemacht, als Mirrodin gerade herausgekommen ist. Pooltechnisch ist alles bis auf Bazaare vorhanden, an möglichen Decks ist es bei mir nie gescheitert. :3

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#46 bisamratte Geschrieben 16. Januar 2012 - 19:10

bisamratte

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge

Welche lag euch am meisten?


Painter obv bei mir :D

#47 Astarius Geschrieben 16. Januar 2012 - 19:16

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge
Mir lag und liegt persönlich Landstill am meisten - es ist in meinen Augen einfach ein absolutes old-school Control Deck, das meine Vorstellung davon wie ein Control Deck sein muss sehr gut verkörpert. Zudem mag ich auch die Underdog Rolle die man automatisch einnimmt, wenn man heutzutage mit dem Deck bei einem Turnier antritt.

Keeper lag mir auch sehr gut und ist einfach DAS Control Deck schlechthin, aber Landstill hatte für mich halt auch irgendwie immer diesen Pet Deck Charakter, so dass ich alles in allem Landstill lieber gespielt habe.
"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#48 magicpowerguru Geschrieben 16. Januar 2012 - 21:15

magicpowerguru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Wenn man solch einen riesigen Pool hat,
ist das schon echt beneidenswert. In meiner
Ecke spielte es auch schon damals quasi keiner,
deswegen ging ich auch mal mehr aus Spaß an der
Freude nach Berlin um mal richtig T1 zu spielen...

Ich habe mir nie vorstellen können, dass ich mit 0 Turniererfahrung
im T1 gleich dieses Große Turnier gewinne, und das mit einem "billigen Oath" :D
LG, der Benny
_____________________

Ich verkaufe gerade einen riesige Sammlung mit einem sehr sehr interessanten Pool an Karten, schaut rein.

Erfolge:

xx maliger FNM Gewinner (...)
Regionalmeister 2007 (GBW Rock)
Vintage Sieger 2008 Berlin (Oath)
Gespielt von 2003 - 2010


Eingefügtes Bild

#49 Michael W Geschrieben 17. Januar 2012 - 08:00

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.810 Beiträge
  • Level 2 Judge
Mein Lieblingsdeck war Gifts, als man es noch schön mit 4 Gifts und Scrolls spielen konnte. Unschlagbar das Deck, zumindest in meinen Händen ^^

Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#50 Astarius Geschrieben 17. Januar 2012 - 10:45

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge

Mein Lieblingsdeck war Gifts, als man es noch schön mit 4 Gifts und Scrolls spielen konnte. Unschlagbar das Deck, zumindest in meinen Händen ^^

Ich erinnere mich da noch an ein Spiel gegen dich vor langer langer Zeit in Dülmen ... davon ausgehend kann ich deine Aussage leider bestätigen :D!
"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#51 magicpowerguru Geschrieben 17. Januar 2012 - 20:44

magicpowerguru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Mein Deck war kein richtiges normales Oath,
meines war ein kombiniertes Oath, was nicht nur
mit Oath gewinnen konnte.

Vielleicht habe ich auch deswegen da gewonnen,
und vll hätte ich es so weiterspielen sollen.

Es war ein 3c Control/Gifts mit Oath(Splash)...,
hört sich komisch an, aber lief saugeil^^
LG, der Benny
_____________________

Ich verkaufe gerade einen riesige Sammlung mit einem sehr sehr interessanten Pool an Karten, schaut rein.

Erfolge:

xx maliger FNM Gewinner (...)
Regionalmeister 2007 (GBW Rock)
Vintage Sieger 2008 Berlin (Oath)
Gespielt von 2003 - 2010


Eingefügtes Bild

#52 storm 2k7 Geschrieben 18. Januar 2012 - 11:12

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge
Bei mir lief es am besten mit MUD, mit Color Shop hatte ich immer Probleme. Drains hat auch spass gemacht, aber mit Mud hat man halt oft den Autopilot, wenn man den Flip gewonnen hat... das war auf nem Turnier letzten Endes doch immer am entspanntesten :D.

Land, Mox, Blitz


#53 magicpowerguru Geschrieben 18. Januar 2012 - 17:40

magicpowerguru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Das stimmt..., war ne schöne Zeit :D
LG, der Benny
_____________________

Ich verkaufe gerade einen riesige Sammlung mit einem sehr sehr interessanten Pool an Karten, schaut rein.

Erfolge:

xx maliger FNM Gewinner (...)
Regionalmeister 2007 (GBW Rock)
Vintage Sieger 2008 Berlin (Oath)
Gespielt von 2003 - 2010


Eingefügtes Bild

#54 aeonflux Geschrieben 18. Januar 2012 - 17:49

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge
Ich dachte, du hast nur Oath gespielt?

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#55 magicpowerguru Geschrieben 18. Januar 2012 - 20:57

magicpowerguru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Das war als Oath mal ausgelegt,
aber ich war der Typ der nur auf eine
Winoption setzt, deswegen dieses Deck :D
LG, der Benny
_____________________

Ich verkaufe gerade einen riesige Sammlung mit einem sehr sehr interessanten Pool an Karten, schaut rein.

Erfolge:

xx maliger FNM Gewinner (...)
Regionalmeister 2007 (GBW Rock)
Vintage Sieger 2008 Berlin (Oath)
Gespielt von 2003 - 2010


Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.