Zum Inhalt wechseln


Foto

[Solingen] Magic in Solingen (Aufderhöhe) - Fr. 10.11 Pauper

Nordrhein-Westfalen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1070 Antworten in diesem Thema

#81 K1w1 Geschrieben 07. Februar 2012 - 15:38

K1w1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge

...


Kann dir 1 Hunter's Insight mitbringen

My colors are... ZONK!
You haven't any colors. You play Dredge.
You love games, which are unfair.
At good days, you destroy everything. At bad days,
you draw Narcomoebas. But the most important thing:
Everybody hates you!


#82 Humppatroll Geschrieben 08. Februar 2012 - 14:18

Humppatroll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 226 Beiträge
2x Hunter's Insight
1x Lambholt Elder
4x Gatstaf Shepherd
2x Reckless Waif
1x Full Moon's Rise

Also die Sachen kann ich Dir das nächste Mal mitbringen, solltest Du die bis dahin nicht
zusammen haben, ...den einen Shepherd hast du ja schon von mir bekommen...Schnorrer :-p

Erinnert mich dran, dass ich auch die Probes für Felix einpacke.
Aussage während eines Matches: "Du kannst noch nicht angreifen, die hat SuSi!"
...Who the Fuck is Susi????

#83 Sepp666 Geschrieben 12. Februar 2012 - 19:43

Sepp666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
@Humppatroll: Cool, der "Pöbel" bedankt sich! Kannst aber den Elder zuhause lassen den hab ich schon und die Probes waren auch für mich :(. Mir fällt auf ich hab echt keine guten commons und Uncommons.

@Sebastian(2): Denk bitte an die 3 Ancient Tombs ich bring dir die Wishes mit ;).

@Samstag: Spielen wir um 14.00 Uhr wieder Sealed? Ich persönlich fände es ja cool, wenn wir stattdessen Draften könnten. Denn ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich fände es finanziell angenehmer!

Aber egal freue mich auf Samstag und hoffentlich kommen wieder viele zu einer Runde Magic in unserer entspannten Runde :).

MfG,
Sebastian(1)
Eingefügtes Bild

#84 Toxin Geschrieben 13. Februar 2012 - 12:38

Toxin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Hi zusammen,

Wenn genug zusammenkommen können wir gerne parallel ab 14Uhr einen Draft machen.
Also zahlreich erscheinen :ugly:

Ich habe jedenfalls genug Events angemeldet so das alles Sanktioniert sein wird :D

Zum Legacy: Ab Samstag bitte Decklisten mitbringen. Diese werden jetzt fürs Legacy immer benötig.

Viele Grüße,

Toxin

P.s. Die nächsten Termine für März, April etc. werde ich die nächsten Tage bekanntgeben.

#85 Humppatroll Geschrieben 15. Februar 2012 - 08:33

Humppatroll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 226 Beiträge
Ja bitte nen Draft ab 14 Uhr ....wenn ich nochmal so nen Sealed-Pool bekomme krieg ich das große
Brechen ;)

Moldgraf Monstrosity als beste rare ist schauderbar!!!!

(und dann nichtmal ordentliche Farbtiefe zusammenbekommen...)
Aussage während eines Matches: "Du kannst noch nicht angreifen, die hat SuSi!"
...Who the Fuck is Susi????

#86 K1w1 Geschrieben 15. Februar 2012 - 13:36

K1w1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge
Werde wohl diesmal am Samstag nicht mitmachen.
Hab momentan nicht viel Zeit.
Bis zum nächsten mal.

My colors are... ZONK!
You haven't any colors. You play Dredge.
You love games, which are unfair.
At good days, you destroy everything. At bad days,
you draw Narcomoebas. But the most important thing:
Everybody hates you!


#87 Toxin Geschrieben 17. Februar 2012 - 14:28

Toxin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Morgen gehts in Solingen wieder rund {1}

Außerdem habe ich die nächsten Termine online gestellt. Diese findet ihr im Eingangspost.

Bis morgen!

#88 Felix246 Geschrieben 17. Februar 2012 - 16:03

Felix246

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
So,

Ich brauche noch Karten. Getauscht oder Gekauft.

4 Infernal Contract
4 Cruel Bargain
2 Ill-gotten gains
2 Goblin charbelcher
4 elvish spirit guide
1 Dryad arbor
4 culling the weak
2 Bayou
4 Xantid swarm
4 leyline of the void
2 slaughter pact
2 tendrils of agony
1 eternal witness
1 odius trow
1 deathwish

Dann bis morgen.

Mfg

Felix

Bearbeitet von Felix246, 17. Februar 2012 - 16:10.

"Nowadays people know the price of everything and the value of nothing" The Picture Of Dorian Gray

#89 Loose.Grip Geschrieben 18. Februar 2012 - 00:05

Loose.Grip

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
Kommt jemand aus Leverkusen oder fährt da durch?

Würde gerne Sealed zoggen, jedoch hab ich derzeit kein Auto. Falls sich jemand kurzfristig findet wäre das TOP.

Bearbeitet von Vic.Pat, 18. Februar 2012 - 00:07.


#90 Toxin Geschrieben 20. Februar 2012 - 13:06

Toxin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Hallo zusammen,

die neuen Termine für März/April/Mai und Juni findet ihr im Eingangsthred.

Viele Grüße,

Toxin

#91 Toxin Geschrieben 13. März 2012 - 08:16

Toxin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Diesen Samstag geht es in Solingen wieder rund!

Start Draft: 14:00 Uhr (Falls entsprechende Nachfrage besteh,t findet parralel ein Sealed statt.)
Start Legacy: ca. 19:00 Uhr (nach dem Draft)
Start Draft2: ca. 22:00 Uhr (nach dem Legacy)


Viele Grüße,

Toxin

#92 stax Geschrieben 13. März 2012 - 14:16

stax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge
Es wäre sehr schön ,wenn wir am Samstag genügend Leute für legacy zusammen bekommen würden. Also bitte reichlich erscheinen!!!
Ist wirklich eine nette Runde und sehr zu empfehlen.Freuen uns über jeden Neuankömmling. In diesem Sinne bis Samstag!
LG Sebastian

#93 Sepp666 Geschrieben 13. März 2012 - 21:58

Sepp666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Hey bin am Samstag auch wieder dabei und ich stimme stax zu. Kommt alle zum Legacy ist eine sehr entspannte und nette Runde :).

Bis dann MfG,
Sebastian
Eingefügtes Bild

#94 Humppatroll Geschrieben 14. März 2012 - 13:21

Humppatroll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 226 Beiträge
Ich hoffe, dass ich es Samstag auch wieder schaffe, steht aber noch in den Sternen.

Diesmal wäre es prima, wenns nen Draft gäbe.

Und gaaaaaannnnz vllt. spiel ich sogar diesmal Legacy mit :)


PS: hat noch jemand nen Academy Rector abzugeben!?
Tausch wäre bevorzugt.
Aussage während eines Matches: "Du kannst noch nicht angreifen, die hat SuSi!"
...Who the Fuck is Susi????

#95 Toxin Geschrieben 15. März 2012 - 22:02

Toxin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Um 14Uhr werden wir mit nem Draft starten.
Falls eine entsprechende Nachfrage besteht gibts parallel noch nen Sealed.

Um 19Uhr gehts dann weiter mit Legacy und im anschluss gibt es noch einen Draft ;)

Also Leute zahlreich kommen!

#96 ramos Geschrieben 17. März 2012 - 11:43

ramos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
ich komm zum legacy!! ;)

#97 K1w1 Geschrieben 18. März 2012 - 14:58

K1w1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge
Waren mal wieder chillige Stunden Magic, jedoch war eine Sache nicht so toll.
Mache das erste Booster auf und finde einen Geist of Saint Traft nach unten gedreht. Dachte mir dann halt, ok, happens. Gerade eben guck ich nochmal, weil ich den in eine Perfect Sleeves reinmachen wollte und sehe, der ist NM-EXC. Der hat bereits schon kratzer.


K1w1

Bearbeitet von K1w1, 19. März 2012 - 04:06.

My colors are... ZONK!
You haven't any colors. You play Dredge.
You love games, which are unfair.
At good days, you destroy everything. At bad days,
you draw Narcomoebas. But the most important thing:
Everybody hates you!


#98 Loose.Grip Geschrieben 18. März 2012 - 15:33

Loose.Grip

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
Also das Crap drinnen ist passiert zu wie viel %? zu 90%? ...
Ansonsten wenn die OVP, noch eingeschweißt ankommen dürfte daran nichts zu bemängeln sein und es liegt am Hersteller.

#99 Toxin Geschrieben 18. März 2012 - 22:07

Toxin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Die Kartons und Displays, welche ich für uns organisiere, sind OVP und Originalversiegelt wenn ich sie bekomme.
Seit Innistrad wurden bei uns etwa 4-5x Lilli und 6-7 Snapcaster geöffnet (Was im Anbetracht zur Anzahl der Display sehr gut statistisch passt). Auch gestern war in dem einen Innistrad Display eine Lilli und ein Schnappi dabei. Im DA Display wurde von den paar Boostern zumindest ein Huntmaster geöffnet. Auch letzten Samstag wurde ein Sorin und ein Huntmaster aufgemacht.... Die Menge an Crap ist meiner Meinung nach nicht höher als normal. Es sind immer mal Displays dabei die kaum Money enthalten, was aber normal ist. Somit sehe ich hier kein Problem.
An der Qualität war bislang ebenfalls nichts zu beanstanden. Das sich die Karte falsch herum im Booster befand ist natürlich schon komisch. Aber im Anbetracht dessen nicht verwunderlich, dass sie nicht mehr Mint ist, denn da ist bei der Verpackung irgendwas schief gelaufen.
Das Karten in Boostern nicht Mint sind kommt immer wieder mal vor und ist ein generelles Problem.
Natürlich echt schade gerade bei einer solchen Karte.

Bearbeitet von Toxin, 18. März 2012 - 22:36.


#100 Humppatroll Geschrieben 19. März 2012 - 13:25

Humppatroll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 226 Beiträge
Kommt leider wirklich vor und ist gerade bei einer Money-Rare ärgerlich.

Ich erinnere mich dran, dass Daniel sich letztens ja ein paar booster geholt hat. In einem
hatte er nen Sorin, den man mit gutem Gewissen gerade noch als EXC bezeichnen konnte.
Ist natürlich wirklich sehr schade, wenn man allerdings selbst mit den Karten spielen will
ist das auch wieder in Ordnung. Der Wertverlust beim Weiterverkauf ist natürlich dann bitter.

Aber mal ne kleine Frage bzw. Anmerkung: Ich würde mich wirklich freuen, wenn hier mal
die Ergebnisse vom Legacy-Turnier eingetragen werden. Fänd ich ne prima Sache, wenn sich
hier jemand dazu bereit erklärt.
Aussage während eines Matches: "Du kannst noch nicht angreifen, die hat SuSi!"
...Who the Fuck is Susi????





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.