Zum Inhalt wechseln


WvD 15 (SondeWiS, Heiler+Jäger und Amor) Anmeldung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
78 Antworten in diesem Thema

#61 Iavra Geschrieben 07. August 2011 - 19:37

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Das Spiel scheint sehr interessant zu werden :rolleyes:

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#62 valtl Geschrieben 07. August 2011 - 19:46

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Rollenrollenrollen!

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#63 The Finisher Geschrieben 07. August 2011 - 19:51

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Dein Bruder muss dich den ganzen Tag zujammern, so oft wie du das erwähnst :rolleyes:

Nicht wirklich, aber es ist schon auffallend, dass er noch nie eine andere Rolle hatte^^

Rollenrollenrollen!

Dito.

#64 Bladewing26 Geschrieben 07. August 2011 - 19:58

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Dein Bruder muss dich den ganzen Tag zujammern, so oft wie du das erwähnst {R}

Nö, er versucht nur mich damit zu nerven :rolleyes:
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel...WiD+Verliebte wird einfach abgehen {G}

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#65 Thoradin Geschrieben 07. August 2011 - 20:04

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Wenn es noch geht: Bin dabei! :rolleyes:

#66 The Finisher Geschrieben 07. August 2011 - 20:06

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Wenn es noch geht: Bin dabei! :rolleyes:

Ich hab noch keine Rolle, sollte also kein Problem sein, dich noch einzubauen. Jäger gibt es dieses Mal ja sowieso bei jeder Spielerzahl.

#67 Zwiebelkönigin Geschrieben 07. August 2011 - 20:11

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Nö, er versucht nur mich damit zu nerven :rolleyes:
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel...WiD+Verliebte wird einfach abgehen :D



Wär aber verständlich {R}

Ich mich auch. Ich seh schon, dass ich meine Versuche um ne Woche nach hinten verschiebe... Wenn es so läuft wie in meinen letzten Spielen müsste ich um 3 so 50 Seiten nachlesen {G}

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#68 valtl Geschrieben 07. August 2011 - 20:12

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge

Wenn es so läuft wie in meinen letzten Spielen müsste ich um 3 so 50 Seiten nachlesen :rolleyes:


Ja, das ist der Plan!

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#69 Zwiebelkönigin Geschrieben 07. August 2011 - 20:16

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Ja, das ist der Plan!


Ich hätte jetzt große Lust mir so ein "Ihr spammt doch nur rum!"-Zitat von einem gewissen Herrn zu besorgen und hier zu posten :rolleyes:

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#70 valtl Geschrieben 07. August 2011 - 20:25

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Keine Sorge, ich bin morgen nicht so viel da... Hab grad ausgemacht, zur Faustball-WM zu schauen...

Das heisst: valtl gibts am Vormittag und dann so ab 19:30 oder wenn das letzte Spiel halt vorbei ist.
Dieses Forum mag mein Handy nämlich nicht, zu viele bewegte Bildchen

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#71 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. August 2011 - 20:29

Gast_Saberon_*
  • Gast
Wie gesagt, Lev übernimmt die Leitung des fünfzehnten Spiels, dH er wird die Rollen auch verschicken und den Thread öffnen.

#72 Maniac of Power and Speed Geschrieben 07. August 2011 - 20:33

Maniac of Power and Speed

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 125 Beiträge
Echt schwer hier nicht zum f5 Opfer zu werden. Will endlich meine Rolle wissen :fies:

Antiblitz


#73 The Finisher Geschrieben 07. August 2011 - 20:44

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Echt schwer hier nicht zum f5 Opfer zu werden. Will endlich meine Rolle wissen :fies:

Mach dir keine Hoffnungen, Lev war zuletzt um 13:59 on...

Raksha, wieso verschickst du nicht die Rollen? Wer das macht, ist doch im Prinzip völlig egal, aber mich nervt es auf Dauer echt, dass man sich keine Strategie überlegen kann, wenn man die Rolle erst nach Spielbeginn erfährt.

#74 Zwiebelkönigin Geschrieben 07. August 2011 - 20:49

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Naja, das Losen der Rollen macht schon lieber der Spielleiter. Das macht quasi am meisten Spaß :rolleyes:


Davon abgesehen: Nicht nur die Wölfe müssen sich absprechen. Amor muss zwei Leute aussuchen und die müssen sich dann auch absprechen...

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#75 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. August 2011 - 20:52

Gast_Saberon_*
  • Gast
Na gut, dann werd ich das jetzt halt schnell machen, aber ich werd das wieder so machen, dass die Dorfbewohner keine PM bekommen.
Wenn der Thread auf ist, dann bedeutet das, dass alle Rollen verschickt wurden.
Das heißt also, wenn ihr DANN keine Rolle bekommen habt, ihr Dorfbewohner seid.


Siehe mein nächster Post

Bearbeitet von Rakshasa, 07. August 2011 - 20:58.


#76 Bladewing26 Geschrieben 07. August 2011 - 20:53

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Davon abgesehen: Nicht nur die Wölfe müssen sich absprechen. Amor muss zwei Leute aussuchen und die müssen sich dann auch absprechen...

Deswegen bin ich ebenfalls stark dafür dass Kevin die Rollen verteilt...
Edit: :rolleyes:

Bearbeitet von Bladewing26, 07. August 2011 - 20:53.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#77 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. August 2011 - 20:58

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ok, Lev hat mir die ganze Zeit nicht in ICQ geantwortet, als ich ihm schrieb, dass ich die Rollen machte meinte er, dass er das schon machen wird.
Einer Person hab ich schon die Rolle gegeben, die anderen werden jetzt die Rollen von Lev bekommen.

#78 Lev Geschrieben 07. August 2011 - 21:02

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Rollen kommen jetzt, seid vorbereitet. ^^

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#79 Lev Geschrieben 07. August 2011 - 21:14

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
So, jeder sollte seine Rolle haben. Falls jemand keine PN bekommen hat, schreibt er mir eine. Der Spielthread geht gleich auf, Amor und Seher schreiben mir vor 9 Uhr PNs, sonst werden eure Entscheidungen per Zufall gefällt.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.