Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy in Graz


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
928 Antworten in diesem Thema

#21 Mind Stone Geschrieben 23. August 2011 - 16:58

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge

Das ist die Frage, ob wir nun bereits 8 Spieler aufbringen können, insgesamt können wir es, daher würde ich dazu raten noch etwas abzuwarten um alle Leute zu erwischen - sprich E-Mail-Adresse einspeichern, und Martin ist ja auch noch auf Urlaub so weit ich weiß.

Ich bin zuversichtlich, aber endgültig klären können wir das wohl erst am Freitag denke ich mir.
€: Auch wenn meine Zuversicht gerade einen Dämpfer erhalten hat, mein Mitbewohner hat keine Zeit am Samstag.

Bearbeitet von Mind Stone, 23. August 2011 - 17:25.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#22 Einherjer Geschrieben 24. August 2011 - 12:56

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Er spielt auch Legacy? War das der wo du gemeint hast, er könne dein Dredge mehr oder weniger pilotieren? Naja, kein Problem, warten wir ab, nichts überstürtzen. Gute Nachricht, n Schulkollege von mir dürfte kommen - Felix - Beowulfwtf (siehe oben). Ich werde ihm mein Merfolk geben, Alexander kann sich dann wieder mit meinem Deadguy austoben während ich MONOBLUECONTROL spiele! Meine selbst entwickelte Version, kann sein, dass ich dich um ein bisschen Rat frage. Mal schaun, wenn ich 3-0 gegen dich gewonenn habe :rolleyes:

#23 Mind Stone Geschrieben 24. August 2011 - 13:09

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge

Er spielt auch Legacy? War das der wo du gemeint hast, er könne dein Dredge mehr oder weniger pilotieren?

Jopp. Hat halt keine Ahnung vom Legacy-Meta, aber er hat meist Glück beim Dredgen, deswegen sollte das schon gehen.

(...)während ich MONOBLUECONTROL spiele! Meine selbst entwickelte Version, kann sein, dass ich dich um ein bisschen Rat frage. Mal schaun, wenn ich 3-0 gegen dich gewonenn habe :rolleyes:

Mit der Jace-Wincondition? Viel Spaß ;P

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#24 Einherjer Geschrieben 25. August 2011 - 19:20

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Bis morgen, hab heute 6 von 8 bestellten Kartenpaketen erhalten... chin. Dazes, span. Metamorphs, weiteres Sideboardmaterial für mein Merfolk aber.... DIE FORCES WAREN NICHT DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#25 Einherjer Geschrieben 28. August 2011 - 09:04

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Wieder ein erfolgreicher Freitag {U}
Ich wollte fragen ob irgendjemand Lust hat, diese Woche vor Freitag mal zu spielen? Jeder Tag ausser Mittwoch geht voraussichtlich für mich - da bin ich in Wien Legacy zocken {G}

EDIT: Wie wäre es mit Dienstag?!

Bearbeitet von BraveNorthman, 28. August 2011 - 19:33.


#26 Mind Stone Geschrieben 28. August 2011 - 19:55

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
Dienstag Nachmittag sollte bei mir gehen.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#27 Einherjer Geschrieben 04. September 2011 - 10:13

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Neue Rund-E-Mails geschrieben.

Bitte um Rückmeldung.

EDIT: TURNIER VERSCHOBEN AUF FREITAG

Bearbeitet von BraveNorthman, 06. September 2011 - 21:35.


#28 SibirianPns Geschrieben 14. September 2011 - 15:52

SibirianPns

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 494 Beiträge
Ist mal wieder was los in Graz?

lgvr

Eingefügtes Bild


Formerly known as: Vobi_Rahl


http://www.solomid.n...izz-build-guide (für die experimentierfreudigen LoL-Spieler)


#29 Mind Stone Geschrieben 15. September 2011 - 00:17

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge

Ist mal wieder was los in Graz?

lgvr

Freitag beim Rieger-Puchebner werden wir wohl wieder spielen, wenn wir auch voraussichtlich kein Turnier zustande bringen.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#30 Einherjer Geschrieben 15. September 2011 - 13:01

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Jap ich werde morgen gleich von der Schule dorthin aufbrechen, mal schauen. Aber eigentlich haben wir nur so gamen vorgehabt.

Und dude, kauf dir noch keine MentalMissteps, vielleicht sinse bald wertlos O.O(oder auf jeden Fall weniger wert)

#31 SibirianPns Geschrieben 16. September 2011 - 18:08

SibirianPns

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 494 Beiträge
nächstes mal überlegen wir ein bisschen xD
16 euro sind 4 booster und 2 euro rest weil ja 3 booster 10 euro kosten ...

Eingefügtes Bild


Formerly known as: Vobi_Rahl


http://www.solomid.n...izz-build-guide (für die experimentierfreudigen LoL-Spieler)


#32 Einherjer Geschrieben 16. September 2011 - 18:55

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

nächstes mal überlegen wir ein bisschen xD
16 euro sind 4 booster und 2 euro rest weil ja 3 booster 10 euro kosten ...

Ja oh Meister der Mathematik!

#33 SibirianPns Geschrieben 16. September 2011 - 19:04

SibirianPns

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 494 Beiträge

Ja oh Meister der Mathematik!


:D mein ja bloß

Eingefügtes Bild


Formerly known as: Vobi_Rahl


http://www.solomid.n...izz-build-guide (für die experimentierfreudigen LoL-Spieler)


#34 Einherjer Geschrieben 16. September 2011 - 20:51

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Ich stell hier mal den Link vom vorletzten Turnier rein:
http://www.mtg-forum...graz-85471.html
Und meinen Bericht vom heutigen Turnier:
http://www.mtg-forum...e...0&start=540
Und auch Tobis Bericht:
http://www.mtg-forum...eite-85808.html
Greetings

Bearbeitet von BraveNorthman, 18. September 2011 - 09:56.


#35 Mind Stone Geschrieben 03. Oktober 2011 - 11:33

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
Nächster Termin: Samstag, 8. Oktober im BROT UND SPIELE um 14:00.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#36 SibirianPns Geschrieben 07. Oktober 2011 - 12:19

SibirianPns

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 494 Beiträge
Ich und Dredge sind dabei :D

Eingefügtes Bild


Formerly known as: Vobi_Rahl


http://www.solomid.n...izz-build-guide (für die experimentierfreudigen LoL-Spieler)


#37 Einherjer Geschrieben 07. Oktober 2011 - 12:54

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Sehr gut, dann haben 7 Fixmeldungen, ein Schulkollege von mir kommt "vlt"...

#38 Einherjer Geschrieben 08. Oktober 2011 - 19:10

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Okay, mein Bericht ist hier:
http://www.mtg-forum...mp;#entry766463

Nächster Termin, in exakt 2 Wochen, selber Ort selbe Zeit.

#39 NazgulFRO Geschrieben 14. Oktober 2011 - 00:11

NazgulFRO

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Na ?? Seid ihr noch aktiv und spielt fleißig?
Ich und mein Bruder haben vor kurzem wieder unsere alten Decks ausgepackt , und würden gerne Legacy spielen , da unsere Karten sowieso alle von 2006 und älter stammen :P
Allerdings bisher ohne große Tuniererfahrung !
Wir würden uns über Rückmeldung freuen ;)

Bearbeitet von NazgulFRO, 14. Oktober 2011 - 00:12.


#40 NazgulFRO Geschrieben 15. Oktober 2011 - 12:16

NazgulFRO

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Was ich noch sagen wollte , ich spiele ein rein weißes , extrem schnelles deck , mit dem ich eigentlich immer sehr erfolgreich war und der 2te im Bund spielt Thaliden :P




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.