Zum Inhalt wechseln


Foto

Auswertungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Auswertungen (13 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welchen Rhythmus wollt ihr Saisonauswertungen

  1. Alle 10 Turniere (6 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  2. Alle 15 Turniere (2 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  3. Alle 20 Turniere (5 Stimmen [20.83%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.83%

  4. Alle 30 Turniere (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. Jahresauswertung (3 Stimmen [12.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  6. Ewigkeitsliste (8 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Gnaddelwarz Geschrieben 10. August 2011 - 14:47

Gnaddelwarz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
So eigentlich steht ja schon alles in der Umfrage.
Ich denke das zwei parallel Auswertung sinnvoll wäre, gerade, wenn nur 10 Tuniere in ein Saison sollen.
Ich werde für 20 Tuniere und Ewigkeitsliste votieren.

Bearbeitet von Gnaddelwarz, 10. August 2011 - 14:50.

leute macht euch nicht heiss, wir spielen hier zum spass und es gibt nix zu gewinnen ausser Nerdfame


#2 Nekim Geschrieben 10. August 2011 - 15:10

Nekim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

So eigentlich steht ja schon alles in der Umfrage.
Ich denke das zwei parallel Auswertung sinnvoll wäre, gerade, wenn nur 10 Tuniere in ein Saison sollen.
Ich werde für 20 Tuniere und Ewigkeitsliste votieren.


dieser Vorschlag hat meine Unterstützung :-)

#3 Bladewing26 Geschrieben 10. August 2011 - 16:30

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Lieber gleich 10 Runden (+Ewigkeitsliste), dann ist man auch motivierter :) Gegen Ende der 30 Runden hat man eh keine Chance mehr irgendwas zu gewinnen.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#4 Namse Geschrieben 17. August 2011 - 00:11

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.614 Beiträge
Hallo,
Meiner Meinung nach dürften es wohl 20 Turniere sein. Nach 10 Turnieren eine Gesamtauswertung finde ich etwas früh. Ewigkeitstabelle ist für mich ok.

MfG Namse

Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.


#5 hug77 Geschrieben 17. August 2011 - 12:03

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ewigkeitsliste versteht sich ja wohl von selbst, sonst bin ich für 20 Runden/Saison...

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#6 Gnaddelwarz Geschrieben 20. September 2011 - 00:07

Gnaddelwarz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Hi,

Da sich ein Unentschieden zwischen der ersten und der dritten Option ergeben hat habe ich Bony gebeten ne Münze zu flippen.
Das Ergebniss ist:

Fehlt da nicht eine Option? Die zweiseitige Münze sagt erstmal Option 1. Wenn's eine dreiseitige braucht, schreib nochmal. :>


Das heißt eine Saison wird in Zukunft 10 Spiele dauern, außerdem wird eine Ewigkeitstabelle geführt.
Das heißt auch, dass die aktuelle Saison bereits in die heiße Phase geht, ein paar grids wären cool damit man sehen kann wer vorne liegt.

leute macht euch nicht heiss, wir spielen hier zum spass und es gibt nix zu gewinnen ausser Nerdfame





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.