Zum Inhalt wechseln


Deckerstellung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
75 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 10. April 2005 - 17:34

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Ich möchte mir ein neues Deck erstellen hab aber noch keine ahnung was es ausehen soll.Kann einer mir helfen ?
Kosten spielen fast keine Rolle. Will nur ein Deck am Ende haben womit ich gewinnen kann .


Shaggy90

#2 Lorenz Geschrieben 10. April 2005 - 17:46

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Format? Wenn du ggn. deine Kumpels gewinnen willst isses was anderes als auf Turnieren zu spielen...

Also sollte es
T2
Extended (T1.x)
T1.5
oder T1
sein?

Willst du damit auf Turnieren spielen? Spielst du lieber Aggro oder Control?

mfg, Avatar

#3 confuzzio Geschrieben 10. April 2005 - 17:48

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Naja, dann geh doch einfach mal auf [werbung entfernt]- dort findest du bestimmt ein Deck :D

MfG, c0nFuZzio

Bearbeitet von c0nFuZzio, 10. April 2005 - 17:58.

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#4 dune2k Geschrieben 10. April 2005 - 17:48

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Ne Möglichkeit wäre ein KCI. Das ist schnell und gewinnt häufig. :D
Goblins (FCG) wären auch ne Möglichkeit, oder Life oder Tog, wenn's lange dauern darf. Oder auch RDW, ist etwas schneller.... ;)

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#5 DeathAngl Geschrieben 10. April 2005 - 17:50

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Spiele vllt tnN das ist unpowered nicht soooo teuer in der Nachaffung(nur^^so 170€)

So könnte es aussehen:
//Lands
5xForest
4xBayou(um zur Not noch was hardcasten zu können)-->Duals sin besser als basics!
3xForbidden orchardfür deinen Defense of the Hearth
4xCloudpostmacht geil Mana
4xBlinkmoth-NexusChumpblocker,der flieger aufhält und selber schaden macht

//Kreaturen:
2xElvish Piper--->Wenn man mal keinen TnN oder DotH hat
1xSundering titan--->Da du wenig basics spielst ganz gut
4xSakura-Tribe Elder--->Chumpblocker;Manafixing
2xWoodelves---->Mana
4xLLanowar Elves--->Mana
2xDarksteel Colossus-->Geht gut hauen^^
3xPlated Slagworm--->cc7 und einen guten effekt,vorallem ggn Control
3xLiving hive
1xPenumbera Worm
4xWeiser aus dem Fyndhorn

//Spells:
2xVernal Bloom--->Mana
4xTooth and Nail--->Holt Fatties
4xDefense of the Hearth--->Ebenfalls
4xKodamas Reach-->mana
4xSylvan Scrying--->Mana

so ähnlich spielt es ein Freund von mir.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#6 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 10. April 2005 - 17:55

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Ein Goblindeck will ich auf keinen fall ich hab schon eins und .... . Es muss nicht Tunierlegal sein soll einafch nur Spaß machen damit zuspielen.

An der Deckliste hab ich en paar Fragen :
Den Effekt vom Sundering Titan hab ich nicht verstanden.
In dem Deck sind nur 5 Forests und wofür brauch ihc dann Vernal Bloom?

Bearbeitet von Shaggy90, 10. April 2005 - 17:58.


#7 TriXXa Geschrieben 10. April 2005 - 18:01

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Das Deck von DeathAngl ist nicht so toll, viel zu wenig starke Kreaturen, was will man außerdem mit 4x Tooth and Nail, 4x Defense of the Heart und 2x Elvish Piper, ich finde ein bisschen viel.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#8 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 10. April 2005 - 18:02

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Man könnte ja noch 2 Kollos und Living hive und Plaget Worm dazu tuen .

Bearbeitet von Shaggy90, 10. April 2005 - 18:03.


#9 TriXXa Geschrieben 10. April 2005 - 18:05

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Der Plated Slagwurm ist nicht so toll, nimm lieber Akroma, Angel of Wrath oder Rorix, weil die beiden Eile haben und sofort angreifen können.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#10 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 10. April 2005 - 18:06

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Alfarbig soll es nicht werden aber Weiß, Grün wär OK.

#11 Lorenz Geschrieben 10. April 2005 - 18:07

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
4x Bayou? Wozu? Was willst du damit Hardcasten? Und in einem Mono-Deck sind Duals nicht besser als Basics-->Wasteland

Desweiteren kannst du deine Karten mal richtig verlinken. Jede zweite Karte ist falsch geschrieben :D

Ein normales T2 TnN kann mehr als dieser Build.

Decks die Spaß machen: Tribal Decks ;)

Bau dir mal ein Snake oder ein Soldier Deck. Die machen Spaß und können sogar was und sind recht billig.

Sonst bau dir doch einfach mal ein TolAc.dec. Das macht Spaß zu spielen und kann was :)

mfg

#12 TriXXa Geschrieben 10. April 2005 - 18:12

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Alfarbig soll es nicht werden aber Weiß, Grün wär OK


Du bracht es nicht Grün/Weiß machen, du holst dir mit TaN oder Defense of the Heart Akroma raus, dann brauchst du auch keine Ebenen oder ähnliches reintun.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#13 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 10. April 2005 - 18:13

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Es gibt doch noch so en coolen Engel der hat doch Shutz vor allen Farben und Kreaturen wie hies der noch geich..... .Den kann man da auch rein stecken

#14 TriXXa Geschrieben 10. April 2005 - 18:14

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hier ist mein Deck, das ich zurzeit habe und spiele:

Länder: (20)

- 14x Forest
- 4x Cloudpost
- 1x Boseiju, Who Shelters All
- 1x Forbidden Orchard

Kreaturen: (21)

- 4x Sakura-Tribe Elder
- 2x Wood Elves
- 4x Fyndhorn Elder
- 2x Plated Slagwurm
- 1x Platinum Angel
- 4x Living Hive
- 1x Avatar of Might
- 2x Darksteel Colossus
- 1x Akroma, Angel of Wrath

Spells: (19)

- 2x Sylvan Scrying
- 4x Kodamas Reach
- 2x Reap and Sow
- 2x Vernal Bloom
- 2x Naturalize
- 1x Decree of Savagery
- 3x Defense of the Heart
- 3x Tooth and Nail


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#15 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 10. April 2005 - 18:20

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Ich hab ihn gefunden Pristine Angel. Der würde doch gut passen.

Das Deck gefällt mir sehr gut .Mir fällt jetzt gar nicht ein wo ich aber schreiben könnte .

#16 TriXXa Geschrieben 10. April 2005 - 18:21

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Das Deck gefällt mir sehr gut .Mir fällt jetzt gar nicht ein wo ich aber schreiben könnte .


Ich versteh den Satz zwar nicht aber ich glaube du meinst wo du das Deck hinschreiben muss, ich würds unter Causal.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#17 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 10. April 2005 - 18:24

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Ich mein damit das ich nicht schlechtes darüber schreiben kann, weil es mir gefällt.
Denn normal hätt ich ja "aber" hinter den anderen Satz geschrieben und geschrieben was mir nicht gefällt , aber mir fiel nichts Negatives aus also kein "aber".

Mir fällt ein wie wärs mit Reya Dawnbringer ?

Bearbeitet von Shaggy90, 10. April 2005 - 18:27.


#18 TriXXa Geschrieben 10. April 2005 - 18:27

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ich mein damit das ich nicht schlechtes darüber schreiben kann, weil es mir gefällt.
Denn normal hätt ich ja "aber" hinter den anderen Satz geschrieben und geschrieben was mir nicht gefällt , aber mir fiel nichts Negatives aus also kein "aber".


Boah, das nenn ich mal ein Kompliment, aber mein Deck ist noch nicht fertig, ich tu noch 1x Rorix rein, wenn der angekommen ist und evtl. noch 1x Tooth and Nail, also insgesamt 4x, aber das weiß ich noch nicht.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#19 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 10. April 2005 - 18:37

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Perfekt ist es nicht aber Schlecht auf keinen Fall . Wenns ich verändern müsste würde ich folgendes tuen :

- Avatar of Might
- Plated Slag Worm
- Sakura Tribe Elder

+ Defense of heart
+ Tooth and Nail
+ Platinum
+ LIonwar Elves

Ich ein weitentvertes aber doch etwas ähliches Deck :
4 Lianowar Elves
2 Voice of the Wood
4 Darksteel Colossus
4 Rofellos, LIanowar Emissary
4 Elvish Piper
4 Priest of Titania
4 Wirewood Channler
4 Silvos, Rogue Elemental
4 Taunting Elf
4 Headless One
2 Viridian Zealot
2 Wellwisher


4 Coat of Amrs
4 Tooth of Nail
4 Defense of heart

Bearbeitet von Shaggy90, 10. April 2005 - 18:43.


#20 TriXXa Geschrieben 10. April 2005 - 18:42

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Naja, der Sakura ist schon richtig geil, 3 lohnen sich einfach nicht, da müssen 4 drinbleiben.
Der Slagwurm könnte raus, ein Platinengel dafür wäre eine überlegung Wert.
Noch ein Tooth and Nail muss nicht rein, außer ich steige auf T2 um, dann kann ich ja mein Defense of the Heart nicht reintun.
Die Llanowar Elves bringen nur etwas, wenn man 4 drin hat, ich werde die wahrscheinlich in mein Deck Integrieren, wenn die neunte Edition rauskommt.
Aber noch 1-2 Orchard müssen rein, damit ich noch besser die Combo mit Defense of the Heart machen kann.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.