Zum Inhalt wechseln


Deckerstellung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
75 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 10. April 2005 - 18:46

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Wofür brauchst du den Orchard den wenn du ihm ja Kreaturen gibst wird doch dein Defense of the heart zerstört oder sehe ich das Falsch

#22 TriXXa Geschrieben 10. April 2005 - 18:48

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Wofür brauchst du den Orchard den wenn du ihm ja Kreaturen gibst wird doch dein Defense of the heart zerstört oder sehe ich das Falsch


Ja, ich gebe dem Gegner Kreaturen, damit ich mein Defense of the Heart schneller opfern kann.
Wenn ich das opfer kann ich mir 2 Kreaturenkarten aus dem Deck suchen und ins Spiel bringen.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#23 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 10. April 2005 - 18:51

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Achso ich hab die Karte so verstanden. Wenn der Gegner 3 oder mehr kreaturen im Spiel hat ist die kaputt. Am anfang der runde bringe 2 kreats aus deinem Deck ins Spiel.
Dann ist die ja schlechter als ich dachte.

Bearbeitet von Shaggy90, 10. April 2005 - 18:57.


#24 TriXXa Geschrieben 10. April 2005 - 18:52

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ich glaube ansonsten wäre die ein bisschen zu heftig! :D


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#25 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 10. April 2005 - 18:57

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Am besten wäre es ja wenn wir erst mein Deck bauen und dann deins um .
Wie mir vorhin auffiel spiel ich bereits TaN und eins langt ( Oh Gott bin ich vergesslich ). Ein schwarzes Reanimatedeck wär aber ganz toll.

Bearbeitet von Shaggy90, 10. April 2005 - 18:58.


#26 TriXXa Geschrieben 10. April 2005 - 19:01

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Am besten wäre es ja wenn wir erst mein Deck bauen und dann deins um .
Wie mir vorhin auffiel spiel ich bereits TaN und eins langt ( Oh Gott bin ich vergesslich ). Ein schwarzes Reanimatedeck wär aber ganz toll


Aus, das tut schon weh!!!! :D
Hier ist ein gutes Reanimator: Avatars Reanimatordeck
Auf der letzten Seite ist glaubig das fertige, ist allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#27 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 10. April 2005 - 19:06

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Eine komplet fertige Liste steht da nicht .Eigentlich wollt ich ja auch ein selbst erstelltes und nix nachgebautes .

Ich hab einige Karten gefunden die man rein machen KÖNNTE :
Royal Assassin
Scion Darkness
Stronghold Assasin
Visara Dreadful
Ashen Powder
Buried Alive
Demonic Tutor
Zombify
Reanimate
Avatar of Whoe
Entomb
cabal Ritual
Dark Ritual
Doomed Necromancer
hellŽs Caretaker
Kokusho the Evenning Star
Phage, the Untouchable
Stitch Together

Bearbeitet von Shaggy90, 10. April 2005 - 19:42.


#28 dune2k Geschrieben 10. April 2005 - 20:19

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
In ein Reanimator gehören:
Akroma / Rorix / Phantom Nishoba / Iriscident Angel ("Meta"-Frage :D)
Reanimate
Cabal Therapy
Entomb
Dark Ritual
evtl. Chrome Mox
Exhume

So...dann noch mehr zum Discarden und das war's im Prinzip. ;)

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#29 Brimstonedragon Geschrieben 10. April 2005 - 20:42

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Eine komplet fertige Liste steht da nicht .Eigentlich wollt ich ja auch ein selbst erstelltes und nix nachgebautes .

Ich hab einige Karten gefunden die man rein machen KÖNNTE :
Royal Assassin
Scion Darkness
Stronghold Assasin
Visara Dreadful
Ashen Powder
Buried Alive
Demonic Tutor
Zombify
Reanimate
Avatar of Whoe
Entomb
cabal Ritual
Dark Ritual
Doomed Necromancer
hellŽs Caretaker
Kokusho the Evenning Star
Phage, the Untouchable
Stitch Together


ROFL^^
Phage is ne tolle Idee, First turn LOOSE....denk mal drüber nach

:D

Eingefügtes Bild


#30 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 11. April 2005 - 14:40

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
UPS also die dann net .

#31 DeathAngl Geschrieben 11. April 2005 - 14:53

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Okay, dann mal eine neue Deckidee:

//Name:Reanimator:

//Lands:
19Swamp--->es gibt besseres,aber ist schon mal nicht Waste anfällig!

//Kreaturen:
-Avatar of Woe--->Zerstört,schwer zu blocken und 6/5 body,geil!
-Rorix Bladewing--->Haste
-Akroma,Angel of Wrath--->Einfach geil!
-Reya,Dawnbringer--->Um Creas ausm Grave zu softcasten
-Phantom Nishoba---->Lebenspunkte
-4xPutrid Imp--->Um Kreas zu Discarden

//Spells:
-1xEntomb
-4xReanimate
-4xExhume
-3-4xBuried Alive
-4xChrome Mox
-2xLotus Petal

Das könnte man so ähnlich spielen.Zwar noch nicht vollständig aber egal!

dann gibts noch Sneak Attack
Meine versoin:

//Lands
10xMountain
10xForest

//Kreaturen:
4xSerra Avatar
4xKokusho,the Evening Star
4xSakura-Tribe Elder
4xDarksteel Colossus
3xKilmouth Dragon

//Spells:
4xChrome Mox
4xLotus Petal
4xSneak Attack
4xSeething Song
4xSol Ring

Mit diesem Deck haste meist ziemliche manaflood oder Manascrew.Doch dieses Deck hat schon gewonnen wenn du
1xLand
2xChrome Mox
1xSeething Song
1xSerra Avatar
1xSneak Attack
Spileste:Mox 2x, Land, Seething Song, Sneak Attack, Serra Avatar
FRK!!

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#32 Brimstonedragon Geschrieben 11. April 2005 - 15:07

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Zum Sneak:
G nur für Tribe-Elder?!
Also da ist B für Tutoring, Dark Ritual, etc. viel besser....
Ansonsten ok, auch wenn ich von Woe nix halte....^^

Eingefügtes Bild


#33 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 11. April 2005 - 15:09

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Das obere Deck gefällt mir.

Ich hab auch mal gestern eine Karten bei miracle games gefunden die folgenden Effekt hat :
1B
Suche dir eine Karte aus deinem Deck und dehm sie auf die Hand. Komm aber gerade nicht auf den Namen.
Die könnte man doch noch 2-3 mal reintuen. Wenn man mal nicht das zieht was man will.

#34 McDux Geschrieben 11. April 2005 - 15:11

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Um himmels Willen, Gott erbarme dich und sage diesen Usern das der Avatar of Woe einer der höchst gehypten Craps ever ist.
Das Ding kann mal NICHTS!

2 Chrome Mox
1 Avatar of Woe
1 Buried Alive
raus

+4 Duress
rein.

Mfg
McDux

€dit_ Demonic Tutor heißt die Karte
€dit2_

Mit diesem Deck haste meist ziemliche manaflood oder Manascrew.Doch dieses Deck hat schon gewonnen wenn du
1xLand
2xChrome Mox
1xSeething Song
1xSerra Avatar
1xSneak Attack
Spileste:Mox 2x, Land, Seething Song, Sneak Attack, Serra Avatar
FRK!!



1 Land + 2 Moxe + 2 Karten die man für die Moxe imprinten muss + 1 Song + 1 Avatar + 1 Sneak Attack = 8 Karten... also nur wenn der Gegner anfängt und man nur 1 Land hat.... sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Bearbeitet von McDux, 11. April 2005 - 15:14.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#35 DeathAngl Geschrieben 11. April 2005 - 15:12

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Demonic Tutor meinste.
okay, man kann doch B statt G spielen!

//Edti:Verdammt,Mcduy war schneller.
Duress rein

Bearbeitet von deathAngl, 11. April 2005 - 15:12.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#36 Brimstonedragon Geschrieben 11. April 2005 - 15:13

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Demonic Tutor meinste.
okay, man kann doch B statt G spielen!


Wieso sagt nur keiner, dass der Demonic Tutor restricted ist?^^

Eingefügtes Bild


#37 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 11. April 2005 - 15:15

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Ist mir doch egal ob die restricted ist oder nicht wird kein Tunierdeck.

Und was habt ihr gegen Avatar of Woe? Die ist doch gut.

Bearbeitet von Shaggy90, 11. April 2005 - 15:16.


#38 DeathAngl Geschrieben 11. April 2005 - 15:22

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
@dragon:haste aoW wenn ja,tauschste den?
@topic:Man kann Sneak Attack so spielen:

//Lands:
10xSwamp
10xMountain

//Kreaturen:
4xSerra Avatar
4xkokusho,th Evening Star
4xDarksteel Colossus
2xBrimstone Dragon
2xKilmouth Dragon

//Spells:
4xSneak Attack
4xDemonic Tutor
2xVampiric Tutor
4xSol Ring
2xchrome Mox
4xDistess
4xDuress

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#39 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 11. April 2005 - 15:24

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Ne ich würde gern lieber an dem anderem schwarzen Deck weiter arbeiten mit dem Avatar of Woe. Sneak find ich nicht so toll.

#40 Brimstonedragon Geschrieben 11. April 2005 - 15:25

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Fun is immer schwer, aber Brimstone und Kilnmout sind nich so der Plan. Eher Dragon Tyrant und Symbiotic Wurm.
:D 4 Sol Ring.... am besten noch 4 Lotus....

Edit: Und Woe ist nur ne &/5er Body mit NIX. Im T1 kann die Fähigkeit halt mal NIX ;)

Bearbeitet von Brimstonedragon, 11. April 2005 - 15:26.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.