Zum Inhalt wechseln


Foto

Past in Flames


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
24 Antworten in diesem Thema

#21 magicmushroom Geschrieben 16. September 2011 - 12:45

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Das scheint ein Missverständnis zu sein: "Instant or Sorcery" heißt, dass alles, was als Typ Sorcery oder Instant ist, Flashback bekommt. Es heißt nicht, dass man zwischen beiden Typen wählen muss, das stünde sonst explizit auf der Karte drauf :)


Das hast du sowieso falsch gepostet, denn es heißt auf der Karte überhaupt nich OR sondern AND, somit Missverständnis geklärt und bitte ausbessern :)

Nachtrag: Okay du kannst nix dafür, dein Link hats auch falsch angegeben, den kannst auch gleich auf: goyf ändern :)

Bearbeitet von magicmushroom, 16. September 2011 - 12:47.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#22 Michael W Geschrieben 16. September 2011 - 12:57

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge

Vor allem kann (um die Karte ja schön zu sprechen) sie etwas was der Will nicht kann: Gedrawte Karten doppelt spielen, denn beim will wird nur alles was vor dem Resolven im Grave war noch 1x gespielt, zwar LED, Petals und co sind per Past nicht möglich und der Will ist natürlich 1000x besser aber er kann halt nix gedrawtes 2x spielen lassen. Pact of Negation kann zuerst Pat protecten danach sogar nochmal benutzt werden, und man kann beruhigt eine Starthand mit 3x LED, 1x Past, 1x Dark Ritual, 1x Infernal Contract und 1x Rite of Flame keepen solange man gegen den Goldfish spielt.


Dir ist klar, das die Past nur Instants und Hexereien Flashback geben, die zu dem Zeitpunkt wo die Past verrechnet werden im Graveyard sind, oder?

Beispiel: Du hast Past gewirkt und spielst danach die Manamorphose von der Hand. Wenn die Manamorphose dann im Grave ist, hat diese KEIN Flashback.

Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#23 GerdalfDerBlaue Geschrieben 16. September 2011 - 13:51

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Richtig, es müsste sonst heißen "until end of turn, sorcery and instant-cards in your graveyard have flashback. The flashback costs are equal to their mana costs"
Die Karte peilt leider nur die Karten in deinem Friedhof an (also die aktuell drinnen sind) und gilt nicht für alle.
Eingefügtes Bild

#24 Sedris Geschrieben 16. September 2011 - 16:42

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
@_HAZe*:

Zu Belcher: Es ist im Moment durch Misstep wohl das schelchteste Combodeck im Legacy...


Und weil dieser Satz auch nicht stimmt, hat sich dein Post wohl von selbst ausgelöst^^, sag mir bitte mal, wieviele Misstep targets im MD eines Belches sind, die relevant sind? Ich rede hier von R/G, RBG also 2 land kann man sowieso vergessen, RG spielt nur Tinder Wall, Rite of Flame und???? NICHTS.

Gitaxian Probe, wenn man sie spielt, ist finde ich aber eher sb karte, md ist sie einfach nur slotvernichtung.

Außerdem ist das derzeit schlechteste Combo Deck mit abstand Tooth and Nail^^Belcher hat wenigstens ein anti counter sb mit Blasts und PONs.

Das Deck war zwar hingeklatscht, jedoch hat es 2 von 3 spielen auf mws sogar gewonnen:
2:0 gegen Gobbos mit lavamancer und weißssplash + grünsplash, kein slight, wirklich tribalgobbos aber halt irgendein craphaufen (kein Wunder)
und sogar 2:0 gegen NO RUG, war aber geluckt und er war eigentlich ein eher schlechter Spieler, z.B.: hat er mir mein Dark Ritual geforct^^^

@GerdalfDerBlaue und Michael W.: Nunja, tut mir echt leid, dann geht das eben nichtXD. Trotzdem ist die Karte gut, besonders wenn sie 1x geforced wird, und man sie danach einfach nen turn später flashbackt und halt dann abgeht (Protected). Aber den Pact kann man dann als Protection für sie und nach ihr trotzdem spielen, darum ging es mir eigentlich.

Tja hab da wohl was fett missverstanden, FAIL......

Hatte aber im RUG spiel nichts zur sache getan, da ich über belcher gewann, welcher einfach turn 3 kam ohne die Past.

MFG Sedris XD

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#25 _HAZe* Geschrieben 17. September 2011 - 09:18

_HAZe*

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Ok, wenn da "and" steht, ist mein oberer Post natürlich falsch! Hatte mich schonn gewundert dass da nicht "choose one" oder so steht. Das macht das obere Deck gegen den Goldfisch auch ok^^

ALLES MUSS RAUS!


Zolz taps Polluted Delta
Zolz puts Polluted Delta to Graveyard from Play
HAZe taps Tundra
HAZe plays Stifle from Hand
Zolz's life total is now 19 (-1)
<HAZe> Ok?
<Zolz> pfffffffffff bye is stupid deck control you are noob use your brain dont full conter spell s
<System> Player Lost





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.