Zum Inhalt wechseln


Foto

Highlander-Liga Saison I Spieltagsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 derStefan82 Geschrieben 01. Februar 2012 - 13:51

derStefan82

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
Ich nutze mal diese Stelle um Werbung für unsere Highlander Onlineliga auf Magicplayer.org zu machen.
Die Liga geht jetzt in die 14. Runde, ist umsonst (Preise können gesponsort werden, müssen aber nicht).
Ihr habt die Chance gegen zahlreiche Spieler zu testen die seit langer Zeit Highlanderen.
In der aktuellen Saison sind 5 der 6 Ratsmitglieder vertreten.
Vieleicht kann man die beiden Onlineligen ja vereinigen um die Mitspielerzahl zu erhöhen.

Gruß Stefan

#22 swindhard Geschrieben 01. Februar 2012 - 13:59

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Hi,

ich würde mich, wie letztes mal auch, unter Vorbehalt hier anmelden. Wie letztes mal auch schon hab ich halt einen Sohn, und ein Studium, welche es mir nicht leicht machen Zeit für so Online-Tuniere zu finden. Aber im schlimmsten fall wäre ich halt der Herr By, der ja eh immer 0:2 verliert. ;)

Swindhard

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#23 nina Geschrieben 02. Februar 2012 - 01:46

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Hoi

Ich hätte auch Interesse mitzuspielen. Ich bin zwar nicht so geübt im Umgang mit MWS/Cockatrice, aber das müsste passen.

sers

#24 AlacaBam Geschrieben 02. Februar 2012 - 10:19

AlacaBam

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Wäre diesmal auch gerne dabei {B}

finalbannerschrifty7qzs.jpg
---------------------------------Banner made by OldSchool--------------------------------------

Highlander: RDW, Naya (Midrange) Zoo, Dark Tempo Bant, Oath TPS
Legacy: bUrg Tempo, ANT, Dredge, Goblins
Modern: UWR Control





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.