Sorin, Lord of Innistrad
#21 Geschrieben 11. Januar 2012 - 14:21
Naja auf jedenfall wird er nen 2stelligen Preis haben. ^^
Zolz taps Polluted Delta
Zolz puts Polluted Delta to Graveyard from Play
HAZe taps Tundra
HAZe plays Stifle from Hand
Zolz's life total is now 19 (-1)
<HAZe> Ok?
<Zolz> pfffffffffff bye is stupid deck control you are noob use your brain dont full conter spell s
<System> Player Lost
#22 Geschrieben 11. Januar 2012 - 14:28
#23 Geschrieben 11. Januar 2012 - 14:50
Aber da passt er perfekt rein... ...ich hab endlich was, womit ich Flieger (Delver, Inkmoth Nexus...) blocken kann, kann mein Leben wieder ein wenig aufladen und da ich eh auf Stalling spiele und versuche, das Spiel lang zu machen, dürfte der Ultimate auch nicht völlig unrealistisch zu erreichen sein.
Ich halte die zweite Fähigkeit ebenfalls für die schlechteste, wobei natürlich nett ist, dass man das Emblem nicht mehr loswird, egal was passiert...
Würde den dennoch eher in Control-Decks sehen.
Die Farbkombination finde ich gut, das ist nicht komplett unrealistisch, aber macht ihn für einige Decks schonmal unattraktiver. Muss mal hoffen, dass ich da einen beim Boosteröffnen abgreife.
Interessant finde ich auch die Formulierung beim Ultimate. Meint ihr, in Zukunft wird vllt. eine Karte mit "destroy target creature or planeswalker" rauskommen (oder ähnliches)? Ich würde etwas in der Art ja begrüßen...
#24 Geschrieben 11. Januar 2012 - 15:19
Bearbeitet von donjoe, 11. Januar 2012 - 15:20.
#25 Geschrieben 11. Januar 2012 - 16:00
#26 Geschrieben 11. Januar 2012 - 16:37
#27 Geschrieben 11. Januar 2012 - 16:48
Weiß hat auf Grund seiner Eigenschaften wie Token(gut in Aggro und Control), Life(gut gegen Aggro), globalen Punp(gut in Weenie), etc. sehr viele recht simpel gestrickte Eigenarten, die Schwarz z.B. nicht hat. Kreaturen zerstören oder Discard-Effekte sind da deutlich schwerer zu balancen!
mfg Steve, DSD-Steve
#28 Geschrieben 11. Januar 2012 - 17:31
Zumindest das macht den Sorin etwas anfällig. Und dann brauch ich ihn natürlich nicht unbedingt... ...aber nehmen würde ich natürlich trotzdem gerne.
#29 Geschrieben 11. Januar 2012 - 19:33
So ein Zufall, seid heute Isolated Chapel bei mkm unter den top 10 Karten der Woche
Ich hab mir heute um 6 in der früh auch 4 bestellt
Bearbeitet von Benjamin, 11. Januar 2012 - 19:33.
#30 Geschrieben 11. Januar 2012 - 21:12
Stimmt, verlesen... ...die fliegen gar nicht, die Vampire.
Zumindest das macht den Sorin etwas anfällig. Und dann brauch ich ihn natürlich nicht unbedingt... ...aber nehmen würde ich natürlich trotzdem gerne.
... ich hab das mit dem flying auch mal elegant "reingelesen".. dann sind wohl BW Bittermane builds wohl doch nicht so krass gepusht...
Zolz taps Polluted Delta
Zolz puts Polluted Delta to Graveyard from Play
HAZe taps Tundra
HAZe plays Stifle from Hand
Zolz's life total is now 19 (-1)
<HAZe> Ok?
<Zolz> pfffffffffff bye is stupid deck control you are noob use your brain dont full conter spell s
<System> Player Lost
#31 Geschrieben 16. Januar 2012 - 22:19
Ich frage mich nur in was für ein T2 Deck ich ihn spielen würde.
Worin würdet ihr ihn spielen?
MfG Overlord159
#32 Geschrieben 16. Januar 2012 - 22:28
#33 Geschrieben 16. Januar 2012 - 22:50
Ist B/W-Token denn aktuell mehr oder minder erfolgreich? Habe auf unseren FNM's noch nie eines gesehen
MfG Overlord159
#34 Geschrieben 16. Januar 2012 - 23:07
#35 Geschrieben 16. Januar 2012 - 23:36
Sit, stay, roll over
#37 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. Januar 2012 - 23:48
Karten, die sich nicht ersetzen/vergleichen lassen mit dem BW Tokendeck aus dem Damaligen Standard (Bitterblossom, Hurtigwindhöhen müssen wohl komplett anderen Sachen weichen.
Gather the Townsfolk
Bloodline Keeper
Vault of the Archangel
Doomed Traveler
Kurve sieht noch was verkackt aus, aber da sollte DKA noch was nachhelfen, ansonsten wirds schwer.