Zum Inhalt wechseln


Foto

Meinungen und Fragen zu Karten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
404 Antworten in diesem Thema

#21 appia Geschrieben 26. Februar 2004 - 14:59

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Das ist eher eine schlechte Idee, denn dann wärst du Tod.  ;)


Ne wärst du net, weil du sie ja von deiner Hand spielst!


Nope, du spielst ihn ned :D

#22 Flo Geschrieben 26. Februar 2004 - 15:09

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
Ist so schön, wenn man Recht hat :D
Der Beweis
Man achte rechts auf die Erklärung ;)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."

#23 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 26. Februar 2004 - 15:10

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Och OK. Geb mich geschlagen, aber nur weil du es bist!!!

#24 Flo Geschrieben 26. Februar 2004 - 15:29

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
War aber eine gute Idee und dem Kartentext kann man es nun wirklich nicht entnehmen, dass deine Combo nicht funktioniert.
Ich wollte nicht besserwisserisch rüberkommen ...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."

#25 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 26. Februar 2004 - 15:31

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

War aber eine gute Idee und dem Kartentext kann man es nun wirklich nicht entnehmen, dass deine Combo nicht funktioniert.
Ich wollte nicht besserwisserisch rüberkommen ...


Ne ist schon gut... man muss immer auf dem Boden der Tatsache bleiben. Aber vom Sinne her wäre das eigentlich keine schlechte Kombo...

#26 Tao_One. Geschrieben 26. Februar 2004 - 15:41

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge
Natürlich könnt er Ihn so spielen... ;)


Elvisch Piper:

G, Tap: Put a creature card from your hand into play.

Phage:

When Phage the Untouchable comes into play, if you didn't play it from your hand, you lose the game.
Whenever Phage deals combat damage to a creature, destroy that creature. It can't be regenerated.
Whenever Phage deals combat damage to a player, that player loses the game.

#27 Flo Geschrieben 26. Februar 2004 - 16:53

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge

Der Beweis
Man achte rechts auf die Erklärung ;)



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

(Jetzt fange ich schon an, mich selbst zu zitieren, wo soll das noch hinführen...)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."

#28 Insektennest Geschrieben 26. Februar 2004 - 17:14

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Natürlich könnt er Ihn so spielen... ;)


Elvisch Piper:

G, Tap: Put a creature card from your hand into play.

Phage:

When Phage the Untouchable comes into play, if you didn't play it from your hand, you lose the game.
Whenever Phage deals combat damage to a creature, destroy that creature. It can't be regenerated.
Whenever Phage deals combat damage to a player, that player loses the game.



gegenbeiweis:

Elvisch Piper:

G, Tap: Put a creature card from your hand into play.

Phage:

When Phage the Untouchable comes into play, if you didn't play it from your hand, you lose the game.
Whenever Phage deals combat damage to a creature, destroy that creature. It can't be regenerated.
Whenever Phage deals combat damage to a player, that player loses the game.
ach mist...

mfg, das Nest

#29 Flo Geschrieben 26. Februar 2004 - 17:24

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
Also nochmal:
Die aktuellen Regeln zu Phage besagen (ich zitiere oben angegebene Seite):
"Putting it into play from your hand using a spell or ability will cause you to lose the game"
Und es ist nunmal die Ability vom Elvish Piper, die Phage ins Spiel bringt.


Edit:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.



Ich habe die entsprechende Seite jetzt 3x gelinkt...

Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die (noch) nicht genug Englisch können, um die Seite zu verstehen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."

#30 Romb Geschrieben 26. Februar 2004 - 17:35

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
wie findet ihr Rhox ?????
ich find diese karte einfach klasse, da man ihn einer notfall situation rhox regenerieren kann, und seine stärke (5) dem verteidigenden spieler zufügen kann.
es gibt noch ne andere variation von rhox, die der sechsten edition, in dem er ein nashorn ist, eine rüstung anhat und aufrecht gehen kann.
diese ist aber nicht aufgelistet.
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#31 appia Geschrieben 26. Februar 2004 - 17:43

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

wie findet ihr Rhox ?????
ich find diese karte einfach klasse, da man ihn einer notfall situation rhox regenerieren kann, und seine stärke (5) dem verteidigenden spieler zufügen kann.
es gibt noch ne andere variation von rhox, die der sechsten edition, in dem er ein nashorn ist, eine rüstung anhat und aufrecht gehen kann.
diese ist aber nicht aufgelistet.



1. Eigentlich schlecht, Spiritmonger ist besser ;)

2. Diese besondere Version der Karte kommt auch aus Nemesis, ist Foil und es gab sie mal zu kaufen, deswegen gibt es auch so wenige NonFoil NemesisRhoxe

#32 Romb Geschrieben 26. Februar 2004 - 17:57

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
kannst ja röhrender reliops besser finden, aber rhox ist deswegen schon lange net schlecht: 6 mana für nen 5/5, find ich super, und seine fähikeit ist einfach der wahnsinn, die nemesis variation sollte ne legende sein!
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#33 Verdant Force Geschrieben 26. Februar 2004 - 18:51

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Rhox und Spritmonger sind geil, man kann gegen beide einfach nichts sagen!!

#34 TCG-Gamer Geschrieben 26. Februar 2004 - 20:02

TCG-Gamer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Wie findet ihr Stalking Tiger und Mtenda Lion???

Wenn ihr die nicht kennt schaut bei www.magicards.info.

#35 Insektennest Geschrieben 26. Februar 2004 - 21:12

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

kannst ja röhrender reliops besser finden, aber rhox ist deswegen schon lange net schlecht: 6 mana für nen 5/5, find ich super, und seine fähikeit ist einfach der wahnsinn, die nemesis variation sollte ne legende sein!


bei dem spiritmonoger isset umgedreht...
6 mana 5/5
5 mana 6/6

und beide haben ziemlich gute fähigkeiten...

edit:

Wie findet ihr Stalking Tiger und Mtenda Lion???

Wenn ihr die nicht kennt schaut bei www.magicards.info.



sie sind nicht schlecht, aber die bringen dir doch nicht so viel...
außer, wenn du den Stalking Tiger jetzt noch ziemlich ausrüstest...
aber ansonsten sind die nmicht gut...
erweiterung: Mtenda Lion ist schlecht, wenn du gegen ein blaues deck spielst... da bringt der dir überhaupt nichts...
ach mist...

mfg, das Nest

#36 appia Geschrieben 26. Februar 2004 - 21:21

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
1. Mtendas sind gut, selbst ein blaues Deck muss sich immer 1 Mana offen ahlten, und du kannst ihn auch nach dem ersten Spiel rausboarden :D

Den Tiger finde ich ned so toll ;)

#37 Romb Geschrieben 26. Februar 2004 - 21:25

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
krosanischer nimmersat find ich besser als schleichender tiger.
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#38 zombie mania Geschrieben 27. Februar 2004 - 10:03

zombie mania

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
spiritmonger is genial is halt 2 färbig aber sonst genial
nichts ist unmöglich, wenn man(n) es nur will

#39 Tao_One. Geschrieben 27. Februar 2004 - 10:59

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge

wie findet ihr Rhox ?????
ich find diese karte einfach klasse, da man ihn einer notfall situation rhox regenerieren kann, und seine stärke (5) dem verteidigenden spieler zufügen kann.
es gibt noch ne andere variation von rhox, die der sechsten edition, in dem er ein nashorn ist, eine rüstung anhat und aufrecht gehen kann.
diese ist aber nicht aufgelistet.


1. Eigentlich schlecht, Spiritmonger ist besser :)

2. Diese besondere Version der Karte kommt auch aus Nemesis, ist Foil und es gab sie mal zu kaufen, deswegen gibt es auch so wenige NonFoil NemesisRhoxe


Den einzigen Nachteil, den der Spiritmonger hat ist, dass man 2 Farben benötigt, darum dürfte er auch billiger ausgefallen sein ;) :D

Aber das Teil ist wirklich der Hammer B)

#40 Lord Peacemaker Geschrieben 27. Februar 2004 - 16:51

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Der Spiritmonger ist mal echt fett und man kann ihn mit den birds of paradise in einem monogrünen deck spielen. der is echt hammer. Aber Rhox ist nicht so mein fall. mein kumpel hatte ihn bisher 4mal drin und hat jetzt alle raus. aber das liegt wahrscheinlich eher dran das sein deck inzwischen soweit fortgeschritten ist das ich mich jeden tag vor seinen neuerungen fürchte und jetzt schon kaum noch eine Chance habe. :)
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.