Meinungen und Fragen zu Karten
#41 Geschrieben 27. Februar 2004 - 18:16
mfg
#42 Geschrieben 27. Februar 2004 - 18:37
Yugioh is scheiss!!
#43 Geschrieben 28. Februar 2004 - 14:25
wenn ich (oder der gegner) sternenbrut oder irgendeiner anderen */* kreatur schutz vor Fähigkeiten gebe (z.b. beinschienen des blitzes) ist sie dann tot da ihre fähigkeit nicht mehr auf sie wirkt und sie dann ein 0/0 er ist oder funktioniert das anders?
mfg
nein, natürlich nicht.
Yugioh is scheiss!!
#44 Geschrieben 28. Februar 2004 - 15:44
Also:
Sonnenschwanz-Falke (wer hätts gedacht)
Silver Knight; White Knight
Trained Armodon
Gieriger Baloth
Cromat; Atogatog
usw.
...
#45 Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:14
wenn ich (oder der gegner) sternenbrut oder irgendeiner anderen */* kreatur schutz vor Fähigkeiten gebe (z.b. beinschienen des blitzes) ist sie dann tot da ihre fähigkeit nicht mehr auf sie wirkt und sie dann ein 0/0 er ist oder funktioniert das anders?
mfg
Wenn du z.B. die Beinschienen des Blitzes auf eine Kreatur rüstest, bleiben alle Effekte die vorher auf ihr lagen soweit ich weiß erhalten.
AN ALLE: gilt das dann auch z.B. für Kreaturenverzauberungen wie Pazifismus?
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#46 Geschrieben 28. Februar 2004 - 23:21
Ehrlich gesagt hab ich noch nie richtig verstanden wozu die eigentlich geeignet ist. Aber ich bin sicher damit kann man ein paar nette Combos zu stande bringen.
Aber lest selbst:
Ice Cauldron
Wenn ich das richtig verstehe, kann man für X (Beschwörungskosten) eine Kreatur aus der Hand auf die Karte legen und sie mit dem Tap dann ins Spiel bringen..
Wie gesagt, ich tu mich nach wie vor schwer mit der Karte
#47 Geschrieben 28. Februar 2004 - 23:46
morgen dann...
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#48 Geschrieben 29. Februar 2004 - 12:30
karte von deiner hand aus dem spiel entfernen und dann wieder reinbringen...
#49 Geschrieben 29. Februar 2004 - 12:42
Synod Sanctum
#50 Geschrieben 29. Februar 2004 - 13:43
mfg
#51 Geschrieben 29. Februar 2004 - 14:22
pakt des verderbens ich verstehe die karte net ganz
bitte um erklärung
#52 Geschrieben 29. Februar 2004 - 15:42
Ich erkläre es mal so: Du kannst 3 Karten ziehen, musst diese aber im gleichen Zug spielen oder am Ende deines Zuges wieder abschmeißen.
Damit man aber nachhalten kann, welche 3 das gewesen sind und du nicht einfach irgendwas abschmeißt, werden die Karten beiseite gelegt.
(Das hat nichts mit deinem Sideboard zu tun.)
Pakt des Verderbens:
Du deckst die oberste Karte deiner Bib auf und entscheidest dich, ob du sie in deine Hand tun willst. Wenn nicht, dann deckst du die nächste auf, usw. bis dir entweder eine der Karten gefällt, oder du 2 gleiche Karten aufgedeckt hast. Je mehr du aufdeckst, desto höher ist die Chance, dass du eine gute Karte findest, die du dann nimmst, aber die Chance, dass du 2 gleiche Karten aufdeckst, also du keine Karte in deine Hand nehmen darfst, ist dann natürlich auch größer.
Alle aufgedeckten Karten kommen aus dem Spiel. (Außer natürlich die, die du in deine Hand genommen hast.)
Ich hoffe, ich konnte helfen.
"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."
#53 Geschrieben 29. Februar 2004 - 21:19
hab die nämlich heut' in einem match gewonnen.
Yugioh is scheiss!!
#54 Geschrieben 29. Februar 2004 - 22:03
Jede Karte die du umsonst nur fürs gewinnen kriegst is goil!
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#55 Geschrieben 29. Februar 2004 - 22:06
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Magic --- dieses spiel bestimmt mein leben
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#56 Geschrieben 01. März 2004 - 14:02
Yugioh is scheiss!!
#57 Geschrieben 01. März 2004 - 14:14
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#58 Geschrieben 03. März 2004 - 14:26
#59 Geschrieben 03. März 2004 - 14:41
das kaiserkrokodil ist für grün richtig gut, da man eigentlich immer kreaturen draußen hat...
mfg, das Nest
#60 Geschrieben 03. März 2004 - 16:45
Ich hab hier ne total vereiste Karte aus Ice Age gefunden (bitte lachen )
Ehrlich gesagt hab ich noch nie richtig verstanden wozu die eigentlich geeignet ist. Aber ich bin sicher damit kann man ein paar nette Combos zu stande bringen.
Aber lest selbst:
Ice Cauldron
Wenn ich das richtig verstehe, kann man für X (Beschwörungskosten) eine Kreatur aus der Hand auf die Karte legen und sie mit dem Tap dann ins Spiel bringen..
Wie gesagt, ich tu mich nach wie vor schwer mit der Karte
Ich bin mir nicht sicher, aber da dies eine Fähigkeit ist könntest Du den "imprinteten" Spell auch in der Phase Deines Gegners spielen...
Wie einen Spontanzauber...
als Kreaturen, Hexereien etc.
Ob das stimmt...
sonst wäre die Karte wirklich für die Katz...