Zum Inhalt wechseln


Foto

Was sonst noch so kommt


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
52 Antworten in diesem Thema

#21 Master of Darkness Geschrieben 08. Juni 2005 - 20:47

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge
Ich versuch hier grad meinen Mund zuzukriegen aber es klappt nicht.
Die Edi wird wohl der hammer. :lol: :lol: :lol:
Auf jedenfall bestell ich mir ein Display und alle Themendecks.

#22 zeilli Geschrieben 08. Juni 2005 - 21:10

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Ja sieht nicht über aus, aber wähh der Grave Pact, ist ja nur grindig^^

Threaten Artwork, schaut ur genial aus :lol:

2453_large.png


#23 Soldier Geschrieben 09. Juni 2005 - 05:32

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Na ja es sind schon ein paar brauchbare Karten dabei, aber sonst nur crab wie in Hauptset üblich.
In sachen Artwork muss ich zeilli recht geben, denn das schaut hammer aus. :lol:
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#24 Verdant Force Geschrieben 09. Juni 2005 - 19:57

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ich versuch hier grad meinen Mund zuzukriegen aber es klappt nicht.
Die Edi wird wohl der hammer. ;) :blink: :P
Auf jedenfall bestell ich mir ein Display und alle Themendecks.


Naja, bisher sind die Hauptsets eigentlich immer recht gut gelungen, weil so viele unterschiedliche Karten drinnen sind, also ist es nicht so eintönig wie Mirrodin oder Fifth Dawn.

#25 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 09. Juni 2005 - 20:00

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Die 8te find ich net gut um ehrlich zu sein:
@Topic:
ich finds er Hammer die edi.
Also am besten find ich atm das so alte Sachen wiederkommen.

#26 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 19. Juni 2005 - 18:18

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Gucken sonst Idiot
Also es sin Bilder von der 9ten.
Man denk Fake aber das wäre wirklich hammerste aufwendig
Ich denke die sind echt, aber ma beachte BB!!!
Wir der Kird Ape eigentlich Rare sein?
fedit// Sry für Doppelpost. Der andere Post ist um einiges Älter. Ich hab denn net mehr gesehen SRY

Bearbeitet von Zeldort, Elfen lord, 19. Juni 2005 - 18:20.


#27 tiiaytch Geschrieben 19. Juni 2005 - 18:25

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
@Zeldort.. gerade das sie BB sind.. halte ich eben für unwahrscheinlich.. denn welche Boardercolor haben alle Hauptedis... *Preisfrage stell*

Und gerade aus dem Grund halte ich es für eher unwahrschein das die Karten kein Fake sind.

formerly known as Exay


#28 dune2k Geschrieben 19. Juni 2005 - 18:26

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Ist euch aufgefallen, dass die Karten extrem nach Foils aussehen?
Und was sind Foils in den Base Sets? Na, wer weiss es?

Btw spricht gegen Fake auch die andere Seite des Caretaker zu sehen ist, die man sonst nirgends findet. :ph34r:

Bearbeitet von dune2k, 19. Juni 2005 - 18:27.

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#29 tiiaytch Geschrieben 19. Juni 2005 - 18:29

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich hab mir *ehrlich bin* nur die 1. Seite angeschaut.. und da sieht es mir nicht sonderlich nach Foils aus.. sorry.. sollten es welche sein.. dann hab ich nie was gesagt.. doch sehen die für mich net sonderlich nach foil aus..

formerly known as Exay


#30 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 19. Juni 2005 - 18:30

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Ja.
Also ich find das sieht ein bisschen nach Fake aus.
Aber ich kapier nicht das mit dem Cretaker nicht
Was meinste?

#31 dune2k Geschrieben 19. Juni 2005 - 18:33

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Es gibt nur ein Bild von dem Caretaker und auf dem sieht man die rechte Seite (ist auf Boostern). Auf dem Bild sieht man allerdings auch die linke Seite und sie passt wohl genau zu der rechten. :ph34r:

Wobei es immernoch möglich ist, dass es ein (guter) Fake ist.

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#32 tiiaytch Geschrieben 19. Juni 2005 - 18:35

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Caretaker

Man sieht aber leider auf dem Bild auch diese weiße Linie neben dem Blackboarder.. frage.. ist das normal auf den schwarzen Karten??

Auf der roten daneben ist nämlich net so ne weiße Linie zu sehen.

formerly known as Exay


#33 dune2k Geschrieben 19. Juni 2005 - 18:39

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Hast du dir schonmal eine Foil schräg von der Seite angeschaut? :ph34r:
Ab einem geringen Winkel sieht man die weiße Kante der Karte... :>

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#34 tiiaytch Geschrieben 19. Juni 2005 - 18:40

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Sure??? mh.. komisch nur das du relativ gerade auf die Caretakerkarte schaust.. (auf dem Bild jedenfalls) das wundert mich halt.. etwas

formerly known as Exay


#35 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 19. Juni 2005 - 18:41

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Aber beim Hyppi sieht man wie die Textbox ungerade ist, wie der Rand
Sehr komisch
Aber dann Regnets GOILE Foils Rares bei mir zu Hause.

#36 tiiaytch Geschrieben 24. Juni 2005 - 11:15

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Laut mtgs sind alle blauen und weißen Karten aus der 9th Edi. bekannt...

>>Klickste hier<<

Der Link geht net auf mtgs.. ich find es bequemer die Karten direkt sehen zu können :P

Wrath of God ist laut der Liste bestätigt.. wie auch einige andere.. recht gute weiße Karten.. meine Hoffnung wurde zerschlagen.. da ich auf Chill gehofft hab.. aber es ist laut der Liste net mehr dabei.

Es wurden viele alte Karten neu aufgelegt.. auch einiges aus Portal.. WW wird meiner Meinung nach unterstützt.

Was mich jedoch wundert ist, dass angeblich CoK (Ratschlag der Soratami) / BoK-Karten (Flickende Hände) mit dabei sein sollen.

formerly known as Exay


#37 The Pirate Geschrieben 24. Juni 2005 - 11:55

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Das ist garnicht so seltsam. in der achten Edition waren auch Karten, die noch in einer aktuellen Stand Alone vorhanden waren (bspw. Naturalize in 8th und Onslaught). White Weenie wird wohl enorm gut werden, so mit Lions, Anthem, Skyhunter UND Paladin en-Vec...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#38 zeilli Geschrieben 24. Juni 2005 - 12:56

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Mhh das ist cool Jester's Cap soll auch wieder kommen.

Ja ich denke die Edition wird nicht übel. :P

2453_large.png


#39 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 24. Juni 2005 - 13:36

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Stimmg es das Rusische Karten BB kommen?
Habs im Laden aufgeschnappt und mich verdammt gefreut

#40 The Pirate Geschrieben 24. Juni 2005 - 13:48

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Ja, soll so sein, denn jede Karte in einer anderen Sprache soll mindestens einmal schwarzrandig erscheinen sein.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.